ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Verschwörungstheorie - Covid-19  (Gelesen 15826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #105 am: 16. Mai 2021, 08:59:11 »

Corona-Skeptiker haben eine neue Verschwörungstheorie entdeckt. Laut dieser geht von Geimpften eine grosse Gefahr aus. Mit Proteinen würden sie Impfablehner anstecken und unfruchtbar machen. Darum wollen diese jetzt Masken tragen!

https://www.blick.ch/schweiz/sie-glauben-geimpfte-sind-ansteckend-neue-verschwoerungstheorie-macht-masken-gegner-zu-maskentraegern-id16525082.html     
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #106 am: 24. Mai 2021, 21:08:36 »

Nicht weil ich dieses Buch gelesen habe (habs naemlich nicht gelesen), sondern weil fuer mich ganz einfach keine Coronaimpfung notwendig ist, lasse ich mich nicht impfen.
Meine koerpereigene Abwehr funktioniert 10 mal besser wie jede C-Impfung!

https://kopp-report.de/die-prophezeiung-bereits-2011-plante-bill-gates-die-sterilisation-durch-impfungen/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #107 am: 24. Mai 2021, 21:41:15 »

Zitat
Jetzt gibt es Millionen von Schafen, die nicht wissen, wie sie sich der Realität anpassen und ihre Masken ablegen sollen, die sie doch davon überzeugt haben, dass sie tapfer, nobel und „alle zusammen“ seien. Es ist ein sinnloses Unterfangen, Fakten und Vernunft anwenden zu wollen, um diese Menschen davon zu überzeugen, dass Masken nie funktioniert haben und ihre Chance, an dieser Grippe zu sterben, nicht höher ist als bei einer saisonalen Grippe. Der Covid-Kult kann das Tugendsignal mit ihren Masken nicht bleiben lassen, denn dann würden sie dieses Gefühl der Überheblichkeit und Arroganz verlieren, das sie gegenüber den unmaskierten Massen hegen.

Zitat
Nachdem sie zig Milliarden eurer Steuergelder für eine Impfstoff-Marketing-Kampagne ausgegeben haben, die berühmte Sportler, Hollywood-Influencer, medizinische "Experten" und Non-Stop-TV-Werbung beschäftigt, sind nur 37% der amerikanischen Bevölkerung vollständig geimpft. Es war ein gigantisches VERSAGEN.

Jeder, der geimpft werden wollte, ist geimpft. Sie haben auf Bargeldzahlungen, millionenschwere Lotteriegewinne, kostenlose Donuts, kostenlose Burger & Pommes und eine Vielzahl anderer Bestechungsgelder zurückgegriffen, um die Impfung zu bekommen. Jetzt greifen sie auf die totalitären Methoden zurück, die während des Lockdowns verwendet wurden. Holen Sie sich die Impfung oder tragen Sie für immer eine Maske, droht Dementia Joe. Absprachen mit Unternehmen und Schulen, um Angestellte und Kinder zu zwingen, sich impfen zu lassen. Sie drohen damit, Impfpässe zu verlangen, um zu reisen, Sport- und Konzertarenen zu betreten und die Nichtgeimpften generell auszuschließen. Es ist zum Scheitern verurteilt.

Zitat
Diese Pandemie ist vorbei. Sie hat ihren Zweck für die Machthaber erfüllt. Biden spielt jetzt die Rolle von Präsident Snow in Hunger Games, indem er dem Pöbel ein wenig Hoffnung gibt. Die Rückkehr zu relativer Normalität als Gegenleistung für die Verabreichung des DNA-verändernden Cocktails ist das neueste Narrativ, das den Schafen aufgetischt wird. Viele haben diesen Handel gemacht oder werden ihn machen. Aber im Moment fällt die Mehrheit nicht darauf herein

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/dies-war-ein-test-17-05-2021/http://

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #108 am: 24. Mai 2021, 22:12:58 »

Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.958
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #109 am: 25. Mai 2021, 17:28:37 »

Der Artikel ist zwar aus 2020, passt aber zum Thema.

https://politikstube.com/ist-bill-gates-ein-massenmoerder-schwere-vorwuerfe-von-robert-f-kennedy/
Der Artikel ist ohne Impressum!
Bohrt man tiefer nach Gates ./. Kennedy, bleibt man hier hängen: Wolfgang Jeschke war ein deutscher Schriftsteller, Verlagslektor und Herausgeber etwa von Buchreihen im Heyne Verlag aus dem Bereich der Science-Fiction-Literatur.

Der Mann ist am 10.06.2015 verstorben!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #110 am: 31. Mai 2021, 06:50:32 »

Zitat
In einer Ansprache am Montag teilte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus den 194 Gesundheitsministern der UNO-Mitgliedsstaaten mit, dass es eine „evolutionäre Sicherheit“ sei, dass es in der Zukunft eine weitere Pandemie gibt. Diese werde dann womöglich auch „leichter übertragbar und tödlicher“ sein als Covid-19. Nach den jüngsten Empfehlungen eines UN-Berichts stellt sich für manchen Beobachter die Frage: Ist das eine Warnung – oder so etwas wie eine versteckte Drohung? . . . . . . . .

https://www.wochenblick.at/who-general-toedlicheres-virus-als-corona-wird-neue-pandemie-bringen/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #111 am: 31. Mai 2021, 07:01:17 »

Der Artikel ist zwar aus 2020, passt aber zum Thema.

https://politikstube.com/ist-bill-gates-ein-massenmoerder-schwere-vorwuerfe-von-robert-f-kennedy/
Der Artikel ist ohne Impressum!
Bohrt man tiefer nach Gates ./. Kennedy, bleibt man hier hängen: Wolfgang Jeschke war ein deutscher Schriftsteller, Verlagslektor und Herausgeber etwa von Buchreihen im Heyne Verlag aus dem Bereich der Science-Fiction-Literatur.

Der Mann ist am 10.06.2015 verstorben!

Wo hast Du denn „nachgebohrt“ ? Den von Dir erwähnten Wolfgang Jeschke finde ich jedenfalls nicht im Zusammenhang mit dem Artikel.
Im übrigen schildert der Artikel Gates „Bemühungen“ bei der Impfung seit dem Jahr 2000. Hat also erstmal nichts mit Corona zu tun.
Oder habe etwas übersehen ?
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #112 am: 31. Mai 2021, 08:27:32 »

Der von mir verlinkte Artikel beruht sicherlich auf diesem Video.

Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #113 am: 30. Juni 2021, 09:48:18 »

Ich komme je länger desto mehr zum Schluss, dass das ganze COVID-Theater ein weltweit angelegtes Eugenikprogramm ist oder ganz einfach verschleierte Euthanasie.

https://www.freitag.de/autoren/ruediger-heescher/das-eugensiche-zeitalter   

Wie hängt Bill Gates da drin?

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #114 am: 30. Juni 2021, 10:02:18 »

Ich komme je länger desto mehr zum Schluss, dass das ganze COVID-Theater ein weltweit angelegtes Eugenikprogramm ist oder ganz einfach verschleierte Euthanasie.
Wie hängt Bill Gates da drin?

Clemens G. Arvay

Zitat
"Nachdem die Bill & Melinda Gates (BMG) Stiftung die Vorproduktion des Oxford-Kandidaten Anfang Juni 2020 mit einer
neuerlichen Investition von 750 Millionen Dollar unterstützt hatte, wurde das anvisierte Volumen der Vorproduktion von ursprünglich
einer auf zwei Milliarden Impfstoffdosen verdoppelt.
Produktion und Vorbestellungen liefen an, obwohl es zum damaligen Zeitpunkt noch keine Auswertung der teleskopierten Phase I/II gab
und die Chance auf eine Zulassung des Impfstoffs wissenschaftlich nicht einschätzbar war."
 
Weiters: "Das Unternehmen BioNTech wurde schon im Herbst 2019 mit einer Investitionssumme von 55 Millionen Dollar von der BMG Stiftung unterstützt,
wobei eine Gesamtinvestition von 100 Millionen Dollar in Aussicht gestellt wurde."
 
So wie BioNTech/Pfizer produziert auch Moderna eine mRNA Impfstoff.
"Im Vergleich zum BioNTech-Impfstoff, der bei minus 70 bis minus 80 Grad Celsius gelagert werden muss, verlangt der Moderna-Kandidat
nur nach einer Lagerung bei minsu 20 Grad.
Schon 2016 unterstützte die BMG Stiftung die mRNA-Technologie von Moderna mit einem Investment von zunächst 20 Millionen Dollar mit der Aussicht
auf eine Erhöhung auf 100 Millionen im weiteren Verlauf."
Auch in CureVac hat der Big Spender investiert, der bekanntlich auch die WHO mitfinanziert.

Wer keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Zulassungen und den Vorbestellungen sieht, und darüber hinaus keinen kausalen
Zusammenhang zwischen den Zulassungen und den Investments der Bill & Melinda Gates Stiftung, ist offenbar nicht imstande eine
Theorie zu bilden - egal ob Verschwörungstheorie, naturwissenschaftliche oder politische Theorie.



Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

luklak

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.396
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #115 am: 30. Juni 2021, 10:16:30 »

Er auch, Einer der Letzten SPD'ler.... :

Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #116 am: 30. Juni 2021, 10:36:36 »



Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #117 am: 30. Juni 2021, 10:39:19 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #118 am: 30. Juni 2021, 13:15:32 »

Dan Brown, wohl einer der best bekannten Romanautoren hat 2013 das Buch:

Inferno

publiziert.
Darin beschreibt er auch, wie mit einem Virus der sich ueber die Luft von Mensch zu Mensch uebertraegt, das Ziel verfolgt, die Menschheit zu halbieren.
Auch die WHO spielt in diesem Roman eine Rolle.


Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.398
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #119 am: 30. Juni 2021, 13:44:13 »

Tom Clancy hat 2000 in einem seiner Romane genau dieses Thema aufgegriffen.
Ein zum Ökoterroriste mutierter Pharmabesitzer will die Mehrheit der Menschen mit Ebola ausrotten.
Für diejenigen die nicht sofort angesteckt werden stellt er großzügig eine Fakeimpfung mit dem unveränderten Virus zur Verfügung. Gerettet sollen nur seine Anhänger und einige wichtige Fachleute werden.




Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 12   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Abfragen.