Rund ums Forum > Technik und Probleme

Weiterhin Zugangsprobleme zum TIP-Forum !?

<< < (244/247) > >>

malakor:
Mein pc ist zur Reparatur, ich surfe deshalb mit meinem Laptop.
Manchmal muss ich mich immer anmelden, die anderen Male geht das wie auf dem pc automatisch.

Komisch..........warum mal so und mal so.

Rangwahn:

--- Zitat von: malakor am 29. August 2021, 14:49:52 ---Manchmal muss ich mich immer anmelden, die anderen Male geht das wie auf dem pc automatisch.
Komisch..........warum mal so und mal so.

--- Ende Zitat ---

ich genau das Gleiche - obwohl ich auf dem Laptop "Immer angermeldet bleiben" aktiviert habe muss ich
mich oft doch wieder neu anmelden  ??? Auf dem Desktop bin und bleibe ich immer angemeldet.

Pete99:
Wenn ich die letzten 3 Kommentare lese, bin ich mit meinem Latain am Ende. Kann die Störung bei mir nicht provozieren.

Evt. hat ein Forumbetreuer einen Tip.

Suksabai:

Hab mich auch gespielt, gestern anlässlich eines Besuches sogar in ein fremdes Netz eingeloggt (andere IP erzwungen), bei
mir funzt es prächtig...

kapom:

--- Zitat von: Suksabai am 30. August 2021, 08:29:28 ---
Hab mich auch gespielt, gestern anlässlich eines Besuches sogar in ein fremdes Netz eingeloggt (andere IP erzwungen), bei
mir funzt es prächtig...

--- Ende Zitat ---

Wie du weisst, ist bei Problemlösungen in der Informatik weniger interessant, bei wem es läuft ...  [-]
Als zugegeben "Nichtprofi" würde ich als ersten Versuch den Cache löschen und mich neu anmelden.
Das muss nicht helfen, ist aber bei anderen Problemchen bei mir nicht selten erfolgreich gewesen.
Dann würde ich die Einstellungen des Browsers prüfen.
Gegebenenfalls ist "Browser-Cache und Cookies löschen beim Beenden" zu deaktivieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln