ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878550 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #525 am: 13. Juni 2015, 18:27:45 »


Gefunden bei der Killerbiene:



Die Wirtschaft fordert und schon springen die Politiker.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/06/12/zuwanderungs-statistiken/

Billige Arbeitskraefte fuer die Industrie. Wenn es jemand nicht glaubt kann ja einmal in einen Schlachthof hinein schauen und fragen was die Leute dort verdienen und wo die ueberall herkommen.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #526 am: 14. Juni 2015, 10:14:41 »


Dass Immigranten nicht immer Probleme bereiten (müssen) sieht man hier:

Interview mit George Alaba anlässlich des Vatertages:

Zitat
"Krone": Stört es Sie, dass Ihre Familie in Österreich als "Vorzeige- Migranten" gelten?

Alaba: Nein, das stört uns nicht. Ich glaube, dass wir ein Beispiel dafür sind, dass Anpassung
und Einsatz sich lohnen. Integrationsminister Sebastian Kurz hat mich einmal gefragt, was meine
Strategie damals war. Ich habe ihm gesagt, dass ich erst mal Deutsch gelernt habe.
Mein Rat an Einwanderer: Schaut nicht, was ihr vom Land bekommen könnt, sondern was ihr ihm geben könnt.

http://www.krone.at/Oesterreich/War_David_ein_Papa-Kind._Herr_Alaba-Krone-Interview-Story-457749

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #527 am: 18. Juni 2015, 09:39:49 »


Ein mehrheitlich muslimisches Land macht es vor, wie es richtig geht:

Tschad verbietet das Tragen der Burka

Zitat
Tschads Ministerpräsident sagte am Mittwoch, die Sicherheitskräfte seien angewiesen worden, die Burkas auf allen Märkten einzusammeln und zu verbrennen. Wer sich dem Verbot zum Tragen des Schleiers widersetze, der auch das Gesicht und die Augen verdeckt, werde festgenommen und bestraft, sagte Pahimi Deubet. Die Anordnung solle nun in Moscheen und anderen Gebetsstätten verbreitet werden.

http://www.krone.at/Welt/Tschad_verbietet_das_Tragen_der_Burka-Nach_Anschlag-Story-458450

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #528 am: 22. Juni 2015, 23:59:53 »

In Österreich ist die FPÖ ziemlich am Vormarsch, feiert einen Wahlsieg nach dem anderen.
Unter anderem auch wegen dieser Veröffentlichung ihres Obmanns (von seiner FB-Seite):

Zitat
Muslimische Eltern fordern, Schweinefleisch aus den Schulkantinen zu verbannen, das Kreuz aus den Schulklassen zu entfernen, den Schwimm- und diversen Sportunterricht für ihre Töchter zu verweigern, dem Nikolaus Auftrittsverbot in Kindergärten und Schulen zu erteilen, etc.

Als Bürgermeister von Wien (ab der kommenden Wahl 2015 mit eurer Hilfe möglich) werde ich solche Ansinnen verweigern und folgenden Rundbrief an alle Bürger Wiens versenden:

Muslime müssen begreifen und akzeptieren, dass sie sich in Österreich und Wien anzupassen und zu integrieren haben. Sie müssen begreifen, dass sie ihren Lebensstil ändern müssen, nicht die Österreicher, welche sie als Gäste großzügig aufgenommen haben. Sie müssen begreifen, dass die Österreicher weder rassistisch, noch xenophob sind, wenn sie die Einhaltung ihrer gewachsenen Regeln und Gesetze in ihrem eigenen Land einfordern.

Die Österreicher haben viele Flüchtlinge und Migranten hilfreich aufgenommen. So viele wie kaum ein anderes Land im Vergleich zur Gesamteinwohnerzahl. Die Österreicher haben sich fair verhalten und anständige Zuwanderer immer akzeptiert. Umgekehrt ist dies nicht der Fall. Kein muslimischer Staat akzeptiert nicht-muslimische Zuwanderer.

Genau wie andere Nationen, sind die Österreicher und Wiener nicht bereit, ihre Identität und Kultur aufzugeben. Österreich war immer ein Land der Willkommenskultur im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten sind heute mehr als ausgeschöpft. Fremde werden von der österreichischen und Wiener Bevölkerung willkommen geheißen, solange sie sich an unsere Gesetze, Regeln und Integrationsvorgaben halten und wir auch nicht zur Minderheit in der eigenen Heimat werden.

Muslime müssen verstehen, dass in Österreich und Wien mit seinen kulturell christlich-jüdischen Wurzeln, Christbäumen, Kirchen, religiösen Festen, Religion grundsätzlich eine Privatangelegenheit ist.

Der Stadtrat hat das Recht keine Konzessionen an die islamische Scharia zu machen. Unsere westlich freiheitlich-demokratischen Werte sind unantastbar. Muslime, welche mit unserer angestammten Kultur, unseren Bräuchen, unserer Identität, unserer säkularisierten freien und demokratischen Gesellschaft bzw. mit unserer Verfassung ein Problem haben und sich deshalb in Österreich oder Wien unwohl fühlen, sind nicht gezwungen hier zu bleiben. Ihnen stehen über 57 wunderschöne muslimische Länder zur Verfügung, die muslimische Zuwanderer sicher mit offenen Armen aufnehmen, in Übereinstimmung mit der Scharia!

Wenn sie Österreich und Wien gewählt haben, statt eines anderen Landes, dann sicher weil sie wussten, dass das Leben hier viel besser ist als in vielen anderen Ländern bzw. vielleicht auch wo sie herkommen. Integration ist eine Bringschuld, auch aus Dankbarkeit gegenüber der österreichischen Gastgeberbevölkerung. Als Gast sollte man auch das Gastrecht nicht missbrauchen. Und wer auf Dauer hier ankommen will, hat die Integrationsvorgaben auch zu erfüllen! So kann es ein gedeihliches, friedliches und fruchtvolles Miteinander in Wien geben. Mfg HC Strache

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

arthurschmidt2000

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.873
Gespeichert
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.892
  • ...sonst geht garnix....

Hi, anschauen bitte, und darueber nachdenken, alles nachvollziehbar, und durchaus akzeptabel, bis.....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2444312/Andere-L%C3%A4nder,-andere-Sitten


Gruesse H.
Gespeichert
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #532 am: 13. Juli 2015, 02:17:49 »

Die Schweizer scheinen die selben Probleme mit den Wirtschaftsfluechtlingen zu haben, wie die EUler DA. Ich habe eigentlich gedacht, dass die Schweiz als eigenstaendiger Staat das mit mehr Haerte gegen das einwanderungswillige xxxxxx* besser loesen kann. Aber anscheinend befinden sich auch in diesem kleinen Land zu viel Gutmenschen in der Regierung.

Zitat
Verdrehte Welt. Wer sich für die Anwendung des geltenden Asylrechts engagiert, muss sich heute als Brandstifter und als Unmensch ­beschimpfen lassen. Wer den Rechtsstaat ernst nimmt, sieht sich angeprangert. Die Luft­hoheit in den offiziellen Debatten und die ­falsche ­Ausrichtung in der Politik verteidigen mit ­aggressiver Selbstgerechtigkeit die Linken, die Weltfremden und die auf Kosten der Steuer­zahler angeblich Moralischen

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2015-28/editorial-sozial-ist-wer-begrenzt-die-weltwoche-ausgabe-282015.html

fr

*Die x sind von mir
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #533 am: 13. Juli 2015, 03:43:48 »


*Die x sind von mir
Wenn doch nur alle deine Beiträge so wären  ;D
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #534 am: 13. Juli 2015, 10:21:46 »

passend zum Beitrag von @franzi:

da nicht alle Member ein FB-Account haben, stelle ich den vollen Wortlaut eines Statements einer weiblichen "Mitgliederin" hier rein:
Zitat
Richtigstellung zu meiner person und zu meinen ansichten:
nachdem ich das gefühl habe, dass mich immer mehr meiden, da ich "rechte" ansichten habe,
möchte ich meine meinung und sichtweise zu meinen postings erläutern:

Vorerst: ich bin selbst, wenn ich in die vergangenheit blicke - ein einwanderungskind!
meine großmutter eine vertriebene sudetendeutsche, mein großvater ein zigeuner.
Ich bin also von daher schon keine österreicherin. Meine familie ist das, was man unter multikulti versteht,
mein stiefvater, den ich als edlen, arbeitswütigen, freundlichen, gutmütigen menschen achte und ehre, ist türke,
mittlerweile österreicher, trägt mit hingabe steireranzug, geniesst ein gutes schnitzel und wenn er kocht,
ein gutes bierchen liebt und obendrein noch meine mutter auf händen trägt.

Klarstellung: ich HABE gar nicht das RECHT, ausländerfeindlich zu sein.
Wie kommt ich dann zu meinen postings?...
Ja - ich bin dafür, dass man die grenzen dicht macht...
Ja - ich bin dafür, dass man die wirtschaftsflüchtlinge wieder zurückschickt...
Ja - ich bin dafür, dass jeder ausländer, der hier straffällig wird, in sein heimatland zurück geschickt wird....
Ja - ich bin dafür, dass wir uns um unsere ärmsten zuerst kümmern....
Ja - ich bin dafür, dass man ECHTEN kriegsflüchtlingen eine chance bei uns gibt....
Ja - ich bin dafür, dass wir kriegsflüchtigen frauen und kindern helfen müssen....
Und JA - ICH MÖCHTE AUCH EINE FRIEDLICHE UND LEBENSWERTE ZUKUNFT FÜR MEIN KIND -
das bin ich ihr schuldig und das ist auch meine gottverdammte pflicht!
Und deshalb wird man schief angesehen?...

Wir können die heutige einwanderung nicht mit der vergleichen, die damals im 2. WK stattfand...
das waren europäer so wie du und ich....
sie hatten ebenso europäische werte, die sehr wohl konform gingen mit der österreichischen lebensweise...
sie WOLLTEN hier neu anfangen... sie WOLLTEN und TATEN auch für unser gemeinsames zusammenleben!...

Was ist passiert?
wir werden überschwemmt mit männlichen flüchtlingen, die vor ihrem land davonlaufen - ohne frau und kind...
stellt euch mal vor, unsere großväter hätten alle den kontinent gewechselt, als es heiß wurde unter ihren fußsohlen?
ihr hättet heute kein handy, kein haus, kein auto - ihr hättet NICHTS!
Und ich verachte diese Männer!
Im 2. WK versuchte man immer FRAU und KIND aus dem kriegsgebiet zu bekommen und wenn es ihr ganzes hab ung gut gekostet hat.
Diese männer lassen frau und kind zurück und zeigen uns dann FOTOS von ihnen.
Im 2. WK waren das deserteure! heute kriegen sie den hintern gepudert und eine pampers rumgewickelt.
Wo sind die frauen und kinder, denen nie übers herz ich bringen würde, meine hilfe abzuschlagen.

Wann begreifen wir endlich, dass wir keine kontinentalwanderung überleben werden?
wir haben weder die dazu notwendigen resourcen, noch die fläche an land dazu...
ja - wir können teilen... was aber, wenn nichts mehr da ist zum teilen?
wir haben keinen jesus, der aus einem körbchen fisch und fleisch auf wundersame weise vermehrt und verteilt.

Was ist so verachtenswert daran, dass man jene, die hier straffällig werden, nach hause schickt?
habt ihr eigentlich eine ahnung, was ihr da anrichtet mit eurer sentimentalen ader?

in rumänien beträgt das gehalt für 1 monat 200, maximal 300 euro.
Sie kommen zu uns, lassen sich bei einem bruch erwischen, lassen sich zu einer haftstrafe verdonnern
und das taggeld wird dann 1x pro monat nach hause geschickt. kommen sie raus, lassen sie sich wieder einbuchten.
fragt mal einen justizwachbeamten, wie das funktioniert - ich hab mit ihnen gesprochen!

habt ihr eigentlich eine ahnung, wie muslime uns sehen? ich bin unter ihnen groß geworden!

meine mutter hat ihnen unsere ganzen kindersachen, kinderwägen, krabbelstube, alles weitergeschenkt.
als dank dafür wurde sie als "orosbo" beschimpft. Ihr wisst sicher, da ihr ja alles wisst, was das beudeutet? Es bedeutet "HURE"!
NACHdem sie alles bekommen hatten von ihr - und das nur, weil sie einen von den IHRIGEN geheiratet hat.

ich kenne ihre kinder von windelhosenalter an - heute wechsle ich freiwillig die straßenseite,
wenn sie mir lärmend und rumstoßend entgegenkommen.
heute - 30 jahre später - fahr ich nur mehr mit dem auto durch die wohnstraße,
wo ich groß geworden bin, weil ich sie nicht einschätzen kann.

Die alten einwanderer sind nicht das problem. Ja - sie haben uns abgezockt, weil sie mehr kinder angegeben haben
und viel kindergeld in diese länder floss, ohne dass es jemals diese kinder gab.
Und ja - sie haben am 1. mai vor fast 40 Jahren bei uns am hauptplatz die österreichische fahne abgefackelt.

aber - sie haben trotzdem ihren beitrag geleistet und getan, wofür sie gekommen sind - sie haben gearbeitet.
Sie waren zwar immer für sich, aber es war trotzdem friedlich.
Das problem, welches wir JETZT haben, sind deren kinder!
Laut, aggressiv, rumpöbelnd und ständig am streit suchen. selbst als ältere generation hast du fast keine chance,
dass du an einer horde von ihnen vorbeikommst, ohne angestänkert zu werden.
man senkt den blick und steigt freiwillig vom trottoir, um ihnen keinen grund zu geben.
arbeiten? weit gefehlt! fragt nach! es gibt sehr wohl brave, aber deren sind nur eine handvoll -
jene, die begriffen haben, dass hier jeder ein gutes und schönes leben haben kann, wenn man es nur will.
sie sind auch zuvorkommend, hilfsbereit - liebenswert.

Erklärt mir bitte, warum junge bildhübsche mädchen freiwillig kopftuch tragen,
obwohl sie noch nie in ihrem leben in ihrer richtigen heimat waren? aus überzeugung oder aus protest?

Vorverurteilen kann jeder. aber hinsehen sollte auch ein jeder können.
Ich sehe sehr wohl menschen, die WIRKICH hier leben wollen und denen würde ich auch nie meine hilfe ausschlagen.
Ich gebe auch einem rumänischen bettler immer eine kleinigkeit zu essen - weshalb zu essen? geld muss er abliefern -
essen füllt den magen. viele haben mich schon beschimpft deswegen, aber wenn sie freundlich sind und -
ein jeder mensch hat das, was man eine "antenne" nennt - ich keine angst vor ihnen hab, helfe ich gerne, auch wenn ich selbst nicht viel hab.

sperrmüll - eine tschetschenische familie möchte einen entsorgten tisch und sessel von mir ins auto laden - ich lauf zurück und hol werkzeug,
um mit ihnen alles gemeinsam zu zerlegen, damit sie es ins auto kriegen.
ja - ich weiß nicht, ob sie micht nicht auch im nachhinein beschimpfen, weil ich eine kurze hose anhatte,
aber in diesem moment handle ich aus dem bauch heraus, weil sie einfach nur freundlich und mit einem lächeln fragen, ob sie es haben dürfen.

ich bin kein mensch, der alle verurteilt - ich beobachte und entscheide dann.
vielen ist diese eigenschaft verloren gegangen - sie verurteilen sofort oder gar nicht.
und deshalb bilden sich in unserem land 2 lager, die bald, wenn wir so weitermachen, aufeinander losgehen werden.

muss es soweit kommen?
Denkt an eure kinder! ich liebe mein kind - ich möchte meinem kind eine zukunft schenken und weitergeben -
und JA - es ist meine gottverdammte pflicht, denn ich habe sie zur welt gebracht!
sie hat mich nicht gefragt, ob sie in diese welt geboren werden will. ICH habe es entschieden.
Folgedessen habe ich auch dafür sorge zu tragen, ihr eine zukunft zu geben.
Genauso wie es auch eure verdammte pflicht ist! EUCH geht es jetzt gut - und was ist mit euren kindern?

geht euch das wirklich so dermaßen hintenrum vorbei?

Ihr seid nicht hier, um zu geniessen, was uns unsere großeltern und eltern vermacht haben. ihr habt auch eine aufgabe -
nämlich dieselbe wie unsere eltern und großeltern. versteckt euch nicht wie wanzen hinter dem fortschritt und
schaltet euer gehirn ab, wenn ihr in den fernseher wieder die hucke vollgelogen bekommt.

Und russland ist auch nicht unser feind - er wird es aber werden, wenn wir unsere regierung weiterhin so mit den USA poppen lassen.
Russland hätte uns schon längst den erdbogen gleichmachen können, wenn es wollte.
Seht ihr diese verdammte nazi-regierung nicht in der ukraine?
habt ihr jeglichen bezug zur realität verloren. wir werden wie die schafe geimpft mit informationen,
überflutet mit freizeitangeboten, damit niemand zeit hat, auch mal in sich zu gehen und nachzudenken. jeder will nur mehr und mehr und noch ist es zu wenig.

Warum verschließt jeder die augen und will nicht begreifen, dass wir einer machtorientierten und geldgeilen elite ausgeliefert sind?
glaubt ihr wirklich, dass denen das wohl der flüchtlinge am herzen liegt?
warum sind sie dann zusammengepfercht wie die tiere in den lagern untergebracht.

20 frauen und kinder unter 2800 männern in traiskirchen? warum holt man diese frauen und kindern nicht wenigstens raus aus diesem elend?
eine handvolll frauen und kinder in einer masse von männern, das muss doch möglich sein -
  weil es einfach nur mehr eine finanzorientierte asylindustrie ist, die sich vor allem caritas und diakonie unter den nagel reissen,
in der sich mittlerweile auch schon private eingeklinkt haben, die lieber ihr hotel mit flüchtlingen füllen,
damit sie jedes monat ihr SICHERES einkommen haben, bevor sie sommer- und winterflaute finanziell verarbeiten müssen.

Schaut nach Schweden, Italien, Frankreich, Calais!
Informiert euch! Wollt ihr das? Stellt ihr euch so die zukunft eurer kinder vor?
ein 21fach nachgewiesener vergewaltiger bekommt asyl, weil es so mit irgendjemandem irgendwannmal ausgemacht wurde? Ist doch krank!

Ja - bei uns ist es noch nicht so schlimm. Wir sitzen noch gemütlich vor dem fernseher,
trinken ein gemütliches bierchen nach dem essen, probieren alle tastenfunktionen unseres neuen handys aus,
streicheln unser neues auto unter dem carport und legen uns zufrieden ins neu bezogene leiner-bettchen (welches einen *Hintern* voll geld gekostet hat).

Was war in graz? Ein aufschrei der fassungslosigkeit!
Fast bald tägliche messerstechereien in wien! Fassungslosigkeit! wie kann man nur?
Ach ja - sind ja nur einzelfälle, die traumatisiert sind und durch eine psychose halt ein bisschen ausrasten und mal so zufällig ein paar leute um die ecke bringen.

Fernseher abdrehen - betrifft mich ja nicht - gehen wir über zu wichtigen dingen -
wo hol ma uns heute was zum essen? Schnitzelwirt? - gaaanz wichtig!

Die realität wird uns schneller einholen, als es uns lieb ist und ihr alle werdet an der verpfuschten zukunft eurer kinder und meines kindes schuld sein -
denn ihr habt stillschweigend zugelassen, dass unsere regierungen wie die ackersäue und kampfziegen
(mikl-leitner, vassilakou, merkel und von der leyen nicht zu vergessen, wenn auch nicht aus österreich, aber dafür schwerstens EU-hörig)
alles vernichten und zertrampeln, was die generation vor uns mühsam aufgebaut hat.

Ja - das sind meine ansichten und meine erklärungen dazu.

Ihr könnt mich deswegen verachten oder auch nicht - mein kind und deren zukunft sind es, wofür ich kämpfen werde und möchte!
Denn - ich LIEBE mein kind!

Liebt ihr eure kinder auch oder habt ihr sie einfach nur zur welt gebracht?

Also mir hat dieser Aufsatz imponiert!

lg

PS: dies soll speziell für den werten @vicko belegen, dass Pegida und Konsorten doch nicht ganz unrecht haben. Übrigens ist mir die Dame persönlich bekannt, Hausfrau und Mutter in den Dreissigern.......
« Letzte Änderung: 13. Juli 2015, 11:16:57 von Suksabai »
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #535 am: 13. Juli 2015, 14:31:43 »

passend zum Beitrag von @franzi:



Jeder Staatsdiener und jeder Beamte sollte sich diesen Text jeden Tag bevor er ins Bett geht lesen. Denn es liegt nicht an den Zuwanderer, es liegt an den Staatsdiener die alles abnicken.

Hier ein paar Zeilen von Killerbiene wo irgendwie auch gerade gut dazu passt:

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/11/effektiver-widerstand/

Wuerden sich alle Staatsdiener wegen burnout beurlauben lassen. Alles wuerde zusammenbrechen.


    “Wer in Hamburg aus seiner Haustür tritt und einen Kilometer nach links oder nach rechts geht, wird künftig auf eine Flüchtlingsunterkunft treffen.”

    Detlef Scheele (SPD Hamburg), 7. Juli 2015
Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #536 am: 13. Juli 2015, 17:05:18 »

Dieser von @Suksabai Gunther hier eingestellte Beitrag hat mir imponiert  ;} }} {*

  Ob unsere Politiker auch so etwas lesen?
Gespeichert
Gruß Udo

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #537 am: 16. Juli 2015, 18:35:16 »


Aus eins macht dreizehn






http://michael-mannheimer.net/2015/07/14/islamisierung-durch-familienzusammenfuehrung/

Der Mannheimer hat Beitraege das es einem die Fussnaegel aufrollt. Ist es wirklich schon so schlimm? Kann man gar nicht glauben aber wenn man die Leserkommentare ueberall liest. Dann scheint das wirklich wahr zu sein.

Jetzt stelle man sich das gleiche in Thailand vor und dann stelle man sich die Frage wer denn hier der Dumme ist?  Der Dumme ist der, 40 Jahre in das System in Deutschland einbezahlt hat. Und nun im Alter nicht einmal merkt das man ihn sein ganzes Leben angelogen hat.

Dann lieber in Thailand. Bei den ach so ungebildeten und dummen Thais.

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #538 am: 23. Juli 2015, 03:17:42 »

Gleich nach der Rückkehr aus Thailand musste ich für ein paar Tage nach Dresden.
Am 13.7.2015 gab es wieder eine PEGIDA Demo.Da ich eh vor Ort war und ich abends Zeit hatte
nahm ich natürlich wieder teil.Es wird etwas ruhiger und ich bewundere die Ausdauer der Demonstranten für ihre Ziele
auf die Strasse zu gehen.Gegendemonstranten gibt es schon lange nicht mehr  {*
Die Demo wird jetzt wöchentlich 1x in Dresden dann in Chemnitz und dann in Leipzig statt finden.
Am 13.7 waren ca.2.600 Menschen auf der Strasse.











Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

lowtar

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 417
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #539 am: 23. Juli 2015, 10:01:31 »

Am 13.7 waren ca.2.600 Menschen auf der Strasse.

Am 20.7. in Chemnitz waren es dann ca. 400

http://www.bild.de/regional/chemnitz/lutz-bachmann/bachmann-schwaenzt-pegida-demo-41868742.bild.html

Der bekennende Drogenkonsument und rechtmäßig
verurteilte Drogenhändler, also der Chef, weilte
allerdings derzeit in München.

Ob es da wohl den besseren Stoff gibt?

 ???
Gespeichert
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.