Thailand lokal > Thema Thailand

mein schönster thai-anime

<< < (3/4) > >>

adenauer †:

--- Zitat von: moskito am 24. Juli 2008, 18:27:53 ---Es läuft vermutlich überall, AUSSER bei der TOTen Gesellschaft. ...
...bei der TOT ist das Net kein Net sondern ein Kanal und der ist oft geflutet

--- Ende Zitat ---

@mosquito, DAS ist es. Hier auf Koh Samui sind die TOT-Kunden besonders besch... dran, mit einem Downloadspeed zwischen 3 und 20 kbps tagsüber. Erst zu nachtschlafender Zeit laufen 170er bis 190er Geschwindigkeiten. Bei den Gebühren ür Berufstätige eine unzumutbare Frechheit. Da kann man nur den DL-Manager aktivieren und den Raum für ein paar Stunden nicht betreten, sonst drohen Herzschäden. Man hat hier in bestimmten Gegenden leider auch keine alternativen Provider. Im übrigen steht dafür ja auch mein "Thai-Speedmaster" im Profil. Für DL-Speed, häufige Beflissenheit des Bedienungspersonals in TESCO-Lotus, HomePro, Reparaturspeed bei häufigem Ausfall des Stromnetzes etc. etc.
Zur Info mein Originalbild anbei:

dii:
...hab TOT & True  und dat loft  :P

Louis:
Hab CAT und es geht nicht. Normalerweise geht YouTube mit CAT...?

winham:
T&T hinter einem Vorhang geht!javascript:void(0); Ohne Vorhang geht's nicht javascript:void(0);

winham

Maier:

--- Zitat von: winham am 25. Juli 2008, 10:36:52 ---T&T hinter einem Vorhang geht!javascript:void(0); Ohne Vorhang geht's nicht javascript:void(0);

winham

--- Ende Zitat ---

wie macht man das mit dem Vorhang??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln