Rund ums Forum > Technik und Probleme

Weiterhin Zugangsprobleme zum TIP-Forum !?

<< < (2/252) > >>

thai.fun:
Ja, thailandtip.de ist langsam. Meistens ca. 20-30 Sek. Manchmal über 1 Min. Auch schon bin ich ausgeklinkt worden und es kam die Meldung, Verbindung unterbrochen, bitte nochmals versuchen...??

Nebenbei bemerkt:
ST war bis vor 1 Woche auch so langsam. Nach der Meldung vom Server Wechsel ist es nun sehr schnell geworden.

hamburg:
@thai.fun

Moin,

hab ich auch festgestellt, ST ist in den letzten Tagen recht schnell geworden.
Beim Forum Thai muss man Geduld haben, um hinein zu kommen.

Moin

vom Nordlicht Hamburg

ilunkinam:

Es passt zwar nicht zum Thema,
aber schön, das ihr dieses Problem, Forum ist langsam, ansprecht, bei mir dauert es ca. 4 Minuten bis ich in einem Thema bin. Auch Wiederholungsmeldungen kamen.
Der Ping Deutschland - Malaysia ist sehr langsam.
Die Tip-Zeitung aufzurufen dauert noch länger.

Ob jetzt  DSL 6000 oder 16000 oder eine Standleitung, überall das selbe Problem, hat man zu Wartungszwecken den Server auf Notbetrieb geschaltet?

Gruss Bernd

Roy †:
Die Meinungsterrormassnahmen greifen. Hamburg mit seinen hervorragenden Connections könnte doch mal seinen Einfluss geltend machen... Wir versprechen auch alle schön brav zu sein und nur noch zu jubeln - in Bayrisch, auf Platt, Berndüütsch usw.
Dies Land steigt in meiner Achtung und Wertschätzung von Stunde zu Stunde, ein Ende ist nicht abzusehen. Doch wem es nicht passt, der darf gehen, so lange man ihn noch lässt ohne Umweg übers Bangkok Hilton.

supawan:
Hier in Schweden klappt das mit der Verbindung Tadellos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln