Thailand lokal > Thailands Nachbarländer

Reisetipps für Kambodscha gesucht

<< < (2/2)

schiene:
Vielleicht hilft dir mein Reisebericht etwas und du findest noch ein paar Infos bezw.Tips
http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=12495.msg1214903#msg1214903

Viviinasia95:
Cool danke für den Link! Dein Bericht ist wirklich interessant und sehr schön, dass du so viele Bilder teilst. Ich denke, dass ich einige Tipps davon nutzen werde :)

asienlover33:

--- Zitat von: Viviinasia95 am 15. Juli 2020, 22:43:42 ---Hi Sumi!
Ja, Siam Reap ist denke ich ein echtes Muss! Danke für deinen Tipp, der Tonle Sap See klingt toll! Ich war schon in der Phang-Nga Bucht begeistert von den Stelzenhäusern.
Wenn man in Kambodscha dann noch den Kontakt zu den Einheimischen hat, ist das besonders spannend! Auch interessant, dass er mit dem Mekong verbunden ist :).

--- Ende Zitat ---

Hi @Viviinasia95!

Ich stimme dir hier auf jeden Fall zu, dass der Kontakt mit Einheimischen echt ein Vorteil sein kann. Du lernst nicht nur die Sprache und Kultur besser kennen, sondern bekommst auch richtig gute Insidertipps von den Einheimischen. Als wir vor der Coronazeit zum Beispiel in Asien unterwegs waren, haben wir Orte besucht, die man im Internet so nicht finden konnte. Das war nicht nur aufregend, sondern auch sehr praktisch. Es waren kaum Touristen am Start, weshalb wir das Leben der Menschen dort noch besser wahrnehmen und kennenlernen konnten.
Hoffe die Information hat etwas für dich gebracht :)

LG, asienlover33

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln