Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Personalie Schweine Dieter Pattaya / Udon Thani

(1/4) > >>

Alex:
Gestern nach Besuch der German Dental ( wo eine bestimmt nicht kleine

Restaurations Maßnahme an meinen Jackets besprochen wurde ) bin ich wie

immer noch zu den Thüringer Mett Brötchen bei Wolfgang im Metting Point

aufgeschlagen . Da stehen zwar keine Steintische , sondern bequemere Sitzmöbel...

man könnte den dortigen Stammtisch auch als Treffpunkt für ein morgendliches

wie meistens interessantes Farang Gespräch bezeichnen . Um ca. 11 Uhr gut besetzter

Meeting Point nahm ein Herr Platz , der mir sehr bekannt vor kam ... kurze Rede ... es

war der bekannte Schweine Dieter , der seine Fleischwaren Produktion von PTY nach

Udon Thani verlegt hatte . So wie der unlängst einsam verstorbene Bäcker Peter gehörte

der Dieter zu den erfolgreichen Gründern Deutscher Genuß Angebote in Pattaya ! Anders

aber als der Peter ( der nach seinem einsamen Tod den Weg in die Autopsie BKK und danach

in einem Bkk Wat anonym verbrannt wird ) ist der Dieter noch VOLL im Geschäft . Er verkauft

seine Wurst & Fleischwaren nicht nur in Udon Thani , sondern auch über Top`s & den Western

Shop sowie über den Vertrieb auch in ganz Thailand . Eine Dependance in CNX ist in Planung  !

http://www.schweine-dieter.com/

Die Leutchen am Stammtisch hatten Gelegenheit sich visuellen Einblick in die hygienische

Fertigung und den Aufwand per Handy VDO`s  zu verschaffen . Persönlich war ich überrascht

von dem Aufwand der dort getrieben wurde und den ich in Thailand nicht vermutet hätte !

Natürlich wurden auch die Steintisch Themen aus den Gründerjahren und späteren Ereignissen

zum Beispiel seine Erfahrungen mit dem Wolgang Ulrich bequatscht . Der Dieter hat es sich nicht

nehmen lassen auch auf die Passagen in denen er persönlich von der " PRESSE " verheizt wurde

frei von der Leber zu berichten ! Dabei wurde mit vielen Mythen um seine Freundschaft zu dem

derzeit in Cambodia lebenden Wolfgang Ulrich detailliert der Garaus gemacht ... anders kann

man dies nicht bezeichnen ... 

Der Farang /de/pages/zwoelf-jahre-haft-fuer-ullrich

Alles in allem ein sehr aufklärendes Gesprächsthema , auch zu der Personalie Bäcker Peter aus

erster Hand ... von jemand der auch heute noch seinen Mann in diesem Land steht und weiß

wovon er spricht !  Der Farang /de/pages/kein-kind-von-traurigkeit

Von vielen Mythen um die Deutschen Gründer hier in Pattaya , konnte ich mich ,

der sich auch nur an Presseberichte gehalten hatte ... nach dem ausführlichen Gespräch

mit einem authentischen Schweine Dieter positiv  verabschieden !

Alex:
Wer die Gründer Geschichten in Pattaya mal eingehend nach erfolgreich und gescheitert
durchforstet bekommt ziemlich schnell Antworten auf die Eingangsfrage einiger FB Seiten .

Über die vielen Bar Anbahnungs und später gescheiterten daraus entstandenen zeitweiligen
 Storys hier im Land und über diejenigen , die glauben mit 20 k € Startkapital hier die 10.001 Bar
 zu eröffnen und andere Phantasten brauchen sich hier ja Menschen , die ihren klaren Verstand nicht beim Aufschlagen hier abgegeben haben nicht den Kopf zu zerbrechen !!!

Das machen dann schon die Steintisch Seiten wie Thailand Update zur Genüge !

Metzger_Pattaya:
@ Alex

den Schweinedieter darfst du nur bei weiten nicht alles glauben ! Da brauchst du dir nur die Fernsehberichte über Ptty ansehen die vor ca 10 Jahren hier gedreht wurden und in welchen er so kräftig auftritt !
Ich kenne Ihn seit 19 J. und das reicht !! {/ {/ :'(

Northern Light:

--- Zitat von: Alex am 10. Mai 2017, 09:19:07 ---Gestern nach Besuch der German Dental...
bla bla
...mit einem authentischen Schweine Dieter positiv  verabschieden !

--- Ende Zitat ---

Was willst Du uns mit diesem, (übrigens äußerst anstrengend zu lesendem) Geschreibsel, mitteilen?
Werbung für "Schweine Dieter", Nachruf für "Bäcker Peter"?
Oder ist Dir einfach nur langweilig?

Alex:
Ob`s an Deinem Katarakt liegt oder Du eine Leseschwäche hier vortäuschen möchtest
kann ich nicht beurteilen ...

ob Du die beiden Gründer Persönlichkeiten selber kennst , oder nur vom Hören sagen
auch nicht .

Genau so wenig ist mir bekannt , ob man über die Bedeutsamkeit Deiner Personalie
jemals hier ein Wort  verlieren wird ...

Und wie war Deine Frage noch *** ach ja über die Gestaltung meines Lebensabends hier 
fehlt Dir jeglicher Einblick ... für Deine Geisterstunde ein wenig früh Nordlicht , oderrrr ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln