Thailand lokal > Phuket, Krabi, Samui und Umgebung

Kriminalakte Phuket:

<< < (93/99) > >>

Helli:

--- Zitat von: dolaeh am 13. Januar 2020, 20:00:07 ---
--- Zitat von: malakor am 13. Januar 2020, 07:55:33 ---Gegen die Taximafia kommt hier keiner an. Die koennen noch nicht mal die Fahrer zum Verwenden des Taximeters zwingen.

--- Ende Zitat ---

Wieso braucht man denn jemanden der das tut  ???
Das mache ich alleine, in Bangkok habe ich vor meinem Hotel auf ein Taxi gewartet, kommen ja etliche  :D :D. Der erste hatte den Meter nicht mal eingeschaltet obwohl vorhanden, ich sagte Suvarnabhumi Airport, er 400 Baht  :] :] Ich fragte wieviel es kostet, wenn er den Meter einschaltet, er "same same"  :] :]
Ich habe die Tuer zugemacht und auf den naechsten gewartet, der hatte den Meter eingeschaltet  :] :)

--- Ende Zitat ---
Das giltet aber auf Phuket nicht! Das 2. Taxi mit laufender Uhr gibt es einfach nicht! Das Thema ist ja schon sehr alt und die angeblichen Anläufe der TH-Behörden sind legendär - bisher aber ohne Erfolg! Gegen die dort gut (vllt. auch zwangsweise) funktionierende Taxi-Mafia kommen die Behörden auch nicht an (warum wohl?). Für einen "Durchgreifer" wäre es auch lebensgefährlich!

malakor:

--- Zitat von: Helli am 14. Januar 2020, 14:42:33 ---
--- Zitat von: dolaeh am 13. Januar 2020, 20:00:07 ---
--- Zitat von: malakor am 13. Januar 2020, 07:55:33 ---Gegen die Taximafia kommt hier keiner an. Die koennen noch nicht mal die Fahrer zum Verwenden des Taximeters zwingen.

--- Ende Zitat ---

Wieso braucht man denn jemanden der das tut  ???
Das mache ich alleine, in Bangkok habe ich vor meinem Hotel auf ein Taxi gewartet, kommen ja etliche  :D :D. Der erste hatte den Meter nicht mal eingeschaltet obwohl vorhanden, ich sagte Suvarnabhumi Airport, er 400 Baht  :] :] Ich fragte wieviel es kostet, wenn er den Meter einschaltet, er "same same"  :] :]
Ich habe die Tuer zugemacht und auf den naechsten gewartet, der hatte den Meter eingeschaltet  :] :)

--- Ende Zitat ---
Das giltet aber auf Phuket nicht! Das 2. Taxi mit laufender Uhr gibt es einfach nicht! Das Thema ist ja schon sehr alt und die angeblichen Anläufe der TH-Behörden sind legendär - bisher aber ohne Erfolg! Gegen die dort gut (vllt. auch zwangsweise) funktionierende Taxi-Mafia kommen die Behörden auch nicht an (warum wohl?). Für einen "Durchgreifer" wäre es auch lebensgefährlich!

--- Ende Zitat ---

Nur Big Joke, Militaer mit Panzern, hinter dem die Regierung und der aktuelle R steht, koennte evtl. helfen. Ob es hilft   ???
Die ganze Mafia Transport muesste ausgeraeuchert werden, dann gibt es auch keine Touristen und keine vollen Umschlaege mehr.

dolaeh:
https://thethaiger.com/hot-news/crime/krabi-police-search-for-3-murder-suspects-after-body-and-car-found-buried-at-plantation

Das kam gestern schon in den Nachrichten.
Der Tote hat einem anderen Mann 300'000.- Baht geliehen, natuerlich war das nicht sein Geld er hat sich das von anderen ebenfalls geliehen  :-)
Die wollten natuerlich jetzt lagsam mal ihr Geld wieder haben also ging der jetzt Tote zu seinem Moerder.
Der Rest einfach nur tragisch.....

malakor:
Hoher Polizeichef entlassen wegen Betruges


ww.thephuketnews.com/former-phuket-city-police-chief-caught-in-covid-allowance-fraud-81119.


Nicht nur fangen sie Verbrecher, sie werden manchmal auch gefangen.



goldfinger:
Ist ja echt was los in Rawei  C--

Indischer Gangster" in einem Hotel auf Phuket erschossen

Das Opfer trug einen gestohlenen kanadischen Ausweis bei sich, die Polizei fahndet nach zwei Schützen, die auf einem Sicherheitsvideo zu sehen sind

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2259287/indian-gangster-shot-dead-at-phuket-hotel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln