Thailand lokal > Chiang Mai und der Norden

Guter Laden zum Lebensmittelkauf aus DACH in Chiang Mai

(1/8) > >>

Schmizzkazze:
Wir werden Chiang Mai besuchen und wollen bei der Gelegenheit gerne ein paar Ess-Sachen kaufen, die es sonst nur in Bkk gibt. Hat jemand einen Vorschlag, wo man in Chiang Mai gut europäische bzw. deutsche Lebensmittel kaufen kann?

Zu der Bäckerei von Jörg Biendarra werden wir auf jeden Fall fahren, das ist schon fest eingeplant.

Helli:

--- Zitat von: Schmizzkazze am 05. August 2019, 20:46:42 ---Wir werden Chiang Mai besuchen und wollen bei der Gelegenheit gerne ein paar Ess-Sachen kaufen, die es sonst nur in Bkk gibt. Hat jemand einen Vorschlag, wo man in Chiang Mai gut europäische bzw. deutsche Lebensmittel kaufen kann?

Zu der Bäckerei von Jörg Biendarra werden wir auf jeden Fall fahren, das ist schon fest eingeplant.

--- Ende Zitat ---
Die meisten europäischen Lebensmittel dürfte es (wie auch in Khon Kaen) wohl bei Tops und/oder in einem LotusExtra geben. Ansonsten wird der Jörg weiterhelfen können.

Schmizzkazze:
Stimmt, das mit Jörg Biendarra! Dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin  {+

volkschoen:
Wenn ich in Chiang Mai bin, dann gehe ich immer im Rimping Supermarket einkaufen.
Viele und tolle europäische Lebensmittel. Vor allem die Käsetheke und auch ein sehr gutes Weinangebot.  [-] [-]

Aber auch die Wurstwaren sind sehr gut.  }}

Etwas teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts.  {* [-]

Schmizzkazze:
Danke auch für Rimping!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln