Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport in Thailand

Thailaendische Nationalmannschaft

<< < (4/49) > >>

Burianer:
 {+ Sowas darf nicht passieren, 2 zu 1 fuer Korea  in den letzten Minuten, obwohl Kora nur noch  zu zehnt spielt.   {+
Gut, es war Handball, der Schiri konnte das nicht sehen, doch der Lienienrichter haette es sehen muessen.
Egal, dumm gelaufen fuer Thailand.
Man muss eben in der Ueberzahl  auch Tore machen.
Udo, ich  gehe morgen frueh extra wieder schwimmen, damit ich dann abends Wasserball spielen kann  :] trainiert habe ich ja  [-]
Wenn es hier regnet, dann gute Nacht.
Auch fuer Dich , morgen einen schoenen Fussballabend  }}

dolaeh:
Zwar schon ein paar Tage her aber trotzdem erwaehneswert.
Vietnam spielte 1:1 gegen den Iraq, wobei die Vietnamesen den Ausgleich erst in der Nachspielzeit kassierten auch noch
durch einen Handelfmeter. Am Dienstag spielt Vietnam zu Hause gegen Thailand, die wiederrum ebenfalls vor ein paar Tagen
zu Hause gegen Hongkong 1:0 gewannen, in einem Freundschaftsspiel, ebenfalls durch einen Elfmeter Minuten vor Spielschluss.

Burianer:
 ???  da muss Thailand einiges zulegen  und seine Chancen verwerten.
Beim Spiel gegen Hongkong   gabs viele Chance  und keine wurde genutzt.

dolaeh, dann druecken wir mal die Daumen.   }}

volkschoen:
Ja, druecken wir die Daumen und ich hoffe die kommen aus Vietnam mit einem Punkt oder einem Sieg zurueck.  [-]

Das Ergebnis Vietnam gegen Irak 1:1 ist aus Thai Sicht sehr gut. }}   

dolaeh:
Vietnam vs Thailand 0:3
Wieder ein sehr gutes Spiel und wieder zu Null und das in Vietnam vor einer allerdings enttaeschenden Kulisse. Schon gegen den
Iraq hat mich das ueberrascht. Hier kann sich jeder ueberzeugen von der spielerischen Klasse der Thais, vorallem das dritte Tor
sagenhaft schoen. http://sstv.siamsport.co.th/video.php?IDClipVDO=00062228
Und haette Vietnam gegen den Iraq nicht gluecklich einen Punkt geholt, dann waere Thailand heute schon in der naechsten Runde
desshalb war das Ergebnis schlecht fuer Thailand.

Noch zu spielen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln