Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport in Thailand

Die Formel 1 kommt nach Thailand

<< < (2/20) > >>

Alex:
Buriram ist keine  F 1 Strecke , war als solche nie geplant und dort wird auch in naher Zukunft nie ein F 1 Bolide seine Runden drehen .

Die Eckelstones möchten Stadtkurse , die bringen Zuschauer und Geld in die Kassen , das eigentliche F 1 Geschehen tritt dabei in

den Hintergrund . Stallorder und Reifenpoker tun dann ihr übriges um diese Rennsport Serie immer unattraktiver zu machen

Burianer:
Ja, ich weiss,  Alex,  wurde als solche nie geplant. Ausserdem stimmt die Infrastruktur  nicht.
Ich schrieb ja auch nur NOTFALLS,  wenn in Bangkok nur  Bootsrennen ausgetragen werden koennen  :]  
Ich uebrigens,   kann ich mir beim besten Willen  nicht vorstellen, wie die zu ihrem Geld kommen sollten.  Ein   Eintrittspreis von min.   1000 bath  und mehr   ist doch fuer die meisten kaum  erschwinglich.  
Wer braucht denn die F1 ?
Malaysia, Indien, China oder   doch Buriram  ???
schoenen Tag noch.

namtok:
Die "Rennstrecke":   --C






http://asiancorrespondent.com/106686/bangkok-approves-track-route-for-formula-1-city-night-race/

Philipp:

--- Zitat von: Alex am 28. April 2013, 07:22:56 ---
Die Eckelstones möchten Stadtkurse , die bringen Zuschauer und Geld in die Kassen ...

--- Ende Zitat ---

Wo sollen da Zuschauer sein, außer auf der schwimmenden Tribüne am Chao-Phraya ?

Geld ?
Ja ab diesem Ereignis, sollte es denn stattfinden, wird alles in Bangkok nochmals teurer und zurück mit den Preisen geht keiner.

War ein Jahr nach der Olympiade 1988 in Seoul.
Was haben die da für Preise aufgerufen ! ! !

somtamplara:

--- Zitat von: namtok am 29. April 2013, 18:56:17 ---Die "Rennstrecke":   --C

--- Ende Zitat ---
Das wird bestimmt lustig, mehrtaegiges vollkommenes Chaos.
Man sollte die gesamte Innenstadt evakuieren  {+

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln