Thailand-Foren der TIP Zeitung > Ämter, Gesetze und Visumsangelegenheiten

Thailand Pass

<< < (2/20) > >>

Zentrum:
Wie nicht anders zu erwarten.

Entweder die Seite öffnet sich gar nicht. Und wenn dann unvollständig.

Die werden wieder einen popeligen Server installiert haben - der bei den erwartungsgemäß vielen Anfragen ( Weltweit )in dier Knie geht.

Bruno99:
Zentrum, das sind wirklich furchtbare Laien, kennen nicht mal dich, wo sie jederzeit Expertenrat einholen koennten... was fuer Anfaenger  ;]

Zentrum:
@Bruno99 -

Genau Bruno, Du hast es explizit auf den Punkt gebracht.

Hätten Sie beim - Zentrum - um Hilfestellung angefragt, wer weis, vielleicht hätte ich sogar ( ver umme ) geholfen.

So aber ,,, 

namtok:
Ich bin zwar alles andere als ein IT Experte, aber ...

--- Zitat von: namtok am 15. Oktober 2021, 12:25:43 ---Wenn sich der Digitale Pass noch "in der Entwicklung  befindet " obwohl es in gut 2 Wochen schon losgehen soll dann " Gute Nacht "... wir kennen ja die "Kinderkrankheiten" der bisherigen thailändischen IT Registrierungen von Datenlecks bis Unverfügbarkeit.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2197899/thailand-pass-set-to-replace-coe

--- Ende Zitat ---

https://forum.thailandtip.info/index.php?action=post;topic=21194.msg1387036;quote=1387036

--- Zitat von: Bruno99 am 01. November 2021, 19:03:12 ---... was fuer Anfaenger  ;]

--- Ende Zitat ---

Keine "Anfänger" sondern Wiederholungstäter aufgrund des von mir im Zitat fett markierten   ]-[

Bruno99:

--- Zitat von: namtok am 02. November 2021, 03:52:18 ---
--- Zitat von: Bruno99 am 01. November 2021, 19:03:12 ---... was fuer Anfaenger  ;]

--- Ende Zitat ---

Keine "Anfänger" sondern Wiederholungstäter aufgrund des von mir im Zitat fett markierten   ]-[

--- Ende Zitat ---

Wenn man nur einen Teil des Kommentars fuer ein Zitat verwendet, laesst sich der Zusammenhang wunderbar zweck entfremden  {+

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln