Rund ums Forum > Verbesserungen und Vorschläge

Warum???

<< < (2/10) > >>

thai.fun:

--- Zitat von: bangkok53 am 10. April 2010, 22:30:51 ---einige der Mitglieder wollen jedem neuen sagen das sie hier den Ton angeben.Das sind eben die. die meinen nur Ihre Anworten und Fragen sind richtig.
Einbildung ist eben auch eine Bildung.
--- Ende Zitat ---

Für mich haben sich da 8 Typen von Foristen raus-kristallisiert,
genauso wie ich es mal bei den Bike-Rider im TIP geschrieben habe.....

"Für mich haben sich da 8 Typen von Fahrern raus-kristallisiert:

1. Der gesetztere Farang mit Harley, Goldkette, Helm und 60 cm Haarschweif und Hände höher als Kopf.

2. Die besetztere Nebenfrau mit Chopper, Goldkette, o. Helm, 70 cm Haarschweif  und Unnahbarem Blick.

3. Den Spät pubertierenden mit Mia, auf  Maschine und 1200 ccm Liegende, nach Zuschauer schielende, Ausländer.

4. Der von Mama losgelöste GoGo und Yamaha Zureiter, ohne Helm, Erfahrungen, Geld "Momentan" Hirnlose Farang.

5. Der von Taximafia, Karaoke, GoGos und Farangmony lebende Thai, mit Goldkette und geleastem Feuerstuhl.

6. Die Jungs von Tapferen Indischen Arabischen Schneiderleins auf Probefahrt mit Maschinen von Freunden.

7. Den erfahrenen Inland-Touren Biker, mit Helm, Zeit, Kamera/den, offenen Augen und aufrechter Mia auf dem Sozius.

8. Den EU Fahrradler, zum ersten mal Rider auf 1000ccm, mit eingezogenem Schwanz und verkrampften Daumen an der Klingel."

Ergo, die meisten Mitglieder "mit Anonymen Nick" benehmen sich in Forums  genauso,
wie es die Bike-Rider "unter Anonymisierendem Helm" auf Fern-Strassen auch machen.

Frei nach thai.fun

dart:

--- Zitat von: uwelong am 10. April 2010, 20:40:32 ---

Ich hoffe, es regt bei einigen Mitgliedern zum Nachdenken an.



--- Ende Zitat ---
Vergiß es Uwe, du siehst ja selber das niemand da näher auf deine eingestellten Beispiele eingehen will. ;)
Besser nur lesen, und sich nur gelegentlich mal zu streitfreien Themen äußern.
Warum sollte man sich an den div. Seilschaften reiben? :-X

uwelong:
otisklaus,

jemanden wie dich wollte ich eigentlich mit meinem thread erreichen. ist mir bei dir wohl leider nicht gelungen!?

na ja, was solls!

gruß
uwe

hellmut:
@ uwelong, wenn du vorhast hier die Mitglieder zu "erziehen", solltest du dir zunächst blaue Moderatoren- oder besser noch um rote Adminsternchen verschaffen.

Hier als "Normalmember" einen Thread aufzumachen in dem du bestimmte Member der Beschreibung nach eindeutig identifizierbar, oder wie im Falle von otisklaus, direkt beim Namen nennst, ist unterste soziale Schublade.  {/

Manche Leute fielen schon in der Grundschule mit ihrem ewigen "Frau Lehrerin, der Peter hat ..." auf. Den Meisten wird das seitens der Mitschüler schnell abgewöhnt  :} doch bei Anderen nimmt es mit zunehmenden Alter noch zu. "Blockwartgehabe" nennt man das auf Neudeutsch.  {--

uwelong:
hellmut,

ich agiere nicht, ich reagiere!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln