Thailand lokal > Isan und der Nordosten
Buriram International circuit
Burianer:
}}
--- Zitat --- Buri Ram heisst übrigens: Ort der Freude oder Nettigkeiten.
--- Ende Zitat ---
{*
Alex:
Buriram Super GT Race from 19-21 June 2015
namtok:
Offensichtlich wurde Newin selbst ( im Bild vorne auf der Ducati ) mit seiner Motorradgang auf dem Weg zu dieser Veranstaltung
in Rangsit von den "Braunen aus dem Verkehr gezogen"
und bekam einen Strafzettel wegen "lauten Hupens und Belästigung anderer Verkehrsteilnehmer" ขี่รถบีบแตรส่งเสียงดังรบกวนผู้ใช้ถนน verpasst :
Burianer:
}} namtok, dat bezahlen die , die mit ihm fahren aus der Portokasse des Klubs :]
Uebrigens geht mir das auch ganz auf den Hintern, denn am Samstag ist hier in Buriram ein Fussballspiel gegen die Army.
Nach der Entziehung der letzten Wochen , sieben an der Zahl , ist alles gerammelt voll.
Dies ist sehr wohl ausverkauft und es wird sehr eng in den Boxengassen, sorry, Parkplaetzen.
Gut geplant aber nicht fuer mich {;
Dann fahre ich eben wieder mit dem Motorbike zum Stadion, kurz vor Beginn.
Da hab ich meine Ruhe }}
Heute bin ich kurz dort vorbeigefahren {+ die Parkplaetze wurden zur Sonderschau mit vielen Imbissbuden und einer grossen Tribuehne fuer Musik umgebaut..
Ich weiss, dass Khun Newin oder sein Boss Karuna da gerne protzt :-X
Dann wird es am Samstag erst recht sehr sehr eng.
VOLL, VOLL und nochmals Voll.
Mit dem Motorbike kann ich ganz gemuetlich erst kurz vor 18 Uhr eintrudeln und freue mich auf meinem Platz,den ich immer sicher habe. VIP Karte }}
namtok:
Dann viel Spass beim Spiel. Gegen den "beliebten" Armeeclub geht es ja immer heiss her... C--
Former politico Newin Chidchob unmasked in Ducati biker gang
http://bangkok.coconuts.co/2015/06/18/former-politico-newin-chidchob-unmasked-ducati-biker-gang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln