ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet  (Gelesen 285442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #855 am: 19. August 2017, 21:56:45 »

Ich verfüge doch über ein Abo habe nur aus Neugierde den eingestellten link angeklickt und etwas weiter geklickt. Jetzt habe ich den Salat
Gespeichert
Gruß Udo

hennecnx

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #856 am: 19. August 2017, 22:02:18 »

ja batman hab ich auch angeklickt heute,beim fortfahren oeffnete sich
eine thaiseite weiss nich mehr wie sie heisst,fuer online bestellungen
wie ricardo bei uns in ch  {+
Gespeichert

hennecnx

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #857 am: 19. August 2017, 22:08:18 »

tor tor mainz-hannofer 0-1 8)
Gespeichert

hennecnx

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #858 am: 19. August 2017, 22:18:24 »

tor
hoffenheim-bremen    1-0  }}
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #859 am: 19. August 2017, 22:33:26 »

@hennecnx
Kannst du deinen scheiss Spam bitte wo anders abladen oder meinst du die Member
hier sind zu bloed die aktuellen Fussballergebnisse selbst  heraus zu finden.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #860 am: 19. August 2017, 22:36:05 »

ICH tätige mit dem COM. jetzt erstmal einen Suchlauf auf Schädlinge. Und nach gerade mal ein Drittel meldet Windows Defender Antivirus schon
das die vorläufigen Ergebnisse zeigen das schädliche Software vorhanden ist. Iwerd narrisch. Das ist mir noch nie passiert. {[ {[ {[
Ob ich den Edge Browser einfach deinstallieren kann. Und später neu downladen kann?
Gespeichert
Gruß Udo

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #861 am: 19. August 2017, 22:41:32 »


nabend Benno.
Ich habe einen der von dir eingestellten Batmann Links aus Finnland angeklickt.Zuerst war es auch Erfolgversprechend.Aber nach einiger Zeit kam dann eine oder mehrere Meldungen mit Hinweisen eine Telefonnummer anzurufen und Geld zu bezahlen .Das schlimmste war diese Meldungen waren nicht mehr weg zu klicken.Beängstigend
Mußte dann den Com.herunterfahren.Sonst währe ich nicht von diesen Akustisch und visuellen Meldungen weg gekommen.Aaaber das schlimmste ist.wenn ich jetzt den EDGE Browser wieder öffne kommt die gleiche Meldung .Was habe ich mir da eingebrockt?? Werde jetzt versuchen den Com.auf ein früheres Datum zurück zu setzen.Eventuell löscht sich ja der Spuk dann von selber .An unsere Spezies HELP PLEASE

@udo50 weiter: " Ich verfüge doch über ein Abo habe nur aus Neugierde den eingestellten link angeklickt und etwas weiter geklickt. Jetzt habe ich den Salat"

Tja udo50, mit diesem Ergebnis solltest du dir ernsthaft Gedanken wegen der Sicherheit deines Laptop machen.
Als 1. empfehle ich dir das folgende Tool laufen zu lassen:



Download: https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Als naechstes waere dieses auch in der Freeware Version erhaeltlich Tool hilfreich um unerwuenschte Elemente zu loeschen:



Download: https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

Ein perfekt funtionierender Viren-Scanner waere auch hilfreich, wie z.B. die Freeware Version von



Download: https://www.heise.de/download/product/360-internet-security-95816

Um den Computer auf ein frueres Datum zurueckzusetzen sollte man dieses Tool verwenden:



Download: https://www.heise.de/download/product/erunt-53485

Mit allen diesen Tools zusammen hat es bei mir noch nie und auch jetzt irgendwelche Probleme deiner Art gegeben.



Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #862 am: 19. August 2017, 22:55:17 »

Werde mal alles abarbeiten. Schade das ich mich dazu verführen habe lassen und den Schrott {/angeklickt habe.

Ist meine Schuld. Wenn es ginge würde ich mich in den Arsch treten {[
Gespeichert
Gruß Udo

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #863 am: 19. August 2017, 22:58:42 »

Aber interessant ist das nur auf dem Edge Browser mit dem ich das Forum angeklickt habe diese Probleme sind. Alle anderen Browser funzen normal.
Gespeichert
Gruß Udo

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #864 am: 19. August 2017, 23:08:18 »


Mein Sohn in Finnland guckt nur mit diesem "Schrott" ohne Probleme die Spiele seines Lieblingsvereins Dynamo Dresden, waehrend ich in dieser Hinsicht wesentlich flexibler bin.

Mit http://cricfree.sc/football-live-stream und http://www.rojadirecta.me/en und http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/1/ und https://www.batmanstream.com/football-live-streaming-video-2016-18.html ist Fussballgucken  kostenlos moeglich.

Ich habe zwar Google Chrome, Firefox und nun sogar Opera als Browser installiert, aber nutzen tue ich fast ausschliesslich den Chrome.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai-ger

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 152
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #865 am: 19. August 2017, 23:14:49 »

@ Benno,  SportTV / FreeTV  sind Player, deshalb kannst du keine Webadresse sehen. Schau mal deine PN.
 
Gespeichert


Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #866 am: 19. August 2017, 23:36:50 »




Jetzt Live zu sehen bei mir in Medan/Sumatra direkt dabei sein bei Schalke - Leipzig:





@thai-ger, da ich von PN absolut nichts halte,, weil  das Tip-Forum oeffentlich ist, hier meine Antwort als Klar-Text:

Es reicht wenn du mir hier mitteilst wo ich diesen "Player" zum Test direkt laden kann.

« Letzte Änderung: 20. August 2017, 00:22:13 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16.279
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #867 am: 20. August 2017, 03:13:50 »

... da ich von PN absolut nichts halte,, weil  das Tip-Forum oeffentlich ist ...

Benno, Du hast doch nen Knall!  {+

Klarerweise gibt es für manche Hacker weltweit kaum Computer-Geheimnisse.
Aber für die sind unsere "Persönlichen Mitteilungen" ein völlig uninteressanter Fliegenschiss.
Und der Rest der Welt (samt TIP Moderatoren) kann nur eigene PMs sehen!

---

Nachtrag:
Foren-Admins können theoretisch in der Foren-Datenbank nach PMs suchen, aber...
1. Das ist ein komplizierter und enormer Aufwand. Und wofür?  ???
2. Wir sind hier weder dem deutschen Schnüffel/Justizminister Heiko Maas unterstellt, noch der Stasi 2.0

---

2. Nachtrag:
Eventuell illegale Links sollen hier nicht öffentlich gepostet werden.

« Letzte Änderung: 20. August 2017, 03:30:32 von Kern »
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #868 am: 20. August 2017, 03:27:35 »


Naja, den Knall gibt mit es Recht erst dann, wenn diese weltweiten Computer-Geheimnisse der Hacker als uninteressanter Fliegenschiss von Herrn Kern deklariert werden, dann aber aus lauter Geheimniskraemerei des @thai-ger nur per PN und nicht direkt oeffentlich gesendet werden sollen.
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #869 am: 20. August 2017, 04:43:02 »


Nachtrag:
Foren-Admins können theoretisch in der Foren-Datenbank nach PMs suchen, aber...
1. Das ist ein komplizierter und enormer Aufwand. Und wofür?  ???
2. Wir sind hier weder dem deutschen Schnüffel/Justizminister Heiko Maas unterstellt, noch der Stasi 2.0

2. Nachtrag:
Eventuell illegale Links sollen hier nicht öffentlich gepostet werden.

Wenn sich der Herr Kern mit seinen Nachtraegen, ob oeffentlich oder per PN, damit nicht mal gewaltig irrt:

ENTHÜLLT: Regierung will Inhalte von INTERNET-NUTZERN direkt kontrollieren - 18. August 2017

Furchterregend, wie weit die STAATLICHE KONTROLLE und der Dursuchungswahn im Internet jetzt gehen. Zunächst einmal sei daran erinnert: Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz geht ab dem 1. OKTOBER an den Start. Dann müssen Internet-Dienstleister löschen, zensieren und vorbeugend vielleicht sogar Nutzer sperren. Dann wird sich die Internet-Welt schnell ändern.

Die EU-Kommission möchte derweil noch einen ganz anderen Weg gehen. So sollen die großen Anbieter, wie etwa FB oder Google, gezwungen werden, INHALTLICHE DATEN quasi direkt an die europäischen Behörden weiterzugeben.  Ganz ohne ein Rechtshilfeverfahren, wie es bislang noch üblich ist.

Das würde bedeuten, die Strafverfolgungsbehörden, wie es verniedlichend heißt, könnten „Verdächtige“ und deren Botschaften untereinander faktisch jederzeit kontrollieren. Die Bundesregierung hat sich offenbar besonders hervorgetan beim Antrag auf diese Technik. Sie möchte nicht nur, wie bislang vermutet worden war, etwa die Adressen der Nutzer und den Zeitpunkt der Kommunikation untereinander erforschen. Sie möchte die Inhalte durchforschen.

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, das am 1. Oktober seine ganze Kraft entfalten wird, ist in diesem ganzen Zusammenhang nur ein Schritt dahin, die öffentliche Kommunikation von Seiten des Staates zu kontrollieren und wo nicht erwünscht offenbar auch zu verbieten.

Alles lesen: HIER

Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 57 [58] 59 ... 63   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Abfragen.