Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Eure Meinung

(1/8) > >>

Kasper:
Gruß an alle im Forum  [-]

Ich will mal eure Meinung über eine kleine Geschichte hören und wie ihr darüber denkt.

Ich war über Weihnachten 14Tage in Thailand nähe Pattaya in einem kleinen Hotel wo man auf Wunsch eine Thailady vermittelt bekommt.
Da ich es erste mal in Thailand war hatte ich es für eine gute Idee gehalten da Sie mir als Reiseführerin an meiner Seite sehr viel von Thailand zeigen könnte und auch hat was ich so nie gefunden hätte und Nachts war Sie dann mein Betthase. :o
Nach einigen Tagen fing Sie auch an sehr persönliche Sachen über sich zu erzählen, so weit das bei ihrem sehr schlechten Englisch und größten teils nur mit Übersetzungsapp vom Handy ging.
Aber wo für hat man Hände und Füße  ;)
Sie war sehr zurückhalten wenn es ums Shopping ging und auch drauf am achten das ich nicht zu viel bezahle.
Wenn ich ihr Geld in der Hand gedrückt habe hat Sie ohne das ich gefragt habe immer den Rest brave zurück gegeben und nichts behalten.
Auch sonst so wie z.B. Kleidung oder Verhalten alles nur nicht NUTTIG.

Am letzten Tag, nach den wohl schönsten 14Tagen Urlaub, habe ich mit ihr vereinbart das wir uns bei meinem nächsten Urlaub im April wiedersehen und solange Kontakt über Line halten.
Kaum war ich mit dem Taxi in Bangkok am Flughafen kamen schon die ersten Nachrichten, die mit den Tagen immer liebevoller wurden.

„Pass auf dich auf“
„Wie geht es dir“
„Ich vermisse dich“
…………………… usw.

Nach 2 Wochen habe ich mich dann auch hinreißen lassen und ihr angeboten wenn Sie im Hotel nicht mehr arbeiten geht Überweise ich Ihr 15000THB im Monat.
Was Sie auch in Moment nicht mehr macht.
Wir telefonieren über Line mit Videochat 2 mal am Tag und Sie sendet mir jeden Tag Fotos von da wo ich sehen kann das Sie Zuhause in Kalasin ist.
Sie hat mich auch schon der ganzen Familie (Mutter,Vater,ihre 2 Kinder,2 Schwester und den 2 Kindern einer Schwester) über Line Videochat vorgestellt und Ihre Kinder sprechen schon besser Englisch als Sie selbst  ;D
Bei meinem nächsten Urlaub soll ich dann für eine Woche mit ihr in Kalasin bei den Eltern Wohnen.

Wir hatten auch schon mal über das Thema Heiraten so neben bei gesprochen und dem scheint Sie nicht abgeneigt zu sein.
Bis jetzt hatte ich auch nicht einmal das kleinste Gefühl belogen zu werden (bis auf Ihr alter :-X) und ich bin durch Vorbeziehungen schon sehr misstrauisch geworden.
Sie will mich auch vor meinen Urlaub im April noch für 4 Wochen in Deutschland besuchen.
 
Alles kein Problem für mich, ich mag Sie sehr ABER


Sie ist 30 ich 43
Sie hat über 2,5 Jahren in dem Hotel als Betthase gearbeitet, kann Sie wirklich das Gewerbe hinter sich lassen?
Ist das vielleicht eine Typische Masche von einer Thailady?

Gestern kommt dann auch noch die Frage ob ich ihr nicht 20000THB Überweisen kann da Sie über 10000THB an ihre Mutter ab gibt was für die Bank wäre und ihr Vater war 3 Tage im Krankenhaus (Foto und Videochat vom Krankenhaus) was auch Geld kostet.
Da ich 15000THB für mehr als genug Geld halte habe ich geschrieben mehr gibt es nicht. Was dann auch weiter kein Problem für Sie war.


1- Sollte ich mich unter der Rubrik Liebeskasper einordnen ???  {:}
2- oder der Frau eine Chance geben ???  :-*

Pladib:
Man kann natürlich ein trolliges Spässchen machen - nur hätte ich mich geschickter angestellt.
Ich bin ja schon froh hast du den Wasserbüffel mit Zahnschmerzen nicht auch noch reingepackt. ]-[


Daniel

Kasper:
Nein das ist kein scherz (Troll)  !!!! :'(

durianandy:
ich würde Dich hier einordnen,

Zitat
1- Sollte ich mich unter der Rubrik Liebeskasper einordnen (schon mal wegen dem Benutzer Namen) und diesen Pkt. um Troll

erweitern.

Pladib hat ja schon alles geschrieben,da gibt es nichts hinzuzufügen.

durianandy

Huangnoi:
Schade um jede ernst gemeinte Antwort! {:} {:}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln