Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Wie bringen euch eure Frauen zur Weißglut

(1/63) > >>

jock:


Seit 3 Jahren ist die Halterung der Dachrinne gebrochen und das Wasser schwappt an dieser Stelle ueber.

Im Abstand von 2 Wochen ,ersuche ich immer wieder meine Frau einen Reparateur zu suchen -bisher
wird das immer ignoriert.

Es waere mir sicher moeglich,nach laengeren,eisernen Sparens,die 500 Bath aufzubringen,die die Reparatur
kosten wuerde.

Aber diese Ignoranz und das Nichtverstehen eine notwendigeReparatur in Angriff zu nehmen,bringt mich zur
Weißglut.

Say_What??:
wieso man nicht selbst es schafft in 3 Jahren einen Arbeiter aufzutreiben und dieses Unvermögen auch noch in einen Haßthread gegen die eigene Frau zu relativieren, ist merkwürdig.

rampo:
Das ist der kleine unterschied,mein macht den Reparateur selbst,
und Bezahlt in auch.
Fg rampo

Burianer:
 :] ich wurde die Dachrinne ganz abreissen , dann gibt es keinen Aerger mehr  }}
ich habe an meinem Haus keine Dachrinne  hhier in Thailand, bei soviel Regen der oft  kommt, ist es besser, das Wasser kann dirkt in den Boden fliessen .
erst Gestern war wieder so ein uebler Regenschauer, Wasser ohne ende, das hilft auch keine Dachrinne  {[
uebrigens, bei Reperaturen, da ist meine Liebe ganz  schnell, ausser es geht wirklich nicht, dann darf ich mal ran  :]

Buriman:

--- Zitat von: jock am 14. Juli 2011, 11:14:32 ---
Im Abstand von 2 Wochen ,ersuche ich immer wieder meine Frau einen Reparateur zu suchen .......


--- Ende Zitat ---

Seh das doch mal positiv. Zumindest redet ihr alle 2 Wochen mal miteinander, das ist nicht in allen TH-D Beziehungen so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln