Rund ums Forum > Vorstellung neuer Mitglieder

Wir stellen uns vor!

<< < (3/9) > >>

derbayer:

Also ich finde es erfrischend wenn sich Junge Leute noch eine offene,  ehrliche und ich denke auch aufrichtige Art und ein solches Wesen erhalten.

Und nicht mit irgendwelchen Dünkeln und unausgesprochenen Hintergründen ein neues Leben beginnen.

So wie ich es sehe,  ist das ja mit ein Grund die Heimaterde zu verlassen und neue Wege zu gehen. Das neue Leben gleich mit einer Aufrichtigkeit auch in einem Forum

zu beginnen  betrachte ich als ehrenwert, wie überhaupt im Leben. Sie versuchen auf diese Art durch das Leben zu gehen. Schön daß es solche Menschen noch gibt!

Als nur die abgefak...en mit dem Kopf und der Seele voller  Gespinste , voller Unaufrichtigkeit, Lüge und Selbstbetrug.

 Ich darf euch ermuntern und weiter viel Glück in eueren Bestrebungen wünschen, welcome im Forum !

somtamplara:

--- Zitat von: malakor am 19. September 2012, 06:53:13 ---Ihr seid fuer dieses Land geradezu praedestiniert.  :D

--- Ende Zitat ---
Da findet man schnell Freunde  ;D


--- Zitat ---...mach Urlaub in Thailand und lass den Rest weg  Joint
--- Ende Zitat ---
Sich totackern um 1000 Euro Miete bezahlen zu können.
Das klingt auch nach selbstgewähltem Ehrgeiz.
Mal ein paar Takte zurückdrehen und mal die eigenen Ansprüche prüfen.
Wahrscheinlich kann man auch in Thailand ackern zum Umfallen.

volkschoen:
Super Vorstellung und Herzerfrischend. Ich komme auch aus Berlin und habe es nicht bereut vor ueber 5 Jahren hierher zu kommen. Daniel hat ja einen großen Vorteil, er wird nicht den Mandelaugen verfallen, denn er hat ja seine Frau dabei.  {*

Meine Erfahrungen sind, hier wird man nur Beschissen von den eigenen Landsleuten. Mit den Thais komme ich klar, komme denen geschaeftlich nicht in die Quere. Ich gebe statt zu nehmen.

Wenn ihr Fragen habt einfach melden auch ueber PN. 

ich wuensche euch viel Glueck und viel Erfolg  [-]

Gruß Volkmar aus Kamphaeng Phet   

arthurschmidt2000:

--- Zitat ---Meine Erfahrungen sind, hier wird man nur Beschissen von den eigenen Landsleuten.
--- Ende Zitat ---

Der Geschichten, Haus weg, Geld weg usw. sind Legionen! Und Erzählungen von Unternehmen hier, die nach dem Prinzip funktionieren, Farang steht für die Kosten ein und Thai Partner erhält den Gewinn, sind auch nur reine Erfindungen.

In dem Dorf, in dem ich lebe, gehören Schlangen zum Alltag. Siedlungsabfälle ziehen Ratten magisch an und Kobras wiederum haben Ratten zum Fressen gern. Es gelten da ein paar einfache Regeln. Fenster und Türen sollten Fliegengitter haben, die immer geschlossen zu halten sind. Kein Gebüsch nah am Haus und den Rasen regelmäßig mähen. Und vor allem, keine Abfälle in Hausnähe!


Ein Hund, der hier von einer Schlange gebissen wird, ist ein blöder Hund!

Ich weiß von einem Tierheim auf Phuket, in dem man seinen Hund für einige Zeit gegen ein gewisses Entgelt lassen kann. Also, vor Ort rumfragen, leben dort ausreichend Farang, wird es wahrscheinlich auch dort eine solche Deponie geben.

Ich rate dringend, die aufentalts- und arbeitsrechtlichen Bestimmungen Thailands ein wenig genauer anzusehen! Wenn ich richtig verstanden habe, will Deine Frau in Thailand von ihrem Computer aus arbeiten. Lebte sie Thailand mit einem Touristenvisum, wäre das ein klarer Verstoß gegen dort geltendes Recht. Zwar wird in Thailand nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und Vieles ist mit großen Königen regelbar, aber auch dort gilt, es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn er der schönen Nachbarin gefällt.  

dii:

--- Zitat von: arthurschmidt2000 am 19. September 2012, 10:56:16 --- aber auch dort gilt, es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn er der schönen Nachbarin gefällt.  

--- Ende Zitat ---

... ;]  wie wahr, wie wahr  {--   ...aber


--- Zitat ---Vorteil, er wird nicht den Mandelaugen verfallen, denn er hat ja seine Frau dabei.
--- Ende Zitat ---

...ich hau mir wech  :]  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln