Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport in Thailand

Futsal - Weltmeisterschaft in Bangkok im November

<< < (4/8) > >>

nompang:
Komisch, da habe ich irgendwo gelesen, dass die FIFA Futsal fördern will, doch folgendes, ernüchterndes im Land des FIFA-Hauptsitzes :(

Neue Zürcher Zeitung, Tagesanzeiger, Blick, bluewin.ch, bei allen die Suchanfrage nach "futsal wm thailand" und die Resultate:

"keine Resultate zur Suchanfrage" >:

Dabei ist es doch immerhin eine WM und in Zürich gibt es glaube ich ein internationales Turnier.

Immerhin bei Google die Fifa-Seite wie von aod gepostet gefunden.

Thailand hat sein erstes  Spiel gewonnen ;}

namtok:
Vorhin Zusammenfassung im Thai TV gesehen: Thailand  verliert gegen die Ukraine 3:5. Der Sieg der Gaeste, die schnell 5 Tore vorgelegt hatten, war zu keiner Zeit gefaehrdet, zum Schluss reichte es fuer die Thais nur zu einer Ergebniskorrektur

dolaeh:
Das alles entscheidende Spiel ist gegen Paraguay, selbst ein Unentschieden koennte reichen  ;)

namtok:
2 Themen dazu zusammengeführt. Die FIFA entscheidet heute mal wieder über die Nutzung der "Baustelle" ab den Viertelfinals.  Reporter waren bei der gestrigen Begehung nicht zugelassen. Ein neuer Bodenbelag wurde aus den USA eingeflogen und innerhalb 18 Stunden verlegt.  {--

somtamplara:
Auf youtube scheint es uebrigens einen offiziellen (?) Kanal fuer die Spiele zu geben:
https://www.youtube.com/user/InternationalFutsal

Die Bildqualitaet ist allerdings bescheiden und man findet wohl nur die kompletten Matches.
Eurosport (D) berichtet ausfuehrlich. Ich lade mir gerade mal ein Beispiel runter (onlinetvrecorder):  Portugal - Japan aus Korat.
Ist wohl eine 30 min Zusammenfassung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln