Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Ehe mit einer Asiatin - Pro und Contra

<< < (2/23) > >>

Alex:
Ich habe nicht nur Schwierigkeiten mit der Fragestellung eines EX Bankers ,

sondern frage mich , ob wir hier eine Neuauflage des Liebeskasper Threads

ala Villa Germania im Thema Zeitgeschehen aufgelegt bekommen .

Wie soll denn der Titel der Story heißen ?  Beziehungsproblemfall aus Germanien

möchte es gerne mal mit einer pflegeleichten Asiatin probieren , die durch Verzichts-

Erklärung auf etwaige Witwen Ansprüche  von vorne herein für aufopferungsvolle

Pflegetätigkeiten  am Patienten  durch Heiratsverweigerung auf gerechte Entlohnung

verzichten soll .  Wenn Patti so um die 60 zig ist , sollte sie möglichst weniger  als 20 Jahre  

auf dem Buckel haben , da ansonsten die Möglichkeit  proportional anwächst , dass sie

schon eigene Kinder hat . Tja Patti , warum sollte nicht auch mal ein EX Banker Angst vor

Scheinprodukten haben ?  Vor überstürzten Handlungen im Kaper Milieu des INET Handels

mit ASIATISCHEN FRAUEN ist genauso Vorsicht geboten wie bei Deinen EX Pseudo-- Produkten

der Bankster Welt ! Ich hab Deinen Post 3 mal gelesen , weil ich es gar nicht glauben konnte

wie naiv jemand wie Du an so eine Patnerschaft heran geht mit all den nur auf Deinen Vorteil

bezogenen Attributen . Das jemand in einem öffentlichen Forum erwartet , eine Antwort auf

Lebenslinien im Asiatischen Raum mit einer von hier stammenden Frau zu erhalten wäre mit

jemand zu vergleichen , der sich seriöse Börsennachrichten in einem Liebeskasper Thread

zu erlesen wünscht ! Mit Deinen exorbitanten Vorstellungen an eine Partnerschaft mit einer

Asiatin , kann man Dir nur wünschen , das Du an die schärfste und abgekochteste EX BAR Maid

im asiatischen Raum gerät `s  .. die zeigt Dir dann schon wo der Frosch seine Locken wickelt


Anmerkung : ich bin seit 18 Jahren mit einer Thai glücklich verheiratet , davon haben wir gemeinsam

11 Jahre in Deutschland gelebt . Meine Frau und ihr...unser Sohn sprechen Deutsch. Persönlich würde

 ich jeder mit uns bekannten oder verwandten Thai ernsthaft ausreden bzw. abraten mit einem

Menschen der solche Vorstellungen von einer Partnerschaft hat ::::: auch nur Zeitweise eine feste

Beziehung einzugehen .


Alex:
Bevor der Eindruck entsteht ich hätte nur negativ auf den Thread-starter geantwortet

möchte ich dem mit vollziehbaren Vorschlägen zu dem Problem entgegentreten .

Egal wohin es Dich nach Asien zieht , miete Dich in ein repräsentatives Haus ein ,

indem es Dir an NICHTS fehlt :::: ein gutes INET ::: einen guten Sessel , von dem

aus Du weiterhin die BOERSEN der Welt im Auge hast .

Schaff Dir ne fleißige Haushälterin an , die Deinen Dreck wegräumt u. Dich bekocht !

Für das Vergnügen auf dem Bettlacken gibt es genügend Arbeitsbienen auf Nacht.lohnender Basis

Hier geht die Angebotsorgie von SHORT bis Long TIME Arrangements je nach Deinem Gusto

und man kann auch Herrenmenschen Habitus Verhalten buchen ohne weitere Verpflichtungen .

Für eventuelle spätere Folgen eines nicht soliden Lebenswandel kann man Krankenschwestern

die ihr Handwerk verstehen schon ab. 20.ooo Bä(h)rte im Monat anmieten .

Halte ein Zimmer für sie bereit::: für eventuelle 24 h Service und Pflege .

Trete dem Lions Club oder den Rotariern bei um GUTES zu tun mit dem ohne Hände Arbeit

erscheffelten Penunzen ... pflege die Konversation mit Gleichgesinnten an Steintischen , das

hebt das Selbstwertgefühl   so kannst Du all Deine TRÄUME  mit genügend Kleingeld verwirklichen

ohne Dir ständig Gedanken darüber zu machen was das VERTRAUEN in einer Partnerschaft angeht .

Nur bitte lass keine Asiatin jahrelang darauf warten , dass Du sie doch noch heiratest um für ihren

Lebensunterhalt nach Deinem Ableben  Sorge zu tragen , oder Du Dein Versprechen für sie zu sorgen

auch ohne Papier jemals einhalten wirst ::: denn den Absatz von Deinem Statement glaubt Dir Keine (r)

hennecnx:
Hi Alex,kompliment
hast Du super beschrieben he,he,he   [-]  {*  {*  C--  [-]

Patti1:
@ Alex

Danke, das war sehr "informativ" :-))....wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, was
ich aufgrund deiner emotionalen Ausführungen sehr bezweifel, dann habe ich doch sehr
deutlich geschrieben, daß ich mich moralisch in der Verpflichtung sehe,meiner Partnerin
auch nach Beendigung einer Partnerschaft ( und eben sogar ohne Heirat) zu helfen, ob das alle
Verheirateten machen würden, darf durchaus bezweifelt werden.

Ich glaube lieber Alex, das gerade dein Gaul mit dir durchgegangen ist, macht aber nichts,
ich wüßte nicht wo ich geschrieben habe, daß ich eine zwanzigjährige suche.

Wenn du mit deiner Frau offensichtlich wunderbar harmonierst, dann heißt das aber bitte
doch lange nich nicht, daß das überall so ist.

Mein Anliegen  wäre doch für dich relativ einfach zu beantworten gewesen, stattdessen
driftest du in Polemik und gar persönliche Bereiche ein wie Börse ab, was aber hier rein
gar nichts zu suchen hat.Wenn ich mir aber in diesem Thema deine Berichte durchlese,
dann hast du auf alle Banker einen dermaßen abgrundtiefen Hass, daß du sogar mir,
der ich nun wahrlich nicht der übliche Banker bin, versteckte Unseriösität unterstellst.

Wie man anders und sachlich eine Antwort auf eine Frage schreibt, zeigt die Antwort
von TIT -danke--

 [-] [-]

uwelong:
Auch wenn es einem nicht gefällt!

Der Alex hat in jedem Punkt recht! Das sind halt langjährige Erfahrungen!

Wenn man schon Rat sucht, sollte man durchaus darauf zurückgreifen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln