Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Bekäme man hier 10 PCX-Käufer (Honda Roller) zusammen?

<< < (3/3)

Eddy03:
Ach je! Wusste ich nicht. Was soll dann so ein Angebot auf Alibaba. Mal sehen ob da schon mal wer gekauft hat.

Bei uns fahren so Longtailboote rum. 13PS Honda und China Motoren. Hab da mal geschaut. Honda kostet 14000 meine ich und Chinamotor mit (offiziell) gleicher Leistung 6000 THB. Klar da geht es jetzt nicht um die Zulassung, aber um die Einfuhr-Steuer, oder?

Eddy03:
Ich glaub ich weiß wo mein Fehler ist. Das ist nicht der Importeur sondern der Exporteur. Dann ist das womöglich der reine, pure Herstellungs- und Verkaufspreis ohne Steuern. Oberhammer! Die Dinger sind ja dann nix Wert.

--- Zitat ---About Elite Auto Co.,Ltd Elite Auto Co., Ltd. are one of the professional exporters of motorcycles as well known Japanese branded bikes like Hondx, Yamahx, Suzukx and Kawasakx made in Thailand.

These bikes will be securely packed and delivered to the nearest port where your company is located. Upon received of your inquiry, we will provide you the further details of technical specifications, pictures & our best competitive price based on your request of the brand & models accordingly. Elite Auto Co.,Ltd also deals into: # Hondx # Yamahx# Suzukx # Kawasakx

Über Elite Auto Co., Ltd Elite Auto Co., Ltd sind einer der professionellen Exporteure von Motorrädern sowie bekannten japanischen Marken-Fahrräder wie Hondx, Yamahx, Suzukx und Kawasakx in Thailand gemacht.

Diese Fahrräder werden sicher verpackt und an den nächstgelegenen Hafen geliefert, wo sich Ihr Unternehmen befindet. Wenn Sie von Ihrer Anfrage erhalten haben, werden wir Ihnen die weiteren Details der technischen Spezifikationen, Bilder und unseren besten konkurrenzfähigen Preis auf der Grundlage Ihrer Anfrage der Marke & Modelle entsprechend. Elite Auto Co., Ltd beschäftigt sich auch in: # Hondx # Yamahx # Suzukx # Kawasakx

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln