Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Impfung gegen Corona.

<< < (461/485) > >>

goldfinger:
Wer mit Pfizer geimpft wurde sollte dies lesen.

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=21877.msg1404945#msg1404945

tom_bkk:
@schiene

Uns hat es trotz 3 Impfungen auch das 2. mal erwischt, scheinbar nur durch zufällige Tests, denn gemerkt hatten wir wenig.

Aktuell haben nicht besonders viele Leute 4 Impfungen und über schwere Verläufe mit 4 Impfungen findet man noch weniger ... das dürften nur ganz wenige sein.
Das eine hat also wenig mit dem anderen zu tun, ansonsten bin ich bei dir  [-]

franzi:
Man kann ja gar nicht mehr stolz darauf sein, dass man diesen so wahnsinnig gefaehrlichen Schnupfen ueberlebt hat, nachdems eh fast jeder ueberlebt.

fr

jorges:
Es ist ja tatsaechlich nur noch ein Schnupfen und dennoch wird staendig ueber dritte, vierte, und nun auch dreimonatig zu wiederholende, notzugelassene Drecksimpfungen, im Zusammenhang mit "schweren Verlaeufen" rumgeseiert.  --C

Krank ist ein Jeder, der da noch mitmacht.

tom_bkk:
@franzi

--- Zitat ---Man kann ja gar nicht mehr stolz darauf sein, dass man diesen so wahnsinnig gefaehrlichen Schnupfen ueberlebt hat, nachdems eh fast jeder ueberlebt.
--- Ende Zitat ---

Jein ... bevor die harmlose Variante andere abgelöst hat, haben so einige hier aus dem weiteren Bekannten- und Kollegenkreis für immer ins Gras gebissen bzw. sind sogar heute noch krank, da waren sogar relativ junge Leute mit dabei. Das kenne ich beim Schnupfen anders  {; Bei dem Zeug was momentan aber rumschwirrt habt ihr Recht, wollte ich noch hinzufügen  [-]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln