ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 879283 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #630 am: 01. August 2015, 00:18:11 »

In Bayern werden erst in Klassenstufe 9 "persönliche und soziale Aspekte der Homosexualität" angesprochen.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/sexualkunde-unterricht-aufklaerung-nein-danke-1.2411786

Nun würde ich Bayern nicht gerade als das Musterbeispiel für Freizügigkeit bezeichnen, mal abwarten was du noch konkretes zu BaWü ablieferst.
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #631 am: 01. August 2015, 00:19:00 »



http://www.welt.de/politik/deutschland/article133533153/Niedrige-Abschiebezahl-lockt-Fluechtlinge-an.html

Der Streit um die Aufklärung an Grundschulen spitzt sich zu, wenn Eltern nicht einbezogen werden. Denn es sind sehr eindeutige Lehrmaterialien im Umlauf, die in Punkto Sexualität nichts auslassen.

Als ihr zehnjähriger Sohn zum ersten Mal über den Sexualkundeunterricht erzählte, da wunderte sich seine Mutter ein wenig. Er habe gelernt, dass Frauen “da unten bluten”, sagte der Viertklässler. Einen Tag später kannte er bereits Kondome und vier Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsteil.

Schockiert war die junge Frau aber erst am dritten Tag: Da berichtete das Kind etwas verwirrt, er wisse jetzt, wie sich Lesben befriedigen und dass sie sich dabei “mit der Zunge lecken” würden.

“Ich dachte, ich sei im falschen Film”, beschreibt die Mutter aus Baden-Württemberg in einem Familienforum im Internet ihr Entsetzen: “Wozu muss ein 10-Jähriger solches Wissen haben? Dieses Thema gehört nicht in den Sexualkundeunterricht.” Als mehrere Eltern sich beschwerten, entschied der Direktor der Schule, die betreffenden Lehrerin nicht mehr im Sexualkundeunterricht einzusetzen.

Die Pädagogin selbst zeigte sich uneinsichtig. Sie sehe keinen Bedarf für einen Elternabend, um über den Vorfall zu sprechen, teilte sie den empörten Eltern mit. Bei den Kindern war der Schaden schon angerichtet. Im Forum berichtet die Mutter, ein Klassenkamerad ihres Sohnes habe nach dem Unterricht erklärt, er wolle nie mit einer Frau etwas haben.

https://besorgteeltern.wordpress.com/tag/besorgte-eltern/
Gespeichert

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #632 am: 01. August 2015, 00:22:12 »

sorry, der obere link war falsch.

http://www.kath.net/news/50745
Gespeichert

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #633 am: 01. August 2015, 00:27:59 »

Hier, der exEU-Abgeordneter und Ikone der Grünen: Daniel Cohen Bendit:

Er schwelgt darin, was passiert, „wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt sich auszuziehen. Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel. Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches.“

das schribt die linke TAZ dazu:

http://www.taz.de/!5069298/

„Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an. Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Das stellte mich vor Probleme. Aber wenn sie darauf bestanden haben, habe ich sie dennoch gestreichelt.“


http://www.focus.de/politik/deutschland/opfervertreter-klagt-an-cohn-bendit-ist-mitverantwortlich-fuer-kindesmissbrauch_aid_993098.html

---

Änderung: Link in Funktion gesetzt
« Letzte Änderung: 01. August 2015, 04:17:59 von Kern »
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #634 am: 01. August 2015, 00:28:43 »

Zwischen einem (geahndeten) Alleingang einer Lehrerin und einem verbindlichen Lehrplan erkennst du aber schon einen Unterschied?
Muss ja eine sehr sexualorientierte Schule sein , wenn den Kindern da jeden Tag was Neues geboten wird.  {--

Ich bin raus, mir wird das zu albern.

Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #635 am: 01. August 2015, 00:34:57 »

eine Lehrerin? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es gibt in ganz DE Demos dagen, von Hamburg bis BW.

Hier geht es weiter:

Volker Beck, DIE GRÜNEN MdB:
In dem 1988 erschienenen Buch schreibt Beck: "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatte-um-gruene-volker-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/paedophilie-debatte-neue-vorwuerfe-gegen-volker-beck-12583033.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/widersprueche-bei-gruenen-politiker-volker-beck-wegen-paedophilie-aufsatz-unter-druck-1.1776103
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #636 am: 01. August 2015, 00:42:39 »

Hier, der exEU-Abgeordneter und Ikone der Grünen: Daniel Cohen Bendit:

Er schwelgt darin, was passiert, „wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt sich auszuziehen. Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel. Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches.“

das schribt die linke TAZ dazu:

http://www.taz.de/!5069298/

„Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an. Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Das stellte mich vor Probleme. Aber wenn sie darauf bestanden haben, habe ich sie dennoch gestreichelt.“


http://www.focus.de/politik/deutschland/opfervertreter-klagt-an-cohn-bendit-ist-mitverantwortlich-fuer-kindesmissbrauch_aid_993098.html
Können wir unter Zitatenfälschung ablegen, oder?
Nu sabbel nicht rum, über Dinge von denen sich die Grünen schon lange distanziert haben, sondern komm auf den Punkt, wo für 4-jährige Unterricht über homosexuelle Befriedigungspraktiken festgelegt ist. Das war schließlich deine Aussage.
Btw: Der threadtitel heißt Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung Kannst aber gerne einen neuen Atomkraft und Pädophälie aufmachen
« Letzte Änderung: 01. August 2015, 00:48:13 von Hans Muff »
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

HotelCalifornia

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 221
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #637 am: 01. August 2015, 00:48:40 »

entweder lebst du schon zu langen in Thailand, oder du bis in DE auch apolitisch





Ich habe keine Lust mehr, hier gesellschafts-politische Bildung zu betreiben. Kein Zitat wurde von Beck oder Bendit zurück genommen. Es wurde verharmlost.
Es war und es ist...wenn in der Hose noch was ist...so gelebt und geliebt.

entweder lebst du schon zu lange in Thailand, oder du bis in DE auch apolitisch



so, und jetzt bin ich weg  :D
Gespeichert

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #638 am: 01. August 2015, 00:51:07 »


so, und jetzt bin ich weg  :D
Das ist doch endlich ein Ernst zu nehmendes Angebot.   C--
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #639 am: 01. August 2015, 01:53:59 »

Gewalt gegen Ausländer drastisch gestiegen 
BKA schlägt Alarm wegen "völkischer Ideologie"

Die Übergriffe auf Flüchtlings- und Asylbewerberheime in Deutschland haben ein dramatisches Ausmaß erreicht. Das gehe aus einem vertraulichen Bericht des Bundeskriminalamtes (BKA) mit dem Titel "Straftaten gegen Asylunterkünfte" hervor, schreibt der "Spiegel"
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_74914138/uebergriffe-auf-auslaender-erreichen-laut-bka-dramatische-ausmasse.html

Flüchtlingsthema radikalisiert Menschen

Laut BKA-Experten für politisch motivierte Straftaten sei davon auszugehen, dass die "hetzerische Aufbereitung" des Flüchtlingsthemas "die Vorstellung einer völkischen Ideologie weiter verstärkt", heißt es in dem 19-seitigen Papier. Das Thema Flüchtlingspolitik sei "geeignet“, am rechten Rand der Gesellschaft "einen inhaltlich-ideologischen Konsens zu generieren", fasst das BKA zusammen.
Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #640 am: 01. August 2015, 01:59:11 »

 {+  Das ein von Volksverrätern betrieben falsche Asylpolitik zu Unruhen in der Bevölkerung führt sollte doch jedem klar sein.
Für solche Aussagen braucht man keine BKA "Experten"
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

vicko

  • Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #641 am: 01. August 2015, 02:11:07 »

Wenn Gutmenschen wie vicko meinen das wäre menschenfeindlich oder rassistisch gebe ich keine Cent drauf.

Wenn die Argumente ausgehen, wird die "Gutmenschen" Keule geschwungen, ein Kampfbegriff, um unliebsame Diskurse abzuwürgen, wirklich erbärmlich...
« Letzte Änderung: 01. August 2015, 02:49:57 von vicko »
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.266
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #642 am: 01. August 2015, 02:32:53 »

Jetzt gehts auch schon den Asylhelfern an den Kragen ;D

Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus Container

Holzkirchen - Das Tischtuch ist zerschnitten: Aus heiterem Himmel brachen die Flüchtlinge der Wohncontainer (Rosenheimer Straße) den Kontakt zum Holzkirchner Helferkreis Asyl ab.
Am vergangenen Wochenende hatte sich die Situation unvermittelt zugespitzt, als Franz Lutje, einer der drei Integrationsbeauftragten der Marktgemeinde, von einem Nigerianer und dessen Frau verbal und körperlich attackiert worden war


http://www.merkur.de/lokales/region-holzkirchen/holzkirchen/holzkirchen-asylbewerber-werfen-helfer-container-5308073.html

von schiene
Zitat
Nein,ich kann und werde es nicht dulden und wenn es sein muss werde ich auch mit aller Gewalt gegen solche Parasiten vor gehen.
"mit aller Gewalt" ist doch eine Redewendung. Zum Beispiel: ich werde mit aller Gewalt versuchen, den Berggipfel zu erreichen, obwohl ich jetzt schon muede bin.

Zitat
reagierten sie sehr aggresssiv und meinten
ich soll mich verpissen.Ok da gabs paar gewaltig auf die Fresse und gut ist.Das werde ich auch immer wieder tun und brauche dafür auch keine Gesetzte welche mir das erlauben oder nicht.
Ein paar Watschen, wie von schiene gehandhabt, ist doch das einzig Richtige, was so ein Gesindel verdient. Allerdings sollte man fuer eine solche Vorgehensweise so koerperlich robust gebaut sein, wie unser Mitglied.
Riskant ist es trotzdem, die koennten ja ein Abstechmesser bei sich haben.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Allgeier der 2.

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.244
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #643 am: 01. August 2015, 04:47:03 »


Beim Hans Muff wuerde mich jetzt mal wieder interessieren was er beruflich gearbeitet hat?

Wieder ein ehemaliger Staatsangestellter ?

Gespeichert
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln
 
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Hans Muff

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.096
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #644 am: 01. August 2015, 05:00:11 »


Beim Hans Muff wuerde mich jetzt mal wieder interessieren was er beruflich gearbeitet hat?

Wieder ein ehemaliger Staatsangestellter ?


Wie kommst du denn auf so eine Idee??? Da wär ich mit Sicherheit nicht alt geworden.  {:}
Gespeichert
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!
Seiten: 1 ... 42 [43] 44 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Abfragen.