Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Altersunterschied Beziehungen zu den young girls

(1/23) > >>

jean:
mein  Freund geht mit mir regelmaessig auf die Tour in die Bars und auch spaet in der Nacht in die Diskos.
Es ist hammerhart, wie gerade mein Freund, der schon die 55 Ueberschrifften hat, aber wie 50
aussieht massiv von den Maedels, die nicht zwigend aus den GOGO bars stammen oder Bierbars
angeflirtet wird und es kam bis jetzt immer vor, dass er dann mit einer Auserwaehlten, die immer huebsch und knackig waren, davonzog.
Glaubhaft versichert er mir, dass seine Investitionen sehr bescheiden sind und er sie nie wie ein
GoGo-girl entlohnte. Eigentlich bin ich geneigt ihm zu glauben.
Dennoch meine Frage: wie sind so eure Erfahrungen.

Buci:

--- Zitat von: jean am 25. Juli 2008, 15:48:27 ---Glaubhaft versichert er mir, dass seine Investitionen sehr bescheiden sind und er sie nie wie ein
GoGo-girl entlohnte. Eigentlich bin ich geneigt ihm zu glauben.

--- Ende Zitat ---
Na, naaa... Glauben mach seelig.   :)

Für ein top Gogogirl muss man(n) halt ab 2000 THB investieren. Eine Freelanzerin aus n'er Disco oder von der Strasse kommt auch mal für 500THB mit. Je nach finanzieller Lage oder Tageszeit... Auf jeden Fall bewegt man(n) sich bei Freelanzerinnen eher im high Risk Bereich. Nix für Anfänger.

Noch was: So richtig teuer werden meist die Mädles, die am Anfang nix kosten....   ;)  :)

Samuijumbo:
Kann dem nur zustimmen >:(.Erfahrungen muss man selbst sammeln!!!!!!!

oli:
Hallo Hans Joerg
Dein Kumpel ist 55 und sieht aus wie 50 ,das würde ich sagen ist schon mal sein erster vorteil :)
und die Ladys sind nicht ausse GoGo oder Bar.....cool woher denn dann? Waisenhaus .Tipp ich mal... :P

Preisliste Pattaya !

Barlady 300 Auslöse 500 short time 1000 die ganze Nacht
Go Go    600 Auslöse short time 1000 die ganze Nacht 1500-2500
freelancer  keine Auslöse  short time 1000 die ganze Nacht Up to you...vielleicht beklaut sie dich aber noch netterweise :'(
Soi 6  500 bis 1500 aber der Artztbesuch kostet 2 Tage später ein paar Tausender
Pratamnak Hill kurz vor der Police Station unten rechts 50 bath all inclusiv aber Schusswaffen und ausraub gefahr,tagsüber aber echt tscheep :P
oder einfach rauf nach Chang Mai zu nen anfang fuffzich Jährigen ,da gibt es noch Waisen die kosten nix...
sind allerdings aus Gummi und muss mann aufblasen... :) ;) :D ;D :P

Quelle Ladyboy Aussage" Walkingstreet"
Aber viel Glück,denn wie gesagt Erfahrung musst Du selber bezahlen und sammeln....... ;D

Sonex:

--- Zitat von: Buci am 25. Juli 2008, 16:57:33 --- So richtig teuer werden meist die Mädles, die am Anfang nix kosten....   ;)  :)

--- Ende Zitat ---

Ja, ja,

ist gar nicht so teuer ein Maedel auszuziehen.

Teuer wird es, wenn man(n) sie anzieht!  :P

Sonex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln