Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Qualität des Gesundheitswesens

<< < (2/13) > >>

Pattayametzger:
Nach diesen Dreckzuständen in den Krankenhäusern in dieser Bananenrepublik wo du in fast jedem Krankenhaus Gefahr läufst dich mit MRSH zu infizieren dürften sie nicht unter die ersten 50 fallen ! Wenn du als deutscher in Holland in eine Klinik kommst kommst du deshalb dort schon gleich auf die Quarantänestation !   {/

Schmizzkazze:

--- Zitat von: PeerZ am 29. September 2019, 16:39:23 ---Deutschland nur auf Platz 17? Echt seltsam. Ich denke auch, dass hier eher die Kosteneffizienz eine Rolle spielte.

--- Ende Zitat ---

Was heißt "Nur"?

Was ist denn am deutschen Gesundheitswesen gut? Außer dass (fast) alle versichert sind und es für die Kranken sehr preiswert ist?

Alex:

--- Zitat ---Deutschland nur auf Platz 17? Echt seltsam. Ich denke auch, dass hier eher die Kosteneffizienz eine Rolle spielte.
--- Ende Zitat ---

Wen wundert das , wenn solche Häuser als Profit Zentren ausgebaut und so funktionieren müssen ???

Thai Privat Hospitäler , in denen ich behandelt wurde ( BPH & Bungrumrad BKK ) haben keinerlei Probleme , meiner D PKV vorab einer Kostenübernahme zu bestätigen , das sie nach Deutscher Gebührenordnung  Ärzte ( GOÄ )  abrechnen werden !

thaithaithai1:

--- Zitat von: Pattayametzger am 30. September 2019, 07:28:17 ---Nach diesen Dreckzuständen in den Krankenhäusern in dieser Bananenrepublik wo du in fast jedem Krankenhaus Gefahr läufst dich mit MRSH zu infizieren dürften sie nicht unter die ersten 50 fallen ! Wenn du als deutscher in Holland in eine Klinik kommst kommst du deshalb dort schon gleich auf die Quarantänestation !   {/

--- Ende Zitat ---

D ist sicher das gegenteil von einer Bananenrepublik. Und D als solche zu bezeichnen entbehrt jeglicher gesunder geistiger Grundlage und spiegelt den geistigen Verfall des Verfassers. Mach Wurst und labber keinen Käse.

schiene:

--- Zitat von: thaithaithai1 am 13. Oktober 2019, 01:38:39 ---D ist sicher das gegenteil von einer Bananenrepublik. Und D als solche zu bezeichnen entbehrt jeglicher gesunder geistiger Grundlage
--- Ende Zitat ---
Nun,Menschen mit Anstand stellen sich erst mal vor bevor sie
behaupten Deutschland wäre keine Bananerepublik.
Oder sollen wir lieber bei Herr AS bleiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln