ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 877695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #315 am: 24. Januar 2015, 10:22:24 »

PEGIDA Dresden verlegt ihren Montagsspziergang schon auf den Sonntag
Bergündung:
http://www.blu-news.org/2015/01/23/pegida-bereits-am-sonntag/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #316 am: 24. Januar 2015, 10:51:23 »

Moin chauat ,

der "  BLASPHEMIE Paragraf " , der in Deutschland tatsächlich noch in Kraft ist

sollte genauso schnell abgeschafft werden , wie wir hier im Land den L M und

alles was damit zusammenhängt als Zeitlich längst überholt ansehen . 
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #317 am: 24. Januar 2015, 11:38:13 »

@Alex

Ich stimme dir zu,dass der Blasphemie- Paragraph in DACH abgeschafft
werden kann.

Bei gerade 15 Verurteilungen im Jahr in Deutschland ist er so unbedeutend wie
sonstwas.

Anders hier in Thailand, werden wir noch lange warten bis er LM abgeschaft oder
zumindest so entschaerft wird,wie es in westlichen Demokratien ueblich ist.

Die hier Herrschenden bzw. Einflussreichen haben laengst erkannt,wie  nuetzlich
doch so ein Paragraph sein kann.Ohne sich die Haende schmutzig machen zu
muessen,lassen sich unbequeme Zeitgenossen entweder mundtot machen oder
einfach so von der Karrierenleiter stossen.

Jock
Gespeichert

chauat

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 477
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #318 am: 24. Januar 2015, 11:50:49 »

Die Freiheiten des einen dürfen nur so weit gehen bis sie die des anderen bedrängen. Und in Eurolande wird oft übers Ziel herausgeschossen was da Pressefreiheit, Satire und Co angeht. Auch den Respekt muss man auf Deutschen Straßen suchen.
Gespeichert
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #319 am: 24. Januar 2015, 16:49:51 »

@Tommi,
Ein wirklich sehr guter Beitrag, ob er verstanden wird und was andere daraus machen werden, ist eine ganz andere Frage.  ;}

Mir ist (inzwischen) völlig egal, wer hier versteht, oder besser gesagt, verstehen will und wer nicht.
@Benno sei darauf hingewiesen, dass ich in der DDR geboren wurde. Und nun will man mir erklären,
wie die besondere Befindlichkeit ehemaliger DDR-Bürger ist? Man bastelt sich gern die eigene Welt, ich
weiss. Das pubertäre "Kerzenbild" und die Masse an Beleidigungen, die immer wieder herhalten muss,
um die still halten zu wollen die anderer Meinung sind, zeugen einfach nur von unglaublich wenig Respekt.
Ich nehme die Scharfmacher nicht mehr wirklich ernst, erlaube mir aber (hin und wieder) ein wenig über
sie zu lächeln. Wenn hauptberufliche Verschwörer von "Lügenpresse" reden, entbehrt das, von Fall zu Fall,
nicht einer sensationellen Situationskomik! Danke dafür!

Wie hat doch eine "Pegida-Dresdnerin" auf die Bemerkung des "staatlichen Lügen-Reporters" geantwortet,
dass Sachsen nur 0,2% Muslime hat: "Nee, ich sehe das anders."
Und so geht das auch im Internet ... alle anderen lügen, wir lügen sehen das anders - ich gratuliere!
Die Rechten sagen es, die Linken sagen es - Lügenpresse. Selber spinnen sie sich im Internet den grössten
Mist zusammen. Aktuellste Verschwörung - das Attentat von Paris war von einem Geheimdienst inszeniert.
Na dann, ihr Aufrechten, predigt mal weiter, ich lese es meistens mit heller Freude!
Gespeichert

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #320 am: 24. Januar 2015, 18:22:29 »

@Jock...ja, vor einer Woche bin ich auch noch von 145.000 abgelehnten Asylbewerbern ausgegangen. Das Innenministerium gab vorgestern, auf Anfrage der CSU,  die Zahl von 600.000 bekannt.
(bitte den dazu gehörenden Artikel lesen)

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32606174-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm

Sehr kurzes, aber interessantes Video:

Wendehälsin Merkel:

https://www.youtube.com/watch?v=6OP2gSnFjv0&feature=youtu.be


zur Lügenpresse:

Giovanni di Lorenzo (ZEIT):
"Die allermeisten deutschen Medien lügen nicht, sie machen aber Fehler, sie lassen gelegentlich Dinge aus und sind manchmal nicht transparent genug, woran wir alle arbeiten müssen. Denn wir leben vom Dialog, nicht von der Belehrung unserer Leser und Zuschauer. Und es gibt etwas, was zuletzt, gerade beim Hoch- und Runterschreiben von Politikern, weit schlimmer war als die gelegentliche Beleidigung zum Beispiel religiöser Gefühle: den Konformismus der Medien, der ein Bruder der Feigheit ist. "

http://www.zeit.de/…/…/medien-journalismus-charlie-hebdo-mut
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #321 am: 24. Januar 2015, 19:35:40 »

@ Vicko: Spielst du auch beim SV Rote Socken mit?   ;}

Wenn Du Deine rechtslastige Polemik einstellen würdest, Nein !
Und auf was begründest Du Deine Frage ?

Was ist daran rechtslastige Polemik
Es war doch die CDU die die roten Socken auf ihren Wahlplakaten hatte...aber bei Dir is wahrscheinlich alles rechts von der SPD rechts....
Gespeichert

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #322 am: 24. Januar 2015, 19:38:47 »

@Jock...ja, vor einer Woche bin ich auch noch von 145.000 abgelehnten Asylbewerbern ausgegangen. Das Innenministerium gab vorgestern, auf Anfrage der CSU,  die Zahl von 600.000 bekannt.
 
600000 abgelehnte, die 145000 sind vermutlich die abgeschobenen.....der Rest von 455000 wird vom deutschen Steuerzahler verhalten
Gespeichert

vicko

  • Gast
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #324 am: 24. Januar 2015, 20:25:04 »

@Benno sei darauf hingewiesen, dass ich in der DDR geboren wurde. Und nun will man mir erklären,wie die besondere Befindlichkeit ehemaliger DDR-Bürger ist? Man bastelt sich gern die eigene Welt, ich weiss. Das pubertäre "Kerzenbild" und die Masse an Beleidigungen, die immer wieder herhalten muss,um die still halten zu wollen die anderer Meinung sind, zeugen einfach nur von unglaublich wenig Respekt.

Leider habe ich nicht das Privilig in  der DDR geboren zu sein. Dafuer lebte ich aber ebenfalls ab 1949 bis 1990 in der DDR,1945 bis 1949 in der SBZ und ab 1990 in der BRD.
Seit meinem Geburtsjahr im Jahre 1941 in Dresden bis zum Ende des 3.Reiches waren jedoch gewisse Auslaender und Muslime von den Regierenden ebenso wie heute sehr willkommene Gaeste.
Sogar das  1941 gegruendete Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland e.V. (ZI IAD) verdankt dem Nationalsozialismus seine noch jetzt andauernde Existenz.

Schauen wir jedoch in die Fakten dieser damaligen Auslaender und Muslime hinein als "Der Spiegel" als Nachrichten-Magazin noch nicht zur "Luegenpresse" gehoerte:



SPIEGEL SPECIAL 2/2005 - Die Multi-Kulti-Truppe

... die Esten sind nicht die einzigen Ausländer, die unter der Hakenkreuzfahne in den Krieg zogen und sich an den Verbrechen der Nationalsozialisten beteiligten: Niederländer, Flamen, Skandinavier, Russen, Kosaken, Kroaten, muslimische Bosniaken, Serben, Franzosen und Italiener, selbst Kalmyken, Inder und Turkmenen - bis zu zwei Millionen Männer und Frauen dienten in bewaffneten deutschen Verbänden, viele von ihnen als willige Helfer, andere gezwungenermaßen. ...
...Traurige Berühmtheit erlangte die SS-Division "Handschar", die überwiegend aus Muslimen bestand und vor allem gegen Titos Partisanen auf dem Balkan eingesetzt wurde. "Sie bringen mit dem Messer um. Manchmal schneiden sie auch das Herz heraus", schilderte voller Bewunderung der SS-Führer Hermann Fegelein,"

Nun gut,diese historischen "Heiligen Krieger" des Islam sind heute nicht mehr in den Diensten der SS taetig.
Mit dem Messer das Herz aus - und den Kopf abzuschneiden ist gemaess des Koran und der Scharia  aber heutzutage immer noch ein beliebtes Toetungsmittel der Islamisten.

Zurueck zu den Stichwoertern:

Befindlichkeiten,Beleidigungen,Respekt und der Aufstand des gesunden Menschenverstandes

"Legida: Reporterin klagt über deutsche Fahnen

Pegida und der Aufstand des gesunden Menschenverstandes lässt Medien und Politik im Dreieck springen. Bösartig und hinterhältig reagiert das „offizielle Deutschland“ und steht plötzlich in seiner ganzen nackten Heuchelei da. Wie peinlich die Reaktionen mittlerweile sind, zeigt ein N24-Videobericht von der Legida-Demonstration am vergangenen Mittwoch. N24-Außenreporterin Nadine Mierdorf (Foto) ist außer sich: Die Legida-Anhänger hinter ihr tragen doch tatsächlich – … Deutschlandfahnen!?!
Mit weinerlichem Gesichtsaudruck berichtet Mierdorf:
„In Leipzig herrscht Ausnahmezustand. [..] Über unseren Köpfen kreist ein Polizeihubschrauber!“
Und ganz schlimm: Es wird immer wieder „Lügenpresse“ gerufen.
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!“
Das ist natürlich erschreckend, Deutsche schwenken mitten in Deutschland die deutsche Fahne, rechtsradikaler geht es wohl gar nicht mehr."

Text:  L.S.Gabriel

Video-Quelle: http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6026992/-aggressive-parolen-und-deutschlandfahnen-.html

Unglaublich wie wenig Respekt die deutschen Massenmedien und deren Leser gegenueber der Wahrheit haben obwohl die sich doch eigentlich hoechstkomfortabel im Internet abseits von DPA und Luegenpresse bei Alternativmedien bei einer Gegenrecherche bedienen koennen.

Wir lassen uns doch nicht fuer dumm verkaufen!

Zum Beispiel hier: https://klardenkend.wordpress.com/

Oder hier: https://propagandaschau.wordpress.com/
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #325 am: 24. Januar 2015, 21:14:50 »

@Benno, erst einmal das - ich halte es für ein Bürde, nicht für ein Privileg, in der DDR geboren zu sein.
Ebenso halte ich nicht besonders viel von einer (relativ grossen) Anzahl der ehemaligen DDR-Bürger.
Nur jammern, weinen und den "Besserwessi" zu beschimpfen, das schien mir nie der richtige Weg zu sein.
Merke - das Fass von den besonderen Bürgern hast du aufgemacht, wir schreiben allerdings 2015! Ich habe
trotzdem meine Meinung dazu geäussert. Ich hoffe, wir sind damit beide(!) nicht besonders zeitgemäss.

Benno, viel von dem, was du schreibst, erweckt den Anschein von Frust. Verzeih mir diesen Eindruck bitte, falls ich
mich total irre. Damit wärst du nicht allein, es gibt ein, zwei weitere "Wutbürger" im Forum. Aber, mit Hass erreicht
man wenig, man muss auch andere Meinungen akzeptieren können. Wer die "Lügenpresse" mit noch schlimmeren
Lügenmedien vorführen möchte, der kann das versuchen. Aber wo führt das hin? Ernst nehmen kann ich das nicht.

Das Internet ist eine politische Spielwiese geworden, jeder sucht mit Halbwahrheiten nach seiner und nach der
spannendsten Antwort. Einfach ist langweilig - die Verschwörung ist dagegen hoch interessant. Unsere Welt ist
ein wenig langweilig geworden, es gibt kaum noch Geheimnisse - die Kinder treiben es schon mit 13, mit 20 steht
die zweite Weltreise an, das dritte Auto sowieso. Ist doch schön, wenn dann im Internet "Märchenstunde-live"
gespielt werden kann. Der erste Mensch auf dem Mond war in Wirklichkeit ein Russe, hatte ich das schon erwähnt?

Nun ja, es gäbe noch eine zweite, erklärende Variante, für die ganze Internet-Clownerie. Aber die trifft hier hoffentlich
auf niemanden zu, erwähnt werden sollte sie trotzdem. Wenn ich im Leben nichts erreiche, dann sind, das war schon
immer so, nur die anderen Schuld. Meist hat dann "die Gesellschaft" versagt, ein klarer Fall. Das klingt so wunderbar
undeutlich wie anklagend. Irgendwann gehört der arme Schlumpf vielleicht endgültig zum abgehängten Prekariat und
möchte dann im dankbaren Internet beweisen, dass der Staat daran schuld ist. Wer das anders sieht, ist böse und die
Lügenpresse versteht seinen Schmerz auch nicht. Kein Spendenaufruf steht im Spiegel, gemeiner geht es kaum...
Gespeichert

Benno

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.654
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #326 am: 24. Januar 2015, 22:59:48 »

Im Zusammenhang mit Islamismus und Pegida wurden im Gesamt-Thread "Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung" in bislang 325 Artikeln der Begriff DDR zehnmal verwendet.
Davon war @Tommi laut nachvollziehbarer Recherche der Rekordhalter unter den Usern welcher aus eigenen Antrieb  die "Deutsche Demokratische Republik" viermal wieder aufleben liess.

@arthurschmidt2 in  #25

>>>Nur in der DDR und im 3. Reich waren alle Deutschen einer Meinung.<<<

@chauat in #278

>>>Habe ich mich im Iran sicher gefühlt?
NEIN!
Warum, Also ich bin ein Wessi und habe daher keine Ahnung wie es in der DDR wirklich war, aber die (Iraner) hatten richtig Angst um ihr Leben & ihre Familie. Danke so was will ich nicht haben, weder in DE noch in meiner Wahlheimat. Und nein, der Moslemische Glauben gehört nicht zu Europa!<<<  

@Benno in #305

@Benno >>>Seit Veroeffentlichung dieses Hetzartikels des Schwarzer Kanal Verfassers im Stile eines Karl-Eduard  von Schnitzler des DDR-Fernsehens im Spiegel sind schon unzaehlige Rezensionen darueber geschrieben worden.Es tut weh was gegenwaertig aus dem einstigen fuer guten Journalismus stehenden Nachrichten-Magazin geworden ist.<<<

Michael Stürzenberger >>>Die Bürger der ehemaligen DDR haben ein feines Gespür dafür, wenn sie belogen werden. Sie haben es jahrzehntelang erlebt und mussten immer zwischen den veröffentlichten Zeilen lesen, wenn sie die Wahrheit wissen wollten. Eine ähnliche Erfahrung machen sie jetzt wieder.<<<

>Verfasser dieses vorstehenden Textes ist Michael Stürzenberger >>> Michael Johannes Stürzenberger (* 28. September 1964 in Bad Kissingen}ist ein deutscher Blogger und politischer Aktivist. Er ist Bundesvorsitzender der rechtspopulistischen Kleinpartei „Die Freiheit“ und regelmäßiger Autor im islamfeindlichen Blog Politically Incorrect.(de.wikipedia.org/

@Tommi in #319

>>>@Benno, erst einmal das - ich halte es für ein Bürde, nicht für ein Privileg, in der DDR geboren zu sein.
Ebenso halte ich nicht besonders viel von einer (relativ grossen) Anzahl der ehemaligen DDR-Bürger.<<<

@Benno in #324

>>>Leider habe ich nicht das Privilig in  der DDR geboren zu sein. Dafuer lebte ich aber ebenfalls ab 1949 bis 1990 in der DDR,1945 bis 1949 in der SBZ und ab 1990 in der BRD.<<<

@Tommi in  #325

>>>@Benno sei darauf hingewiesen, dass ich in der DDR geboren wurde. Und nun will man mir erklären,
wie die besondere Befindlichkeit ehemaliger DDR-Bürger ist? Man bastelt sich gern die eigene Welt, ich
weiss.<<<

Wer sich die Muehe gemacht hat im TV die bisherigen Pegida/Legida Spaziergaenge und Demos in Dresden und Leipzig anzuschauen wird festgestellt haben;



Nach der Altersstruktur der anwesenden XXgida Sympathisanten bestand der ueberwiegende Teil dieser friedlichen Menschen aus ehemaligen DDR-Buergern.



Die anwesenden Gegendemonstranten,ueberwiegend erkennbar als randalierender Mob,hatten in der Mehrzahl noch nicht einmal den Anschluss der DDR an die BRD am 03. Oktober 2010 erlebt.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 23:05:08 von Benno »
Gespeichert
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Manthai

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 60
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #327 am: 24. Januar 2015, 23:08:24 »



Deutsch sehen die meisten aber nicht aus.

Gruß Manni
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #328 am: 24. Januar 2015, 23:47:28 »

Wer sich die Muehe gemacht hat im TV die bisherigen Pegida/Legida Spaziergaenge und Demos in Dresden und Leipzig anzuschauen wird festgestellt haben;



Nach der Altersstruktur der anwesenden XXgida Sympathisanten bestand der ueberwiegende Teil dieser friedlichen Menschen aus ehemaligen DDR-Buergern.



Die anwesenden Gegendemonstranten,ueberwiegend erkennbar als randalierender Mob,hatten in der Mehrzahl noch nicht einmal den Anschluss der DDR an die BRD am 03. Oktober 2010 erlebt.
Sachlichkeit gehört auch nicht zu deinen Stärken, oder?
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Tommi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.403
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #329 am: 25. Januar 2015, 00:21:20 »

@Benno, es ging nicht darum, wie oft dieser Verbrecherstaat (meine Meinung) genannt wurde,
es ging um das Merkmal, was damit verbunden sein soll, in der DDR aufgewachsen zu sein.
-----> "Die Bürger der ehemaligen DDR haben ein feines Gespür dafür, wenn sie belogen werden."
Und der Wessi merkt nichts, oder wie? Ausgenommen die "spürende Elite" in einem Forum natürlich.
Nur ein weiteres, skurriles Märchen, wenn auch mit viel ostdeutscher Hingabe gehegt und gepflegt.

Wenn Dresdner heute meinen, Ausländer seien eh nur Wirtschaftsflüchtlinge, dann spricht wohl so
manch einer aus eigener Erfahrung ... die "Koofhallen" wurden leerer, der Westen samt D-Mark
immer interessanter. Klar, will das heute keiner hören, geschweige denn zugeben.
Alle DDR-Bürger waren selbstlose Freiheitskämpfer vom edelsten Gemüt ... aber natürlich. {+
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Abfragen.