Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Schaffe ich dieses mal die Trennung?

(1/5) > >>

Buci:


Es ist jetzt schon über 5 Wochen her, dass ich mit ihr im Suvanabum  Airport in Thailand Schluss gemacht habe. Aber, immer noch geistert sie mir im Kopf herum... Manchmal kommt mir dabei sogar eine Träne. Wenn ich dann so in die Träne schaue, sehe ich sie!

Eigentlich sind das noch Nachwirkungen vom letzten Jahr in Pattaya. Da habe ich sie auch jeden Tag genossen und überall mit hingenommen. Sogar nach Kho Chang. Wir haben perfekt und in vollen Zügen miteinander harmoniert. Wir waren ein eingeschworenes Team voller Verlangen und hemmungsloser Hingabe. Sogar im Wasser konnten wir nicht voneinander lassen.

Dann, haben wir uns getrennt. Das war ein hartes Stück Arbeit. Musste aber so sein und basta! Auch die Thong meinte sie wäre nicht gut für mich. Soweit alles gut und unter Kontrolle! Dachte ich....

Als ich anfangs Juni dieses Jahres wieder in Pattaya einschlug, fingen die Probleme an. Sie war wieder da. Einfach so schon am zweiten Tag. Sie war plötzlich am Tisch, das Wetter überaus durstig und sie wusste noch ganz genau, welche Knöpfe sie bei mir drücken musste. Je geiler ich wurde, um so weniger konnte ich nicht mehr nein sagen. So begann mein Martyrium...


Wenn ich mich wieder gefasst habe, geht es weiter..... UND! Kommt mir etz nicht mit Sprüchen wie: „Hättest halt zuerst in die Soi kok gehen sollen oder ins Sabaidee...“ 
Das hätte in diesem Falle gar nix gebracht. Zu tief und innig war unser Verhältnis ein Jahr zuvor... Bin zwar nicht mehr der Jüngste, stehe aber doch noch voll im Saft.

 8)

Profuuu:
@buci,

sorry, musste grinsen. Iss aber nicht böse gemeint.

"Auch die Thong meinte sie wäre nicht gut für mich."

Hast du diesen Standardsatz nie vorher gehört? Zieh dich an der Geilheit hoch und ihrem "um dich kümmern", und nenn das von mir aus Harmonie, he he, aber...

...bloss nicht an solchen Sätzen. Die sind nu wirklich Asbach uralt.

dii:
..du wirst doch nicht   :o

cibee:
Hallo Buci,

nach Deinen sonst ja eher unsentimentalen Postings, muss man glatt erst
überlegen ob Du eh nur `nen Fake Thread startest  ???

Nachdem Du aber angedroht hattest Dir den Küchenpsychologen ersparen zu wollen
bin ich geneigt Dich mal ernst zu nehmen.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist: Warum willst Du überhaupt ne Trennung
erzwingen oder durchhalten, wenn Dir nicht danach ist ?
Klassische Thai "wie soll das nur funktionieren?" Frage oder hast
Du nur Angst davor selbst mal zum Liebeskasper zu werden?

Was zwingt Dich denn eine Trennung schaffen zu wollen? Sie wird ja nicht grade
die Hochzeit von Dir erwarten?!

Was spricht gegen des Gefühl: 

Cibee

Kubo:
Zitat Buci:
--- Zitat ---Wir waren ein eingeschworenes Team voller Verlangen und hemmungsloser Hingabe. Sogar im Wasser konnten wir nicht voneinander lassen.

Dann, haben wir uns getrennt.
--- Ende Zitat ---

Da muß jemand die wichtigen Textstücke zwischen den beiden Sätzen "editiert" haben..  ;) Vermutlich sollte geheim bleiben warum sich die beiden heißen Typen getrennt haben und von welcher Person die Initiative dazu ...nach welchen wichtigen "Vorfällen"... ausgegangen ist  ?

Wir warten nun weiter auf die zur Be- oder Verurteilung erforderlichen Beweisstücke,  welche üblicherweise in solchen Fällen  in Form  "schmutziger Wäsche" vorliegen. Die muß dann von Forenexperten gewaschen werden, um anschließend die  Schuldfrage klären zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln