ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die Thailänderin  (Gelesen 28659 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otto-bkk

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 341
Re: Die Thailänderin
« Antwort #120 am: 19. September 2008, 09:11:05 »

Hallo Achim,

ich will auf keinem Fall theworldismyhome beschützen. Kenne seine Postings alzu gut.

Mich konnte sowas noch nie aufregen. Ich nehme etwas nur dann persönlich wenn es von jemand kommt der mich gut kennt. Da bin ich dankbar für jeden Lob und auch für jede Kritik! Da höre ich richtig zu und mache meine Gedanken.

Mir tun nur die Mitglieder leid, die sich über solche Postings schnell aufregen und bald mit Herzinfarkt im Krankenhaus liegen.
Ist das alles Wert?
Ich finde nein. Man kann auch zivilisiert miteinander umgehen und falls jemand beleidigend wird am besten ignorieren...


 
Gespeichert

theworldismyhome

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 311
Re: Die Thailänderin
« Antwort #121 am: 19. September 2008, 14:10:49 »

Also Kern, eigentlich sollte man auf solchen Stuss, wie du ihn postest gar nicht reagieren. Wo sieht du eine Beleidigung, ich habe lediglich andere Mitglieder bzw. den Poster selbst zitiert, dein Begriff "Ekelpaket" ist hingegen eine ganz konkrete Beleidigung, ohne wenn und aber. Aber es ist ja hier schon hinreichend gesagt worden, wenn man den Finger in die Wunde legt, fängt der Betroffene, dem die Argumente ausgegangen sind, an unqualifiziert rumzupöbeln
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 23 Abfragen.