Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Wie lange lebt ihr schon zusammen?

<< < (24/25) > >>

Moench:
Ich bin mit meiner Frau 5 Jahre zusammen. Verheiratet sind wir seit Juni 2018

udo50:

--- Zitat von: udo50 am 19. Februar 2012, 15:51:18 ---
   Sawatdi krab.
Jetzt möchte ich auch mein Scherflein hinzufügen.  Verheiratet seit 29.12.1987 .  Vor der Heirat in TH(Rayong)   über2 Jahre "getestet" unter Alltagsbedingungen. Und ca.8 Monate in D unter wirklich schwersten Umständen (Montagetätigkeit Wochenendehe). Ohne auf den Putz zu hauen es ist immer noch
ein gewisser Grad an  :-*  ;]  vorhanden .Zwar ist das Rot in den Augen nicht mehr so intensiv aber dennoch vorhanden.
Grüße Udo

--- Ende Zitat ---
     UND IMMER NOCH ZUSAMMEN :-* ;] ;}

schiene:
Heute am 2.August vor 22 Jahren haben wir in Inzell geheiratet. Ich hätte nie gedacht das unsere Ehe so lange hält und wieviel
Glück ich mit meiner Frau hatte.Eine Kämpferin,fleißig,absolut ehrlich und treu und dazu bekam ich noch eine tolle Familie in Thailand
welche mich akzeptiert,achtet und welche ich ebenfalls in mein Herz mit eingeschlossen habe.Habe es nie bereut und auf diesem
Weg,danke "Lucky" für die schönen 22 Jahre  :-*  {*

Kern:
Uwe, war Glück für Euch Beide!  ;}   {*   }}

Ihr passt gut zusammen!  [-]   [-]

---
Und dass das familiäre "Thai-Umfeld" unterm Strich okay ist, ist auch nicht selbstverständlich.
Denn: Freunde kann man sich aussuchen! Familie nicht!  :-)

Khun Han:
Meinen herzlichen Glückwunsch!

Wir haben in diesem Monat auch unseren Hochzeitstag, den 47sten. Vor 2 Jahren haben wir ihn einfach vergessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln