Thailand lokal > Thema Thailand

mein schönster thai-anime

<< < (2/4) > >>

Kubo:

--- Zitat von: evangelist am 24. Juli 2008, 15:55:43 ---schade - wurde wohl gesperrt oder so.
Eigentlich wars wirklich nur ein nettes filmchen mit einem "gockai" das auf thai fluchte.

--- Ende Zitat ---

Wieso war ? Bei mir in D wurde nichts gesperrt..  Film läuft hier ....Do. 24.7.08, 11.09 Uhr

tom_bkk:
Also ich sitze hier in TH, habe CS Loxinfo und es laeuft - nettes Video Evangelist!

pierre:
habe adsl tt+t in pattaya , und laeuft auch

moskito:

--- Zitat von: pierre am 24. Juli 2008, 16:32:59 ---habe adsl tt+t in pattaya , und laeuft auch

--- Ende Zitat ---

Es läuft vermutlich überall, AUSSER bei der TOTen Gesellschaft. Wenn ich die Möglichkeit hätte wär ich lieber heute als
morgen bei TT&T dieser Satz We're sorry, this video is no longer available ist Bullshit, es sollte da stehen FÜR TOT Kunden nicht available. Bekomme diese Meldung bei allen Youtube Videos. Allerdings hat das wohl eher mehr mit der Geschwindigkeit des überragenden Thainets in der Regenzeit als mit Zensur zu tun.

Gestern ging mein Net auf Phuket bis in die späten Nachmittagsstunden gar nicht, angeblich Probleme in Hatyai.....komisches routing.....bei der TOT ist das Net kein Net sondern ein Kanal und der ist oft geflutet

Thaisepp:
Bin leider auch bei TOT.

Das wird´s wohl sein.

Kann leider nicht wechseln. Keine Tel. leitung hier in der pampa......

MFG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln