Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sammelsurium

Filmvorschlaege aus dem oeffentlich zugaenglichen Netz

(1/24) > >>

Lung Tom:

Abends schaue ich gern einen Film, manche davon koennten vielleicht auch für euch interessant sein. Ich stell mal ab und an was ein. Ich starte mit einem heiklen Thema.

Kernkraft

Tag der Wahrheit | Arte Mediathek



Wer schauen moechte, schaut schnell - schnell ist bei yt auch ein Inhalt weg.... {{

Lung Tom:
Ab und an schau ich mal einen "Klassiker", fange mal mit einem US-Schinken an, den ich ganz lustig finde. Da kann ich - wie auch bei einer Reihe von Büchern, die ich nur zur Unterhaltung lese - auch die poltitische Seite, bzw. geschichtlichen Kontext ausblenden. Will damit sagen - bin nicht verbissen - aber auch so gefestigt in meiner Anschauung, das ich das ohne Probleme verkraften kann  :] :

Unternehmen Petticoat 1959 | Deutsch ganzer Film



Also, wer gerne mal ne Runde ablachen moechte, wird hier gut bedient  ;}



Suksabai:


Jooo, der ist zum Niederknien!

 :] :] :]

Lung Tom:

Heute die Empfehlung eines Klassikers aus Italien. Gibt eine ganze Reihe von Abenteuern, die Don Camillo und Peppone zu bestehen haben.

Hochwürden Don Camillo ist der vierte Teil. Viel Spaß beim Schauen:

Huangnoi:

--- Zitat von: Lung Tom am 24. August 2018, 18:46:42 ---Ab und an schau ich mal einen "Klassiker", fange mal mit einem US-Schinken an, den ich ganz lustig finde. Da kann ich - wie auch bei einer Reihe von Büchern, die ich nur zur Unterhaltung lese - auch die poltitische Seite, bzw. geschichtlichen Kontext ausblenden. Will damit sagen - bin nicht verbissen - aber auch so gefestigt in meiner Anschauung, das ich das ohne Probleme verkraften kann  :] :



Also, wer gerne mal ne Runde ablachen moechte, wird hier gut bedient  ;}

--- Ende Zitat ---

Den und noch ca. 2000 Kinofilme habe ich auch auf HDD. Tony Curtis in einer seiner besten Rollen, ich lach mich schlapp... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln