Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Khun Hans - Fortsetzung

<< < (17/18) > >>

schiene:

--- Zitat von: pitakon am 04. Oktober 2020, 17:17:20 ---Jeder der Business macht ist auf Werbung angewiesen.
pitakon
--- Ende Zitat ---
Ich wüsste auch nicht was schlecht/schlimm daran ist?
Nicht jedes "Projekt" ist für jeden geeignet oder gemacht und jeder kann doch frei entscheiden was
für ihn gut ist oder was nicht. Ich persönlich finde solche Anlagen sinnvoll und gut und wenn jemand
damit auch noch Geld verdient, Arbeitsplätze schafft ist das doch gut.
Natürlich muss auch der Betreibern erst mal seine Erfahrungen sammeln, sein Konzept anpassen und
dazu lernen aber das ist nun mal im Leben und Geschäftsleben so.
Leute die alles schlecht reden und immer das Haar in der Suppe suchen sind zumeist Neider oder Personen welche in tiefer Unzufriedenheit leben.

Helli:

--- Zitat von: schiene am 04. Oktober 2020, 21:58:10 ---
--- Zitat von: pitakon am 04. Oktober 2020, 17:17:20 ---Jeder der Business macht ist auf Werbung angewiesen.
pitakon
--- Ende Zitat ---
Nicht jedes "Projekt" ist für jeden geeignet oder gemacht und jeder kann doch frei entscheiden was
für ihn gut ist oder was nicht. Ich persönlich finde solche Anlagen sinnvoll und gut und wenn jemand
Natürlich muss auch der Betreibern erst mal seine Erfahrungen sammeln, sein Konzept anpassen und
Leute die alles schlecht reden und immer das Haar in der Suppe suchen sind zumeist Neider oder Personen welche in tiefer Unzufriedenheit leben.

--- Ende Zitat ---

Da hat Uwe vollkommen Recht!
 {* {* {* {*

luklak:

--- Zitat von: [size=12pt ---schiene [/size]link=topic=11382.msg1358640#msg1358640 date=1601823490]

pitakon
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Zu 500%    ;} {* 8) C-- [-]

Oder auch wieder mal :

"Leben und leben lassen"

Das Jahr durch "schreien/verlangen" immer wieder Viele
nach "guten Adressen".....

Wenn solche dann 'geliefert" werden.....dann auch wieder "nicht recht".

Muss man(n) nicht verstehen.

jektor:
Da gibt es zwei Sprichwoerter. Das eine

wer nicht wirbt, der stirbt

das andere

Eigenlob stinkt

man muss halt differenzieren

Gruesse
jektor

Khun Hans:
Auch im Corona Jahr, sind wir nicht stehen geblieben, ich ein wenig mehr hinter den Tasten, und natürlich hinter dem Lenker.
Habe das erste mal wieder seit langem, über 10'000km gefahren in einem Jahr.  C--
Das meiste habe ich auf Facebook dokumentiert.  :D

Das mit den Tasten, ist einmal hier erschienen:

Klick

und jetzt letzte Woche, Klick
die Anmeldung einfach wegklicken, dann kann man es lesen.

Gruss Khun Hans

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln