Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Thais und ihre Charaktereigenschaften

<< < (2/27) > >>

dart:
Du musst jetzt nicht wieder neustarten, aber Kontaktfreudigkeit ist sicherlich auch eine prägnante Eigenschaft.
Wenn man sieht wie leicht sie mit wildfremden Menschen ins Gespräch kommen, kann man eigentlich nur neidisch werden.

schiene:

--- Zitat von: dart am 19. Juli 2011, 20:21:38 ---Du musst jetzt nicht wieder neustarten,
--- Ende Zitat ---
na da hab ich aber Glück gehabt [-]
Sicher würde es noch einige andere Charaktereigenschaften geben aber wie ich sehe gibts
schon ein paar charakterliche Eigenschaften welche am meisten gewählt werden.
Wäre schön wenn noch die restl.Member ihre "Einschätzung"mit abgeben würden.

namtok:
Ich hab mich mal bei der angebotenen Auswahl  für diese 4 entschieden :  naiv, launisch, lebensfroh und  Lebenskünstler .

 Das sollte wohl für die Mehrheit der Thais zutreffen...  {--

schiene:
bisher stimmten
22 für mai pen rai
22 für national
21 für Lebenskünstler
19 für unzuverlässig
17 für rücksichtslos
16 für freundlich
Eure heutige Hausaufgabe besteht darin einen vernünftigen Satz aus den am meisten gewählten "Eigenschaften"zu formen. }}
Na dann mal viel Spass ;]

unsichtbar:

Nichts leichter als das @schiene:

"In Thailand lebende Expaten aus den D-A-CH Ländern, welche Ihre Nation nicht ohne Grund verliessen, müssen sich nicht selten als Lebenskünstler beweisen und trotz der oft unzuverlässigen und manchmal rücksichtslosen Einwohner freundlich bleiben, bis ein freundliches und ehrliches Lächeln mit leuchtenden Mandelaugen jedes Ärgernis in ein "Mai pen rai" negiert".

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln