Thailand-Foren der TIP Zeitung > Mein Tagebuch

Meine bewegte Welt durch die Linse

<< < (2/38) > >>

Tobi CR:
Bruno,
großes Kompliment
- wirklich gut gemacht  ;}

Könnte mir schon vorstellen, an solch einem Khlong zu
wohnen, nettes Häuschen, Garten zum Wasser hin, ein
kleiner Steg mit nem Boot  :-)

Hinderungsgründe sind allerdings
-> drohende Mückeninvasionen
-> drohendes Hochwasser
-> me noo häb money too much  :D

Bruno99:

--- Zitat von: namtok am 25. März 2013, 20:05:38 ---Die GEMA  {{ hat nur leider was gegen die musikalische Untermalung...  {[

--- Ende Zitat ---

hab ich doch befuerchtet dass sowas raus kommt, denn nach dem Upload gabs ne Warnung  --> nicht in allen Laendern verfuegbar  (nur DE wegen der GEMA  --C )

Ich such mir eh ne andere Bearbeitungssoftware vielleicht gibts dann irgendwann mal ein Remake (als Mondscheinfahrt  :-X   :] )

Die vierte und letzte Version ist am rendern, ob da die gleichen Probleme auftreten weiss ich noch nicht.


Nachtrag: weiss jemand, obs ne Videoplatform gibt bei der die GEMA nix zu sagen/sperren hat ?

franzi:
Ist Geschmackssache, aber mir persönlich gefallen Videos mit Originalton besser als die mit Musik untermalten. Wenn man vielleicht auch nur das Tuckern des Motors hören würde, die Fahrt käme authentischer rüber.
Das soll aber keine Kritik sein!

Beim dreier Video ist nun gut ersichtlich (ab Minute 2) warum sich der Kapitän einen stärkeren Motor zugelegt hat. Trotzdem braucht's schon Herz und sicher auch Erfahrung, um sich da durchzuwühlen!

fr

Bruno99:

--- Zitat von: franzi am 26. März 2013, 00:41:16 ---Wenn man vielleicht auch nur das Tuckern des Motors hören würde...

--- Ende Zitat ---

es ist eben nur das Tuckern des Motors das stoert, sondern die (Fahrt)Windgeraeusche die bei schneller Fahrt das Tuckern beinahe uebertoenen.

 

Pinkas:
Hallo Bruno,

schau doch da mal rein :    http://www.dailymotion.com/de

Die Clips mit Klaus sind sehr gut geworden.
Ich denke,ich muss mich in der nächsten Saison nun wirklich mal bei Klaus anmelden,um es selbst zu erleben.

Gruss

Pinkas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln