Thailand lokal > Thailands Nachbarländer
Nord-Korea - Wie geht es weiter?
Bruno99:
--- Zitat von: Sumi am 18. Dezember 2022, 19:09:08 ---Im Übrigen überlasse ich das den Personen wie Fachleuten, Analysten, Politikern etc. schließlich ist das deren ihr Job, wozu haben wir diese.
--- Ende Zitat ---
Ich kann es wirklich nicht lassen, auf solche Kommentare von dir zu antworten.
Du willst es also den Fachleuten etc ueberlassen, aber gibst gleich auf der folgenden Zeile eine Anwort/Einschaetzung/Analyse:
--- Zitat von: Sumi am 18. Dezember 2022, 19:09:08 ---Aber nichts zu unternehmen wird sich sehr bald rächen, dann schauen wir alle dumm aus der Wäsche, schon jetzt ist das Geschrei groß.
--- Ende Zitat ---
Daher meine bescheidene Frage, zu welchen von den von dir genannten Sparten zaehlst du dich >:
Sumi:
@karl
es kann solange jeder machen was er will, wenn es keine Verbote oder Gefährdung Anderer gibt, zusätzlich darf man die Ansagen von Mr. Kim nicht vergessen was er alles erreichen und tun möchte/würde.
Es ist nicht nur die USA die ein Verbot erlassen hat, das haben mehrere Länder der Welt entschieden und entschlossen dieses Verbot zu erheben.
Ohne Regeln entsteht sonst Chaos und jeder macht was er will und belästigt Nachbarn, andere Personen, Völker und Länder, das ist eine sehr dubiose Weltanschauung.
Meist hört die dann auf, wenn es einen selbst betrifft, dann ruft man nach die Polizei und Gesetzen.
@Bruno
Du verschweigst und verdrehst ständig die Tatsachen, das scheint bei Dir üblich zu sein.
Ich wurde von @kern gefragt, wie ich mir das in der Praxis vorstelle.
Meine Antwort darauf wäre eine Möglichkeit. Ich habe darauf nur geantwortet, denn keine Antwort ist unhöflich, wenn man kritisiert, dann sollte man auch eine Vorstellung haben, was man unternehmen könnte, das ist ein sehr großer Unterschied zu Denen, die nur kritisieren aber keinen Vorschlag bringen, gehörst Du da dazu vielleicht.
Im Gegensatz nur zu jammern, kritisieren aber nichts unternehmen und keine Meinung haben.
Bruno99:
--- Zitat von: Sumi am 18. Dezember 2022, 20:29:19 ---Du verschweigst und verdrehst ständig die Tatsachen, das scheint bei Dir üblich zu sein.
--- Ende Zitat ---
Entweder verschweige ich etwas, oder ich verdrehe etwas, aber sicher nicht und {+
Sumi:
Bruno, Du mußt noch viel lernen,
Du verschweigst Tatsachen und verdrehst zusätzlich getätigten Aussagen, das geht sehr wohl, das scheint Dein Prinzip zu sein, deshalb wird mit Dir auch nie eine faire Diskussion zustande kommen.
Bruno99:
--- Zitat von: Sumi am 18. Dezember 2022, 23:02:21 ---Bruno, Du mußt noch viel lernen,
--- Ende Zitat ---
5555
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln