Thailand-Foren der TIP Zeitung > Technisches zu Computern und Internet

Deutschsprachiges Fernsehen via Internet

<< < (3/186) > >>

Blackmicha:

--- Zitat von: lupo di mare am 19. Juli 2008, 17:53:00 ---
Dann Nachts runterladen ( 02...04 AM ) und ein 1 MB Film dauert um die 1,5 Stunden.

--- Ende Zitat ---

:o :o :o :o  10 mb = 15 Stunden ....1 film 650 mb = 40 Tage ????

haste dich verrechnet ?

wat wisste auch bei Share TV ........ OTR ist gratis !

pierre:
benutze jetzt auf blackmichas rat hin seit 10 tagen ort. echt gut. habe dadurch immer den neuesten tatort etc., sport ist natuerlich nichts.
formel 1 gucke ich auf "global tv" nicht am computer, sondern auf dem indonesischen sat-kanal, in englisch.
bundesliga, das topspiel wie schon immer auf thai kanal, im tv.
die bloeden kommentare vom ebel hoere und sehe ich am computer bei rtl auf share tv, das kostenlos, immer 10 minuten lang, laeuft (dann neu anklicken). die anklickerei ist bloed, aber werbung-pausen auch.
ich zahle aus prinzip nix, weil schon einige bekannte von mir boes abgezockt wurden.

pierre:
srry, tippselfehler, nicht ort sondern otr

Blackmicha:
f1 kannste auch mit TVU Player bei Wheels / CCTV5 oder Starsports anschauen ! da langt ne TOT 2mb allemal !

gam:

--- Zitat ---formel 1 gucke ich auf "global tv" nicht am computer, sondern auf dem indonesischen sat-kanal, in englisch.
--- Ende Zitat ---

Hallo pierre

Ich schau mir die Rennen auch dort an. Und zwar ueber den Satelliten "Palapa C2".
Hab aber in letzter Zeit Probleme, das der Ton nicht richtig reinkommt. Abgehackt, fast nicht zu verstehen.
Ist das bei Dir auch so ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln