ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 64   Nach unten

Autor Thema: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019  (Gelesen 145688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.254
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #840 am: 13. Mai 2022, 23:42:23 »

Zitat
Aber ich fürchte, es wird nicht besser werden als jetzt.

Speziell dann nicht, wenn die Thaksin/Thanatorn Bande an die Macht kaeme!

Tony Cartalucci, ein profilierter Asienkenner, spezialisiert aber auf Thailand, hat recherchiert und aufgedeckt, dass wie ueblich die USA mit deren Handlangern T/T hinter den Protesten gegen die Regierung steckt.
War ja sowieso zu vermuten, jetzt ists aber so gut wie bewiesen.

Was Thailand sicher nicht braucht sind US Raketen in Nordthailand, die auf China zielen!

https://uncutnews.ch/washingtons-indo-pazifische-verbuendete-weigern-sich-us-raketen-zu-installieren/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.990
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #841 am: 14. Mai 2022, 00:22:24 »

Wenigstens hat sich "der Kreis nun geschlossen" wenn der "Landdestroyer" mit seiner Schwurbelei nun auch  bei "uncut" mit an Bord ist.

Die Namen ändern sich, die Personen und Hauptdarsteller bleiben die gleichen...

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=21300.0
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.827
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #842 am: 14. Mai 2022, 07:44:10 »



@namtok

 ;] ;] ;] die übliche Reaktion...  ;] ;] ;]

Wieder einmal wird nicht auf die message eingegangen, sondern der Autor wird diskredidiert, auch wenn er ein sehr
wahrscheinliches Szenario aufzeigt....

War ja nicht anders zu erwarten, der Beissreflex ist schon ein Hund... :D :D :D

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #843 am: 14. Mai 2022, 08:08:08 »

... auch wenn er ein sehr wahrscheinliches Szenario aufzeigt....

Auch ich finde den Artikel gut geschrieben, unaufgeregt, und das Szenario kommt plausibel rueber, hat Hand und Fuss   ;}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.990
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #844 am: 14. Mai 2022, 12:05:18 »

Wieder einmal wird nicht auf die message eingegangen, sondern der Autor wird diskredidiert

Also diesen Typen haben wir in den letzten 15 Jahren mit mindestens jährlichen Wiederholungen so oft hier ausführlichst abgehandelt auf der Matte gehabt dass ich mir Endloswiederholungen diesmal spare ]-[


Ein Propagandamerkmal ist, den gleichen Sermon wieder und wieder zu präsentieren, deswegen war er ja so oft ein Thema weil ihn franzi wieder und wieder...  {[

Ich erinnere mich sogar dass du mir mal betreffend der gebetsmühlenartig vorgebrachten Anschuldigungen des Autors gegen Thaksin Recht gegeben hattest   :-) 

Wer es genauer wissen will: Der Suchbegriff "Thaksin" wirft bei uns 20 Seiten voller Links aus ...



Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #845 am: 14. Mai 2022, 12:57:09 »

Also diesen Typen haben wir in den letzten 15 Jahren mit mindestens jährlichen Wiederholungen so oft hier ausführlichst abgehandelt auf der Matte gehabt dass ich mir Endloswiederholungen diesmal spare ]-[

Muss es deswegen richtig sein?
Als Thaksin Befuerworter und gluehender Verfechter der Roten, ist es fuer dich beinahe Pflicht "diesen Typen" schlecht zu schreiben.

Pausenloses diskredietieren, nur weil er gegen Thaksin und die Roten geschrieben hat, heisst ja nicht, dass er nicht auch was G'scheites schreibt, aber dafuer muesste man sich halt mal mit dem Inhalt befassen, der Klappentext genuegt da nicht  {;
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.827
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #846 am: 14. Mai 2022, 16:03:16 »

Ich erinnere mich sogar dass du mir mal betreffend der gebetsmühlenartig vorgebrachten Anschuldigungen des Autors gegen Thaksin Recht gegeben hattest   

Da gebe ich dir sogar wieder recht, ja, habe ich - aber:

Genau deswegen befasse ich mich auch mit Meinungen und Artikeln, die auf den ersten Blick nicht meinem Gedankenschema folgen.
Auch aus konträren Meinungen und anderen Blickwinkeln kann man was lernen...


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #847 am: 18. Mai 2022, 14:31:01 »

Versuche des thailändischen National Hazardous Substance Committee, das Verbot der Herbizide Paraquat und Glyphosat sowie des Insektizids Chlorpyrifos zu überprüfen, wurden von Premierminister Prayut Chan-o-cha vereitelt.

Der Premierminister hat Industrieministerin Suriya Jungrungreangkit, die den Ausschuss leitet, angewiesen, die geplante Überprüfung des Verbots der Substanzen sofort von ihrer Tagesordnung zu streichen und das Thema nicht erneut anzusprechen.

https://www.thaipbsworld.com/pm-stops-hazardous-substances-committee-reviewing-ban-on-3-chemicals/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #848 am: 27. Mai 2022, 15:19:34 »

Premierminister Prayut Chan-o-cha riet Asien nachdrücklich, sich für Nachhaltigkeit einzusetzen, eine integrativere Gesellschaft zu schaffen und widerstandsfähiger zu werden. Er wies darauf hin, dass Wachstum ohne Nachhaltigkeit in der heutigen Welt, in der Wachstum fragil ist, bedeutungslos ist, als er an der 27. internationalen Konferenz zur Zukunft Asiens (Nikkei Forum) in Tokio teilnahm.

https://www.thaipbsworld.com/thai-pm-to-give-speech-at-nikkei-forum-in-tokyo/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #849 am: 01. Juni 2022, 12:50:26 »

Der Fraktionsvorsitzende der Opposition, Suthin Klangsaeng, gab heute (Dienstag) zu, dass er nicht sicher ist, dass die Oppositionsparteien in der Lage sein werden, den Haushaltsentwurf für 2023 zu Fall zu bringen, der von der Opposition und den Regierungskritikern als falsch proportioniert angesehen wird.

https://www.thaipbsworld.com/thai-opposition-not-sure-there-are-enough-votes-to-scupper-2023-budget-bill/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #850 am: 03. Juni 2022, 07:22:24 »

Das Parlament stimmte in seiner ersten Lesung am Freitag gegen 1 Uhr morgens mit 278 zu 192 (2 Enthaltungen) für die Verabschiedung des Haushaltsentwurfs 2023 im Wert von 3,185 Billionen Baht.



https://twitter.com/ThaiEnquirer/status/1532433902245396480?cxt=HHwWgIDSkfqgpsQqAAAA
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.990
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #851 am: 04. Juni 2022, 12:19:53 »

Da weniger gegen den Budgetentwurf stimmten als die Opposition Abgeordnete hat, sollen die "Kobra-Abgeordneten" aus der Partei ausgeschlossen werden:

Thairath frontpage: Pheuthai poised to drive out 7 cobras( MPs who voted for Govt’s national budget Bill) from the party
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #852 am: 08. Juni 2022, 07:20:30 »

Das Kabinett hat das Gesetz über die zivile Lebenspartnerschaft, das gleichgeschlechtlichen Paaren die Eintragung ihrer Partnerschaft ermöglicht, und die rechtlichen Änderungen nach Prüfung durch den Staatsrat gebilligt.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2322194/cabinet-approves-civil-partnership-bill
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #853 am: 09. Juni 2022, 14:26:35 »

Die Abgeordnetenkammer hat am Mittwochabend in erster Lesung mit 178 zu 137 Stimmen einen Gesetzentwurf verabschiedet, der kleine Brennereien zulässt.

https://www.bangkokpost.com/business/2323094/bill-to-allow-small-distilleries-passes-first-reading
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.990
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #854 am: 14. Juni 2022, 13:05:12 »

Die bereits wegen "Landraubes" per Aneignung  ihres Abgeordnetenmandats enthobene kann sich nun nicht mehr auf "parlamentarische Immunität" berufen und  bekommt eine Bewährungsstrafe wegen Beleidigung

44 m  ·
BANGKOK -- The Appeal Court upholds a guilty verdict against disbanded former Phalang Pracharath MP Parina Kraikupt for defaming Progressive Movement member Pannika Wanich on Tuesday.
Parina was given a eight month suspended sentence and slapped with a fine of 66,000 baht. Parina said after the verdict she will consult with her attorney before deciding whether to take the case to the Supreme Court.


https://www.facebook.com/KhaosodEnglish/posts/400078895497958
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 64   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 23 Abfragen.