Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport aus aller Welt

Formel 1 2021

<< < (2/8) > >>

otto.ch:

--- Zitat von: schiene am 14. Dezember 2021, 11:57:55 ---Am Sonntag gewann Verstappen seinen 1.WM Titel in der Formel 1  ;}
https://www.welt.de/sport/formel1/article235622398/Presse-Formel-1-schiesst-sich-mit-einem-Raketenwerfer-in-den-Fuss.html?source=puerto-reco-2_AAA-V1.B_test

--- Ende Zitat ---

Aus dem Link oben:
La Repubblica:
„Verstappen Weltmeister nach einem unglaublichen Finale. Hamilton in der letzten Runde überholt. Das Auftauchen des Safety Cars fünf Runden vor Schluss ändert alles.“

Mir kam der ganze Ablauf des Rennens, heikle Phasen, die Reaktionen darauf, wie eine Verschwörung gegen Hamilton vor. Der Start, dann später, Hamilton überholt MAX in der Auslaufzone. Ein TV-Kommentator erwartete dass die "Stewards" etwas "machen".  Ist mir so vorgekommen, wie wenn diese das, als eine art Jocker gegen Hamilton, zurück hielten.

Dann: Das Auftauchen des Safety Cars. Dass beide "SAUBER-ALFA" ausfielen, etwas komisch für mich. MAX als Zweiter durfte nicht hinter Hamilton aufschließen. Hat man das inszeniert um zu "beraten", ob man das ändern könnte?
Dann zuletzt, der 2.Grund für das Safety Car. Und siehe da, MAX hängte sich ans Heck von Hamilton. Eine Aktion von mehreren F1-Teams gegen die Arroganz?!

Peinlich waren die Reaktionen von Toto Wolf und nach dem Rennen dass sich Söhnchen Hamilton an der Brust von Vater Hamilton ausgeweint hat. Den Reporter gegenüber hatte der Junge immer noch nasse Augen.

Ein Siebenfacher Weltmeister der nicht verlieren kann? Was will er denn? was denkt er denn? Ein mit 52 Mio. überzahltes Bubi.

Bravo Max, du hast es verdient!

franzi:
Verstapen ist meiner Meinung nach derzeit der beste Rennfahrer dieser Welt. Was ich aber nicht verstehe, dass er mit der Ex-Freundin von Kwjat, die wesentlich aeter ist als er (aber derzeit noch halbwegs fesch) und ueberdies noch ein Kind von ihm hat, durch die Gegend tingelt.
Hat er sich da ein Beispiel an Hamilton genommen, der seinerzeit mit Scherzinger unterwegs war?



fr

Suksabai:


@Franzi

klingelt nix bei dem Namen? Kelly ist die Tochter von Nelson Piquet, die wird möglicherweise noch anders nützlich sein...

otto.ch:
Max zum 1. zum 2. und zum 3:









otto.ch:
Die Wende?

Schock-Aussage von Mercedes-Boss
Beendet Lewis Hamilton jetzt seine Karriere?

Die Silberpfeile hadern noch immer mit dem Herzschlagfinale in Abu Dhabi. Mercedes-Boss Toto Wolff lässt nun sogar offen, ob Lewis Hamilton seine Karriere in der Formel 1 fortsetzt.

https://www.blick.ch/sport/formel1/schock-aussage-von-mercedes-boss-beendet-lewis-hamilton-jetzt-seine-karriere-id17078094.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln