ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Die Troubles in und mit der Tuerkei  (Gelesen 47188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #345 am: 25. Oktober 2021, 15:41:06 »



Aber außer Erdogan gibt es noch weitere brandgefährliche Spinner auf der Welt wie:

Kim Jong Un,----- Bolsonaro,----- Assad,----- Orban,-----Lukaschenko,-----Boris Johnson,-----Putin,----- Trump,-----Xi Jinping,-----
Meine Meinung.

Gruß Sumi

Das sind halt die typisch von den MM bezeichneten Boesewichte.
Da du offensichtlich MM Leser und Seher bist seis dir vergoennt, weiter diesem Glauben anzuhaengen.
Ich informiere mich lieber bei den AM, die kann man zwar teilweise auch vergessen, sind aber meiner Meinung nach besser, weil vielfaeltiger.

Einen deiner Schurken will ich herausgreifen. Kim Jong Un.
Einer der harmlosesten Politiker weltweit, den interessiert nur fressen und schoene Weiber pudern (aus den MM entnommen, die ich ja manchmal auch lese)
Und genau diese MM haben in der Trump Zeit fast in die Hose geschissen, weil die einen Atomkrieg wegen Kim befuerchteten  {+

fr

Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.899
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #346 am: 25. Oktober 2021, 15:55:34 »

@franzi

Möglicherweise hast Du vielleicht  sogar recht.

Jedenfalls mußte ich bei Deinen Worten über Kim Jong Un herzhaft lachen. [-]

Gruß Sumi
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 766
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #347 am: 25. Oktober 2021, 18:48:45 »

@ Franzi

Der gute Kim interessiert sich wohl tatsächlich für fressen und Weiber, man sieht es ihm ja auch irgendwie an.

Du hast aber vergessen, bei aller Völlerei lässt er aber gleichzeitig sein Volk verhungern.
Und er interessiert sich brennend für ordentlich Feuerwerk, bevorzugt Richtung Japan und auch seien Nachbarstaat.

Also für mich ist er ein hochgradig brandgefährlicher Spinner.

Kann natürlich sein, dass das in deinen AM nicht erwähnt wird.


Und gerade noch gesehen

@ Bruno

Echt jetzt? Assad und Putin haben keine Kriege angefangen? Und keine Völker bombardiert? Auch Quelle Alternative Medien?

Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.427
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #348 am: 25. Oktober 2021, 18:57:02 »

@ Bruno

Echt jetzt? Assad und Putin haben keine Kriege angefangen? Und keine Völker bombardiert? Auch Quelle Alternative Medien?

dann lass mal hoeren ...
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 766
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #349 am: 25. Oktober 2021, 20:12:09 »

Na ja, Freund Assad hat Fassbomben und Giftgas auf sein eigenes Volk geschmissen.

Und der liebe Putin hat seine Krim heimgeholt in sein Reich. Gerüchteweise gibt es auch Troubles im Grenzgebiet zu Russland auf ukrainischem Territorium.

Habe ich aber nur aus den Massenmedien und das zählt möglicherweise nicht.
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.427
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #350 am: 25. Oktober 2021, 23:15:43 »

Na ja, Freund Assad hat Fassbomben und Giftgas auf sein eigenes Volk geschmissen.

Freund Assad  :-)  ... das wird immer geschrieben, er verneinte dies.

Und der liebe Putin hat seine Krim heimgeholt in sein Reich.

Och, der schlimme Vladimir aber auch, holt einfach seine Krim zurueck, ganz schlimm sowas...

und das trotz der heftigen Gegenwehr der Bewohner die nicht heimgeholt werden wollten, oder verwechsle ich da was  {-- 
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #351 am: 26. Oktober 2021, 00:57:08 »

und Erdogan und Lukaschenko und wie sie alle heissen werden noch vor Weihnachten "die Schleusen" oeffnen und die EU mit den gewuenschten Fachkraeften fuellen und die FDP wird die Fuesse stillhalten weil ja die Wirtschaft billige "Fachkraefte " dringend benoetigt.
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.230
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #352 am: 26. Oktober 2021, 04:32:17 »

Es muesste eigentlich lauten "Schlaechter Assad hat jeden Tag Fassbomben auf Krankenhaeuser geworfen und wollte mit Giftgas sein eigenes Volk ausradieren" (das haben Geheimdienste, aber auch die Weisshelme ganz klar nachgewiesen). Weshalb er Fassbomben statt Bomben geworfen hat, die viel wirksamer sind, wurde aber nicht geklaert. Vielleicht, weil Fassbomben fuer viele grausamer klingt?

Erdogan ist ein hinterhaeltiger Muslimbruder (wurde nur durch Russland in die Schranken verwiesen), seine Glaubensbrueder wurden bekanntlich vor fast zehn Jahren haufenweise in die BRD eingeflogen, um einen StellvertreterBuergerkrieg in Syrien anzuzetteln.
Zitat
Was ist denn eine direkte Beteiligung, wenn nicht die Finanzierung, Organisation, der Transport und die Einreise? Was wenn nicht die monatelange Unterbringung in einer von der Bundesregierung bezahlten Einrichtung?

    „Unter beträchtlichem Aufwand wurden diskret Ex-Generäle, Wirtschafts- und Justizexperten sowie Vertreter aller Ethnien und Konfessionen -– Muslimbrüder eingeschlossen, aber auch säkulare Nationalisten – aus der ganzen Welt nach Berlin eingeflogen.“

Ein wahrhaft demokratisches Spektrum.
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2012/07/syrien-geheimes-trainingslager-fur.html
Darum ist es nicht unverstaendlich, dass dieses weise Regime sich nicht mit Haenden und Fuessen gegen die illegale Einwanderung von Syriern und anderen Goldstuecken dagegenstemmt, sondern mit offenen Armen aufnimmt. Dass dies inzwischen ein grosser Teil der Bevoelkerung ablehnt geht denen natuerlich am Arsch vorbei.

fr



Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.427
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #353 am: 26. Oktober 2021, 07:54:32 »

und Erdogan und Lukaschenko und wie sie alle heissen werden noch vor Weihnachten "die Schleusen" oeffnen und die EU mit den gewuenschten Fachkraeften fuellen ...

Die EU wird das mit ihren hieb- und stichfesten Konzepten zur Sicherung der Aussengrenzen schon zu verhindern wissen  :-)
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Troubles in und mit der Tuerkei
« Antwort #354 am: 26. Oktober 2021, 10:13:17 »

die einzigen die eonen Antifluechtlingswall errichten sind vielleicht Polen und Ungarn.

Das Problem mit den Fluechtlingen waere sehr schnell geloest wenn jeder Staat die bis zur An oder Aberkennung nur verpflegen wuerde und Aberkannte dann auch wieder zurueckvergrachten wuerde.... leider ist es aber nicht so und wird wohl auch nicht in absehbarer Zeit kommen.

auch in mexiko gibts jetzt einen March von Sued nach Nord...die wollen zur Grenze...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 23 Abfragen.