ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 345   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 540240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Semester1

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1035 am: 24. April 2020, 02:11:03 »

Gespeichert

dolaeh

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.937
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1036 am: 24. April 2020, 06:26:27 »

Ich habe sie gefragt, ob sie den wuesse was da drauf steht, sie antwortete, "Yes and you?"  :] :] :]
Gespeichert



Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1037 am: 24. April 2020, 08:57:31 »

@NST

Zitat
Für all jene, die bis hier her gelesen haben und selbständig mitdenken --- welches System ist unter dem Strich das bessere - wie es in den Sozialstaaten organisiert ist oder wie es aktuell noch TH praktiziert ???  Welcher Bürger wird wohl extremer geschröpft

DAS was wohl ironisch gemeint?!

fr

Nein, das ist keine Ironie.  ;]  Jetzt mal unabhängig davon, von wem man gefüttert wird .....

Mir ist schon klar, dass man die Hand nicht schlägt, die einem füttert ..... ich hoffe auch noch etwas Futter zu erhalten.  >:

Es gibt auch in den Sozialstaaten eine beträchtliche Anzahl von Menschen - aus der Babyboomer Generation, die einen positiven Schnitt machen. Je älter sie schon sind, desto wahrscheinlicher ist eine positive Bilanz. Nur die Nachkommen dieser Babyboomer haben keinerlei Aussichten auf eine positive Bilanz.

Meine Analyse beruht darauf, das Geschehen ohne die Brille des Betroffenen anzuschauen. Da sind die Fakten aus meiner Ansicht nach klar und eindeutig. Der normale Thai hat nichts vom Staat zu erwarten. Der normale Thai zahlt aber auch keine (minimale) Steuern und sonstige Zwangsgebühren. Es ist sogar so, dass die untersten Gruppen am Existenzminimum minimal unterstützt werden - sie haben eine minimale Krankenversorgung etc. pp.

Die Bürger der Sozialstaaten müssen rund 50% ihres Verdienste abliefern - anders ausgedrückt - über das Geld können sie nicht frei verfügen und entscheiden wie sie es verwenden. Dafür erhalten sie Rentenversprechen usw. und was damit gemacht wird, habe ich oben schon angedeutet.

Die Babyboomer mit positiver Bilanz haben das nicht verdient, weil sie besonders clever waren, sie hatten das Glück der frühen Geburt - das ist schon alles. Zu Beginn der Auszahlungsphase - waren die Kassen noch gefüllt, weil immer noch genug Einzahler im Verhältnis zu den Beziehern vorhanden waren, mit jedem weiteren Tag wird das Verhältnis schlechter dazu kommen noch die Millionen Migranten, die zu Beginn niemand auf dem Schirm hatte. Alleine das Migrantenproblem illustriert, dass das Sozialsystem im Ganzen nicht dazu benötigt wird, um der Bevölkerung ein besseres Leben zu ermöglichen - das steht so nur im Werbeprospekt.

Jetzt seit Corona sind wir auf einem komplett neuen Level angelangt. Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit werden in den Sozialstaaten massiv ansteigen (nicht nur dort) - zentrale Industriezweige wurden durch die neue Politik von Grünen Khmer plus Altparteien an die Wand gefahren - Autoindustrie/Energiewirtschaft - mit einem sehr grossen Zuliefersektor innerhalb von D .... usw.
Im Sozialsystem gibt es keinerlei Rücklagen .... das Geld kommt aus dem erzeugten Wirtschaftsprodukt .... damit dürfte für jeden halbwegs klar denkenden Menschen erkennbar sein - was auf ihn zukommen wird.

Auch in TH - wird das kein Zuckerschlecken - es wird auch hier hart - aber bleibt lösbar.
Wie ihr das in der EU lösen wollt - darauf bin ich gespannt ..... höre mir gerne Vorschläge an, denn sehr wahrscheinlich wird das auch die derzeitigen Rentner noch tangieren ... Neujustierungen/Anpassungsmassnahmen etc.   C--
Gruss

PS: obwohl ich mich voll konzentriert habe - konnte das nicht lesen - wer klärt mich auf?


 ???  :-*  ???
« Letzte Änderung: 24. April 2020, 09:18:28 von NST »
Gespeichert

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1038 am: 24. April 2020, 09:13:33 »

@NST

Schau auf die Maske.     :-*   :D
Gespeichert

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1039 am: 24. April 2020, 09:21:16 »

@NST

Schau auf die Maske.     :-*   :D

Die Maske hab ich voll im Blick ..... vielleicht wäre es zielführend ein Bild ohne Maske  :-)
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.854
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1040 am: 24. April 2020, 09:30:25 »


@NST

du hast bei deinen Überlegungen einen wichtigen Fakt übersehen:

als wir "Babyboomer" ins Berufsleben einstiegen ( in den Siebzigern) waren die Pensionskassen prall gefüllt.

Aber da kamen so Politiker wie unser "Sonnenkönig" Kreisky, die mit dem Spruch "Lieber eine Million Schulden mehr als ein Arbeitsloser mehr"

auch vor diesen Kassen nicht haltmachten und sie gnadenlos plünderten.

Nebenbei solltest du berücksichtigen, dass aleine durch die schiere Menge an "Babyboomern", sprich Einzahlern bei verhältnismässig wenig Nutzniessern

(kriegsopferbedingt) ein Überhang an Finanzen existieren hätte sollen, der allerdings ebenso verprasst wurde...

Und ich nehme stark an, dass dies in D ebenso gelaufen ist...

 
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1041 am: 24. April 2020, 12:45:25 »


"Wann kommt der ERSEHNTE Impfstoff?"
So tönt der Sprecher einer sich wissenschaftlich gebenden Sendung am 23. April. Ein wahrhaft kompromitierender Satz, der alles verrät, wenn man ihn richtig interpretiert.

Erstens ersehnt niemand einen Impfstoff, sondern endlich wieder einfach die Rückkehr zu ganz normalen Verhältnissen.
Das sich dafür irgend jemand einen Impfstoff ersehnt, wird dem Zuschauer damit nur geschickt in den Mund gelegt.

Zweitens wird mit solch einem Satz geschickt im Kopf ein Zusammenhang zwischen Corona - Impfstoff - Rückkehr zur Normalität hergestellt. Den Satz ein paar mal so nebenbei fallen gelassen - und jeder wird glauben, das die Rückkehr zur Normalität nur über einen Impfstoff zu bewerkstelligen sein wird.

Selbstverständlich reicht da nicht die bloße Existenz eines Impfstoffs, der muß natürlich (zwangs-)geimpft werden.

Damit das alles überhaupt funktioniert, müssen dem Zuschauer in jeder Sendung zu allererst die neuen Erkrankungs- und vor allem die neuen Todeszahlen um die Ohren gehauen werden. Das suggeriert die enorme Gefährlichkeit von Nr. 19 und heizt die Angst flächendeckend an. Die entstehende Panik führt dann zu solchen Blüten, das z.B. auf Usedom den Besitzern von Autos mit ortsfremden Kennzeichen die Reifen zerstochen werden oder Nachbarn einfach denunziert werden. Diese Hysterie macht aus den lieben Nachbarn Monster (ARD berichtete).

Zurück zum "ersehnten" Impfstoff. Die Lockerung der verfassungswidrigen Einschränkungen wird man selbstverständlich mit einer Massenimpfkampagne verbinden. Wer nicht geimpft ist, darf dann beispielsweise nicht mehr Fliegen ... uvm.

Der Zusammenhang mit der Impfmafia und dem anerkannten Medizin- sowie Virenexperten ( ;]) Bill Gates mit seiner (in)humanen Stiftung, der WHO und sämtlicher Vasallen wie RKI ect wurde/wird in etlichen anderen Beiträgen hinlänglich erklärt. C--
.
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1042 am: 24. April 2020, 13:22:28 »

Und wer haftet bei Impfschaeden, wenn die Impfung zwangsweise erfolgt ?
Gespeichert

Don Patthana

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1043 am: 24. April 2020, 13:49:05 »

 [-] Im "wilden Osten" ist man schon weiter
Da man an die abtötende Wirkung von Alkohol glaubt, dieser aber nicht oder nur auf Umwegen zu erhalten ist, fand man eine andere Lösung.

An einer Theke am örtlichen Treffpunkt wird unentgeltlich ein Glas "Lao" ausgeschenkt.
Auf einem mir vorliegenden Video sieht man, dass die Menschen(warum nur Männer?) sehr gesundheitsbewusst sind. Die Menschenschlange reisst nicht ab, da sich immer wieder bereits "Geimpfte" in die Reihe der Besorgten einreihen.
Man vertraut auf diese Methode und die Leute stehen dichtgedrängt und teilen sich das einzige Glas

(Vdo kann ich wegen Datenschutz leider nicht zeigen) [-]
Gespeichert

Dissident

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 726
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1044 am: 24. April 2020, 14:07:58 »

Zur Notwendigkeit einer Impfung

Die o.g. "Sehnsucht" nach einem Impfstoff impliziert unbewußt und ungeprüft(!) die Notwendigkeit bzw. die Wirksamkeit einer solchen Impfung. Bei allen bisherigen Impfstoffen zur Influenza war die Wirksamkeit solala bei etwa 50%.
Da Influenzaviren (wie auch der Coronavirus) einer ständigen Mutation unterliegt, ist die Wirksamkeit sehr begrenzt. Wirksam, wenn überhaupt nur für diesen Typ 19 - nächstes Jahr gibts nen Neuen, dagegen wirkt er nicht. Eine Impfpflicht läßt sich daraus unter vernünftigen Maßstäben nicht ableiten.
Das wird aber ganz bewußt mit der gegenwärtigen Hysterie ausgeblendet.

Nebenbei: ich bin nicht gegen eine Impfpflicht für z.B. die bekannten Kinderkrankheiten, die erwiesenermaßen zu einer realen Blockade von Masern, Pocken, Keuchusten ect. geführt haben.

Im gegenwärtigen Coronaaktivismus dringt man auf eine überstürzte Einführung eines Impfstoffs und verzichtet mutmaßlich auf die zwangsläufig langwierige Erforschung von Nebenwirkungen.
Dazu hat man vorsorglich die Haftung für Folgeschäden durch Impfungen (anders als bei herkömmlichen Medikamenten) deutlich gelockert.
Das macht erneut deutlich, mit welchen Abhängigkeiten wir es in der Pandemiehysterie zu tun haben.
.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1045 am: 24. April 2020, 14:25:07 »

Eine französische Studie deutet darauf hin, dass Nikotin Corona-Infektionen verhindern könnte

Eine französischen Studie legt nahe, dass Raucher eine tiefere Gefahr haben könnten, sich mit dem Virus zu infizieren.

Für die Studie wurden 350 hospitalisierte und 150 Personen mit nur leichten Symptomen untersucht. «Unter den Patienten waren nur fünf Prozent Raucher», sagt Professor Zahir Amoura, der die Studie verfasst hat. Seine These: Das Nikotin hindert den Corona-Virus daran, sich an den Zellrezeptoren anzuhängen. Das erschwert seine Ausbreitung im Körper. «Das Nikotin funktioniert wie ein Blocker», so Zahir.

https://beta.20min.ch/story/nikotin-gegen-corona-617022062476
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.429
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1046 am: 24. April 2020, 14:33:33 »

Wie immer bei den Rot/Grünen, es kann nicht sein was nicht sein darf  >:

Der von vielen möchtegerne Experten hochgejubelte schwedische Weg könnte der Regierung demnächst um die Ohren fliegen. Darum werden jetzt zwei schwedische Studien einfach als fehlerhaft und ungenau abqualifiziert.

Eine der Studien sagt, dass auf einen nachgewiesenen Fall 999 nicht entdeckte Fälle vorhanden seien.

https://beta.20min.ch/story/grosse-verunsicherung-in-schweden-nach-fehlern-in-coronavirus-studien-714859789762
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.489
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1047 am: 24. April 2020, 15:35:51 »

Und wer haftet bei Impfschaeden, wenn die Impfung zwangsweise erfolgt ?

Was glaubst du denn welcher Arzt ein Impfschaden bestaetigen wird  {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.218
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1048 am: 24. April 2020, 16:30:10 »

Folgend ein doch sehr aufschlussreiches PDF zum runter laden. Ein PDF in welchem in Zeitraffer Manier aufgezeigt wird wie die Berichterstattung über das Virus von den Medien und der Politik von statten ging vor dem Lockdown. Man kann nur staunen und Fragen  ???

„Bloß keine Panik!“ – die Medien und ihre frühe Corona-Berichterstattung.

https://www.nachdenkseiten.de/upload/flyer/200423-Bloss-keine-Panik-die-Medien-und-ihre-fruehe-Corona-Berichterstattung-JB-NDS.pdf

Darius
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1049 am: 24. April 2020, 16:39:48 »

Und wer haftet bei Impfschaeden, wenn die Impfung zwangsweise erfolgt ?

Was glaubst du denn welcher Arzt ein Impfschaden bestaetigen wird  {--

Das staatliche Gesundheitsamt, welches die Impfung vorgeschrieben hat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 345   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 20 Abfragen.