Thailand Tag für Tag > Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare

Zwei Rottweiler töteten 2jähriges Mädchen

(1/4) > >>

sniper:

--- Zitat ---Auf dem Grundstück eines Holländers und seiner Thai-Frau in Nakhon Rachasima fielen seine zwei Rottweiler, die er als Schutz gegen Einbrecher angeschafft hatte, die kleine Tochter an sowie seine Frau, die zur Rettung eingreifen wollte. Der Holländer ist die meiste Zeit nicht in Thailand.
--- Ende Zitat ---

Habe dieses Drama gestern Abend in den Nachrichten mitbekommen. Das schlimmste an der Geschichte war für mich aber folgendes:

Als der Holländer von der Tragödie erfuhr, war seine erste Anordnung die beiden Köter auf der Stelle liquidieren zu lassen. Als die Hunde dann abgeholt werden sollten, weigerte sich die anwesende Großmutter den Schlüssel für die beiden — inzwischen wieder eingeschlossenen Monster — rauszurücken; und zwar mit der (...WER HÄTTE ES GEDACHT?!?!) Begründung, dass man die Viecher doch schließlich auch noch verkaufen könne.

lupo di mare:
hi Sniper ,

haben wir nicht geschnallt , dass dieses Thema längst woanders läuft im TIP

sniper:

--- Zitat von: lupo di mare am 15. August 2008, 15:59:14 ---hi Sniper ,
haben wir nicht geschnallt , dass dieses Thema längst woanders läuft im TIP

--- Ende Zitat ---

...ganz reizend wäre noch zu sagen, WO.
Denn unter "Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare" (...sprich, da wo es auch hingehört) habe ich es nicht gefunden.

Oder habe ich schon wieder geschwollene Augen?  ???

lupo di mare:
also von Dr H ..... zu Dr. ....shit vergessen ich schaue keine Horrorfilme ....

die von dem freundlichen Dr. jedenfalls lautet Hier :

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=351.msg5896#new

schönen Gruß L.d.M.

sniper:
"Isaan und der Nordosten!" (...meine absolute Lieblingsrubrik!!!)  ;D

Wie konnte ich nur vergessen nachzusehen, ob dort nicht vielleicht schon jemand einen Thread über ein neues "Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare" Thema eröffnet hat. Auch "Technisches Forum und Computerboard" wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen.

Das nächste mal sollte ich wohl besser alle 15 Rubriken genauestens durchsuchen, bevor ich einen neuen Thread aus den TIP-Nachrichten unverschämterweise einfach in "Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare" aufmache.

Ich entschuldige mich für meine Nachlässigkeit...  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln