... ich weiß gar nicht wie viele Deutsche Hochstapler ihr erbärmliches Leben in Pattaya fristen !
Dieser Beitrag ist auch keine Real Satire sondern an Niveaulosigkeit kaum zu überbietende
Deutsches Bezahl TV Realität !!![/center]
Ja Alex, da gehst du mal des Nachts an die Beach Road in Pattaya, da siehst du eine Riesen-Auswahl von ihnen.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, - nach insgesamt ca. 960 Urlaubstagen als Tourist in Thailand, vorrangig in Pattaya, - das Farang-Leben in der Villa Germania habe ich bis dato noch nicht Live "genossen"
Selbst meine Villa Germania Filme-Sammlung von 1 bis 8 (Nr. 1, 4 und 7 sind auf einer anderen Festplatte) blieb bis heute unangetastet.
Dank deines Beitrages wurde ich auf mein Versaeumnis aufmerksam und informierte mich zur Aktualitaet dieses Rentner-Pflegeheimes im WWW.
Ich muss gestehen, es waren 2 ausgefuellte Tage, da mir das gefundene Filmmaterial sehr viel Spass bereitete.
Als ersten Film moechte "Nie mehr Deutschland - letzte Ausfahrt Pattaya" vom WDR vorstellen, der sehr realistisch und daher leider auch nicht besonders spassig ist:
Da ja gluecklicherweise nicht jeder Deutsche in Pattaya wie Helmut endet geht es jetzt echt spassig weiter mit der Villa Germania und Kalkofes Mattscheibe wo satirisch ueberspitzt das "WAHRE LEBEN"
dort dargestellt wird:
Weiter geht es von mir unkommentiert mit einer sehenswerten, unsortierten Video-Auswahl direkt in die Villa Germania von Pattaya:
Komisch so eine "tolle Stimmung" als Real Satire gab es bei den Tip-Member Treffen in Pattaya bei Joerg oder Fritz kein einziges Mal.