ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 874741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #45 am: 16. Dezember 2014, 21:45:19 »

Nun,dann auch mal von mir nur ein paar Gedanken.
Wie würde wohl jemand reagieren der sich eine Eigentumswohnung in einer angenehmen Wohngegend gekauft hat
wenn neben ihm eine Moschee gebaut wird,200 Meter weiter ein Altenheim geräumt werden muss damit Asylanten ein Obdach bekommen,
die Krimminalität steigt,die Verschmutzung zu nimmt und Zigeuner auf dem Fußweg sitzen und die Leute anbetteln und bestehlen.Wenn er mal abends essen gehen will kann er zw.Döner und türkischen Teehaus wählen und wenn er Glück hat gibts noch ein grünes Müslirestaurant.
Da wahrscheinlich der Wert seiner Wohnung" ins Unermessliche steigen wird "kann er sie gut verkaufen und sich wo anders eine neue kaufen
bis seine erste Wohngegend unbewohnbar geworden ist und alle in seine neue schöne Gegend nachziehen da es ja keinem "Asylanten"mehr zuzumuten ist  in solch einem Umfeld zu leben.
Naja sind ja nur so ein paar Gedanken von mir.... ???
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, 22:00:12 von schiene »
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #46 am: 16. Dezember 2014, 22:29:34 »

Meine Gedanken schweifen um den Begriff „Nazi“:

Da kämpft mehr oder weniger eine „nie mehr Krieg“ Armee im fernen Afganistan für die … Grundwerte und gegen die Islamisten (islamistischen Taliban).

In Dresden demonstrieren etwa 15 tausend Bürger gegen die Islamisten (wie es hauptsächlich heisst), und werden als Nazi beschimpft.

Wie muss man dann diejenigen bezeichnen, die Truppen gegen Islamisten in ferne Länder schicken?


Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #47 am: 16. Dezember 2014, 22:42:40 »

Zitat jock
Zitat
Asylantraege rd.100.000 davon 34.000 aus Syrien,17.000 Serben

Ist nicht persönlich, aber hast du zufällig eine Quelle, mit welcher Begründung SERBEN Asylanträge stellen ???
Mir fiele nämlich absolut keine ein.

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #48 am: 16. Dezember 2014, 22:48:26 »

@Suksabai

Mir fallen dazu auch keine Asylgruende ein.

Auch Asylanten aus dem Kosovo 5.000,Albanien 7.000,Mazedonien
5.000  muessen sich gute Gruende einfallen lassen.

Jock
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #49 am: 16. Dezember 2014, 23:03:54 »

Meine Gedanken schweifen um den Begriff „Nazi“:

Da kämpft mehr oder weniger eine „nie mehr Krieg“ Armee im fernen Afganistan für die … Grundwerte und gegen die Islamisten (islamistischen Taliban).

In Dresden demonstrieren etwa 15 tausend Bürger gegen die Islamisten (wie es hauptsächlich heisst), und werden als Nazi beschimpft.

Wie muss man dann diejenigen bezeichnen, die Truppen gegen Islamisten in ferne Länder schicken?


Absoluter Treffer!!!  ;}
Diese dezente Schlussfolgerung kann man nicht durch Logik widerlegen, sondern nur durch Politiker-Geschwafel.
Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #50 am: 16. Dezember 2014, 23:30:38 »

Etwa 0,1 Prozent der in Sachsen lebenden Menschen sind Muslime,
insgesamt also rund 4000 Menschen. Demonstrieren in Dresden
10000 Bürger, kommen auf jeden Muslim (in ganz Sachsen) 2,5
Demonstranten, die sich von ihm bedroht fühlen.
Der Freistaat Sachsen hat insgesamt 4,046 Mio. Einwohner (31.12.2013)
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #51 am: 16. Dezember 2014, 23:49:19 »

@Tommi
Es geht doch nicht darum wie viele dort schon leben sondern darum das sie nicht mehr wollen und da werden schon rechtzeitig Zeichen gesetzt.
Sachsens Einwohner sind bekannt dafür das sie gerne reisen und somit auch die Westdeutschen" Städte kennen.Nein,solche Zustände wie im "Westen" wollen sie nicht.
Sie denken Voraus und haben noch die Möglichkeit etwas gegen eine "Übervölkerung" anderer Kulturkreise zu unternehmen.Im Wsten ist es ja schon zu spät.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #52 am: 17. Dezember 2014, 00:05:54 »

@schiene, das Ganze kommt mir trotzdem so vor, als würden die Bürger
von Chicago für die Eliminierung des gefährlichen Pumas im Lande
demonstrieren, sich aber gleichzeitig entrüstet zeigen, nennt man sie
Raubkatzenhasser.

Das Wort Nazis wird den meisten Demonstranten nicht gerecht, ich weiss.
Ich wüsste ein besseres, welches sie kaum beleidigt - Politikverdrossene!
Wer in Dresden gegen den Islam demonstriert, tut das nicht, weil er auf
Reisen in Köln zu viele Islamisten gesehen hat. Das klingt mir zu seltsam.

In einem Punkt stimme ich aber den Befürwortern zu. Es ist nicht verkehrt,
wenn sich die Bürger wehren, weil sie die Politik nicht mehr verstehen. Aber,
wenn ich dieses Fass (in Dresden) aufmache, muss ich mich nicht wundern,
wenn manch Zeitgenosse die Keule schwingt. Und sind wir ehrlich, es sind
sichtbar auch ein paar unterwegs, die man damit sehr gut treffen könnte...
Gespeichert

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #53 am: 17. Dezember 2014, 00:18:14 »

Sie denken Voraus und haben noch die Möglichkeit etwas gegen eine "Übervölkerung" anderer Kulturkreise zu unternehmen.Im Wsten ist es ja schon zu spät.

Wenn ich mich recht erinnere, sinkt die Einwohnerzahl Sachsens seit Jahrzehnten
und zwar in einem erschreckenden Masse. Man kann das ja mal "prüfgoogeln".

Selbiges geschieht, trotz der beginnenden(?) "Übervölkerung durch andere Kulturkreise".
Das wird aber ganz schön einsam um die Frauenkirche, fangen die Sachsen nicht bald an,
Unmengen von Babys wie am Fliessband zu produzieren.

Ich glaube, es geht mehr um andere Dinge, eine Politik-Unzufriedenheit mach sich Luft, egal
wie ist die Devise, Hauptsache Wut zeigen. Und eines hat in unserer Welt Tradition - Ausländer
oder "Fremde" eignen sich prächtig dafür - Islamisten, Juden, Schwarze, je nach Örtlichkeit.
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #54 am: 17. Dezember 2014, 05:34:03 »

Und die boesen Nazis sind vom Verfassungsschutz bezahlte Provokateure.

Das werden offenbar immer mehr - was das kosten muss?!

Es ist nicht die Frage was das kostet, sondern was ist der nutzen des ganzen wenn die Rechte Szene vom Verfassungsschutz unterwandert wird.

Killerbiene hat wieder mal kurz und deutlich gesagt um was es geht:

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/16/islamkritik-schwachsinn/



Was ist denn so schlimm daran zu fordern, daß keine Ausländer mehr in Deutschland angesiedelt werden?

Kein Türke würde jemals auf die Idee kommen, Türken aus ihren Wohnungen zu werfen, dort Schweden einzuquartieren und ihnen Kindergeld zu zahlen, während man Einheimische wie Dreck behandelt!

Natürlich wird man diese Forderungen als “Nazi” bezeichnen.

Und?

Was glaubt ihr, hätte Gandhi gemacht, wenn die Engländer Inder aus ihren Wohnungen werfen?

Hätte er sich auch den Mund verbieten lassen?

Gandhi wäre, nach heutiger Interpretation, ein rechtsextremer, nationalistischer, ewiggestriger Transformationsverlierer, weil er forderte, daß Indien den Indern gehören sollte!

.


Man muss einfach darueber hinweg sehen als Nazi hingestellt zu werden. Die wo das sagen haben selber genuegend Dreck am Hals.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #55 am: 17. Dezember 2014, 09:41:33 »

Kein Türke würde jemals auf die Idee kommen, Türken aus ihren Wohnungen zu werfen, dort Schweden einzuquartieren und ihnen Kindergeld zu zahlen, während man Einheimische wie Dreck behandelt!

Zwar finde ich selber, dass die Einwanderungs- und Asyl-Politik, die unrealistische Kuschel- und Gutmensch-Integrationspolitik der EU (und besonders Deutschlands [weil ich da die unzähligen Missstände besser überschaue]) in den Themenkomplex teurer Schwachsinn, Realitäts-blinder Wahnsinn und langsamer Selbstmord gehört,

... aber "Killerbeesagt" neigt mal wieder zu reisserischen Übertreibungen. Dabei sind die Realitäten schon genug schlimm.

Es geht um diesen Fall >>http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/506202/mieter-mussen-in-osnabruck-zimmer-raumen<<, der im Internet ziemliche Wogen schlägt.
Die Fakten sehen so aus: (Auszüge)
Zitat
Osnabrück. Die Folgen der Kriege in aller Welt werden in Osnabrück spürbar. Die Mieter eines Wohnheims in der früheren Landwehrkaserne in Eversburg müssen raus, weil die Stadt die Wohnungen für Kriegsflüchtlinge braucht. „Dafür habe ich Verständnis“, sagt ein Mieter. Aber dass alle etwa 30 Mieter unter Missachtung der Kündigungsfrist binnen drei Wochen ausziehen sollten, ärgert ihn gewaltig.

Vermieter des Wohnheims ist der Osnabrücker Sportclub (OSC), der das Haus wiederum von der Stadtwerke-Tochtergesellschaft Esos gepachtet hat . Mit Schreiben vom 9. September teilte der OSC den Mietern mit, dass das Mietverhältnis zum 30. September gekündigt werde. Die Stadt benötige die Wohnungen zur Unterbringung von Flüchtlingsfamilien .

Eine Welle der Empörung schlug dem OSC-Geschäftsführer Peter Abs entgegen. Warum diese Eile? „Das war ein Fehler von uns, da brauchen wir gar nicht drum herum reden“, sagt Abs. Die Kündigungen hätten viel früher verschickt werden müssen. Spätestens seit Februar dieses Jahres wusste die OSC-Geschäftsführung Bescheid. Die Stadtwerke-Tochter Esos hatte den Sportclub damals schriftlich von den Umnutzungsplänen der Stadt informiert.

Das Versäumnis des OSC bringt die Stadt möglicherweise in Schwierigkeiten. Die Wohnungen stehen nicht wie geplant ab Oktober für Flüchtlingsfamilien zur Verfügung, sondern frühestens ab Januar 2015. Dann ist die dreimonatige Kündigungsfrist abgelaufen.

OSC-Geschäftsführer Abs sagt, er habe die Kündigungen bewusst mit der Fristsetzung 30. September ausgesprochen, „um Schwung in die Sache zu bringen“.
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #56 am: 17. Dezember 2014, 10:18:54 »



Zwar finde ich selber, dass die Einwanderungs- und Asyl-Politik, die unrealistische Kuschel- und Gutmensch-Integrationspolitik der EU (und besonders Deutschlands [weil ich da die unzähligen Missstände besser überschaue]) in den Themenkomplex teurer Schwachsinn, Realitäts-blinder Wahnsinn und langsamer Selbstmord gehört,

... aber "Killerbeesagt" neigt mal wieder zu reisserischen Übertreibungen. Dabei sind die Realitäten schon genug schlimm.



Ja Kern. Wo kommt den auf einmal dieser Sinneswandel daher? Michl wach auf und NSU sind genau sollche Themen  die unter Realitaets- blinder Schwachsinn laufen. Und nun sollche Zeilen von dir.

Killerbiene uebertreibt es nicht. Er sagt nur klar wie es ausschaut. Der braucht nicht seine Fahnen nach irgendwelchen Winden ausrichten.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #57 am: 17. Dezember 2014, 11:08:38 »

Bei manchen Beitraegen vermeine ich herauszulesen,Deutschland den Deutschen !

Kein Fremder darf mehr rein in das Land, wo am Samstag die Hoefe peinlichst sauber
gekehrt sind und wo die Gartenzwerge wachen.

Aber wehe,der Wind blaest ins eigene Gesicht.

Wird der Partnerin die Einreise nach Deutschland verweigert,rufen die Betroffenen
lauthals Skandal und Unverschaemtheit und ueberlegen,die Botschaft zu stuermen.

Man findet es schon in Ordnung,dass sich der Staat aussucht,wer kommen und bleiben
darf,dass er Bestimmungen ein(ge)fuehrt hat und abprueft,damit keiner der Fremden dem
Staat zu Last faellt.

Welch eine Zumutung allerdings,wenn man selber betroffen ist,wenn man bei der Immigration in
Thailand die finanziellen Nachweise,Jahr fuer Jahr erbringen muss und oberdrein alle 90
Tage zeitraubend vorzusprechen hat,wenn man nicht den postalischen Weg nuetzt.

Jock





Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #58 am: 17. Dezember 2014, 12:52:51 »

Hallo Jock


Mir geht es um eine intelligent und ziemlich konsequent geregelte Zuwanderungs-Politik, bei der die Interessen des Einwanderungslandes zu wahren sind, bei der ein vernünftiger Druck zur Integration auf die Einwanderer ausgeübt wird (nix da  {;  mit ausreichender Sozialhife ohne jegliche Gegenleistung, um auf Kosten der Allgemeinheit ein Integrations-unwilliges Leben führen zu können  {+ ).
Mir geht es um eine Politik, die Migranten konsequent dazu zwingt, sich den bestehenden Gesetzen des Gastlandes unterzuordnen, und die nicht zulässt, dass Einwanderer sich ihre eigenen Rechtsräume schaffen, wie es in etlichen deutschen Städten der Fall ist. Ferner geht es um eine vernünftige, konsequente, sich den verändernden Umständen Rechnung tragende Kindergarten-, Schul- und Ausbildungs-Politik und vieles, vieles mehr, so dass auch für den Normalbürger eine Weichenstellung in eine positive Zukunft gegeben ist.

Kriegsflüchtlinge haben dabei eine humanitäre Sonderrolle. Aber z.B. Asylbewerber aus Serbien müssten umgehend zurück verfrachtet werden.
Ich hatte in den 90er Jahren sogar Asylbewerber aus Polen!  {+

Als Wutbürger, der seine Ohren nicht dauernd auf Durchzug stellt, als langjähriger Leiter kleiner Asylantenheime, als Leser solcher Bücher wie "Neukölln ist überall" von Heinz Buschkowsky, usw. usw., ist mir schon lange klar, dass die Masse unserer rückgratlosen, aber leider lenkenden Politschwätzer unseren Karren in etlichen wichtigen Bereichen (siehe auch Bumerang-Sanktionen gegen Russland, Afghanistan, teure Rettung von Zockerbanken, usw.) mehr und mehr an die Wand fährt.  {[

---

Hallo Allgeier

Ja Kern. Wo kommt den auf einmal dieser Sinneswandel daher?

Angeblicher Sinneswandel   :-)  So ein Quatsch!
Du bekommst doch kaum mit, was hier viele TIP Mitglieder bewegt, was viele Aktive sogar glasklar schreiben.
Statt auf Deiner ziemlich eintönigen "Augen-Öffner-Leier" ständig die gleichen Akkorde anzuschlagen, solltest Du besser Deine innerlich verklebten Augen reinigen.
Gespeichert

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #59 am: 17. Dezember 2014, 13:11:18 »


Angeblicher Sinneswandel   :-)  So ein Quatsch!
Du bekommst doch kaum mit, was hier viele TIP Mitglieder bewegt, was viele Aktive sogar glasklar schreiben.
Statt auf Deiner ziemlich eintönigen "Augen-Öffner-Leier" ständig die gleichen Akkorde anzuschlagen, solltest Du besser Deine innerlich verklebten Augen reinigen.

Was bewegt den den TIP Leser Kern? Keine Veraenderungen die das Rentnerleben beinflussen koennte?
Kein Wunder das die Killerbiene dir aufstoest. Prangert sie doch die "Diener des Systems' immer an. Wuerde es keine Polizisten, Richter, Beamten geben die diese irrsinnigen Gesetze durchsetzen dann wuerde dieses Kartenhaus in kuerze zusammenbrechen.

Nur die "Augen-Öffner-Leier" hat aber gerade der Kern noetig gehabt in Bezug auf den Abschuss in der Ukraine.
Gerade die Beamten sind doch Schuld an der  Situation.  

sich den verändernden Umständen Rechnung tragende Kindergarten-, Schul- und Ausbildungs-Politik und vieles, vieles mehr, so dass auch für den Normalbürger eine Weichenstellung in eine positive Zukunft gegeben ist.

Schoene Worte Kern.  An ihren Taten sollt ihr sie messen.

Nachtrag:

Man darf bei allem nicht vergessen das die Islamisierung nicht durch die Auslaender erfolgt. Sie erfolgt weil Deutsche Politiker es wollen und Beamte, Polizisten, Richter, auch wieder Deutsche ihnen dabei helfen.
Es sind deutsche Politiker die Deutschland an die USA verkaufen. Es sind deutsche Politiker die den Israelis U-Boote schenken. Es sind deutsche Politiker und Beamte die Deutschland am Hindukusch verteidigen.
Es sind deutsche Politiker die die Unabhaengigkeit Deutschland an die EU verkaufen.

Aber da wohl jeder Angst hat das man ihm die Butter vom Brot nimmt oder er seinen Beamtenstatus verliert wird sich nicht aendern. 
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2014, 13:29:51 von Allgeier der 2. »
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 20 Abfragen.