Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Digitaler Gesundheitspass in Thailand

<< < (2/4) > >>

goldfinger:
Ich weiss jetzt auch warum es bei der Registrierung nicht geklappt hat. Was meine "Alte" ist, hat wieder einmal ihre Telefonnummer angegeben statt meiner. Dafür kommt jetzt aber kein SMS mit dem Verifizierungscode.

Vielleicht geht ja dann irgendwann doch noch  ]-[

Pete99:
@goldfinger Musst die Administration der ersten Impfstelle kontaktieren zur Aenderung der Nummer.

goldfinger:
Danke @Pete99

Bin am 15. zum 2. Schuss vorgeladen. Werde das dann gleich richtig stellen.

Übrigens sind auch auf dem Phon meiner Frau keine SMS eingegangen. Wird wohl halb Thailand am Registrieren sein.

riklak:
Ich habe diese App bereits seit einer Woche auf meinem Smartphone!

Mein Name ist zu lesen , aber alle anderen Angaben sind in Thai, was ja auch Sinn macht!!

Also wann 1.Impfung und mit was, genau so mit der 2. Impfung!

Denn Thais werden das wohl konrollieren ;-)

riklak

Sumi:
Ich bin in D 2 x geimpft mit Biontech/Pfizer, letzte Impfung war vor ca. 7 Wochen.

Habe im gelben Impfbuch den Nachweis darüber, ebenso auf dem Smartphone den internationalen QR Code. zusätzlich mit Bescheinigungsschreiben.

Bin jetzt etwas verunsichert, da es auf der einen Seite heißt QR Code gilt Europaweit, teilweise auch im außereuropäischen Ausland, das gelbe Impfbuch soll jedoch international gelten.

Hier in Th lese ich aber, daß man einen thailändischen " QR " Code benötigt.
Muß ich den jetzt beantragen, oder gilt/reicht das, was ich bisher erhalten und vorlegen kann.

Danke für Euere Antwort.

Gruß ... Sumi ...


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln