ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 505 [506] 507 ... 538   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 878322 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7575 am: 22. Mai 2021, 02:01:10 »

lebenslang, alles gut und schoen, nur mal als Beispiel, einige RAF Terroristen haben 3 x lebenslang bekommen und sind nach 15 bis 20 Jahren wieder rausmarschiert
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7576 am: 22. Mai 2021, 15:23:18 »

lebenslang, alles gut und schoen, nur mal als Beispiel, einige RAF Terroristen haben 3 x lebenslang bekommen und sind nach 15 bis 20 Jahren wieder rausmarschiert
Weißt Du, was es den Staat (also Dich und mich) kostet, diese Vögel zu hältern? Von mir aus nach 15 Jahren raus, ich meine ganz raus (und Pass-Entzug)!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7577 am: 23. Mai 2021, 13:51:30 »

Da rechnet eine Muslimin mit einer Muslimin ab  ;}

Zitat
Zum Thema Integration sagte Sawsan Chebli folgendes

    Wir dürfen die Integrationsdebatte nicht mit der Diskussion über Muslime und Islam oder Religion insgesamt vermengen. Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.

Katja Schneidt, Autorin und seit zwanzig Jahren ehrenamtlich
in der Flüchtligshilfe tätig, „widmete“ Chebli Nachfolgendes

    „Sehr geehrte Frau Sawsan Chebli!1

    Ich habe lange überlegt, ob ich Ihnen wirklich ein eigenes Posting widmen möchte aber ich mache es in der Hoffnung, dass ich mich hinterher besser fühle, wenn ich mir die Seele frei schreibe! Dass Sie vor Scham nicht im Boden versinken, wird mir immer unbegreiflich bleiben und ich als Muslimin sage Ihnen, dass ich mich für Sie gleich doppelt schäme und das Wort „Glaubensschwester“ mir im Zusammenhang mit Ihnen im Halse stecken bleiben würde!

    Ihre Familie kam 1970 als Flüchtlinge nach Deutschland und obwohl Ihnen keine Aufenthaltserlaubnis erteilt wurde, haben Ihre Eltern hier munter weiter Kinder in die Welt gesetzt, obwohl die Zukunft der Familie völlig unsicher und im Unklaren war. Unter diesen Voraussetzungen dreizehn Kinder in die Welt zu setzen und die finanzielle Verantwortung dem deutschen Steuerzahler zu übertragen, ist einfach nur dreist und verantwortungslos. Ich habe keine Ahnung, was in ihren Eltern vorging. Ihr Vater hat die deutschen Gesetze von Anfang an mit Füßen getreten. Drei mal wurde er rechtmäßig ausgewiesen und drei mal ist er illegal wieder eingereist! Dass weder ihre Mutter noch ihr Vater sich die Mühe gemacht haben, die Sprache des Landes zu erlernen, das immerhin eine fünfzehnköpfige Familie über viele, viele Jahre versorgte und ernährte, ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.

    Dass Sie, Frau Chebli, aber nicht müde werden, immer und immer wieder Respekt für Muslime und Migranten einzufordern, zeigt schon das ganze Dilemma auf! Wo bleibt der Respekt, den Sie den Menschen entgegen bringen, die sie und ihre Familie mit Wohnraum, Nahrung, Kleidung und Medizin versorgt haben? Fünfzehn Personen über achtzehn Jahre mit genau diesen Dingen zu versorgen, kostet ungefähr 90’000 Euro im Jahr und in achtzehn Jahren über 1,6 Millionen. Und selbst wenn es nur zehn Jahre gewesen wären, hätte ihre Familie den Steuerzahler ein Vermögen gekostet! (500,– Euro pro Person an Leistung, Krankenversicherung, Wohnraum… pro Monat)! Und sie haben wirklich den Nerv die Menschen, die für Sie und Ihre Familie so viel ermöglicht haben, zu jeder Gelegenheit als Rassisten zu bezeichnen? Sie haben den Nerv und fordern noch mehr Toleranz?


    Sie spalten seit Anbeginn ihrer „politischen Tätigkeit“ (wobei nicht nur ich mich frage, worin diese eigentlich besteht, denn Ihr Gestammel welches Sie bei jeder Pressekonferenz von sich geben, ist das bestbezahlteste Gestammel welches ich jemals gehört habe!) die Bevölkerung und heizen mit so Tweets wie „Wir sind zu wenig radikal“, die Stimmung auf. Dass Sie diesen nach Kritik gelöscht haben, macht es nicht besser! Sie bezichtigen Hinz und Kunz der sexuellen Belästigung und vergessen dabei völlig, das Sie in einem freien Land leben und unsere Männer nicht so triebgesteuert sind, dass sie jede Frau betatschen, die sich nicht bis zur Unkenntlichkeit verhüllt hat.

Tackern Sie sich ihren deutschen Pass doch sichtbar an Ihre Bluse

    Und dass Sie eine Stewardess unterschwellig des Rassismus bezichtigen, weil sie die Dreistigkeit besaß, sie in Englisch anzusprechen und Sie ja deutsch sind, setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Tipp von mir: Tackern Sie sich ihren deutschen Pass doch sichtbar an Ihre Bluse, dann passiert das nicht mehr. Es kann niemand etwas dafür, dass Sie ein fremdländisches Aussehen haben und es könnte daran liegen, dass Sie Eltern mit einem Migrationshintergrund haben! Meine österreichische blonde und blauäugige Freundin ist in die Türkei ausgewandert und hat dort einen Sohn geboren. Glauben Sie, dass der Junge jetzt automatisch schwarzhaarig ist und für einen Türken gehalten wird? Eher nicht!

    Wissen Sie was? Ich bin es leid, dass Menschen wie Sie, von der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen profitieren aber trotzdem bei jeder Gelegenheit die Rassismuskeule schwingen. Denken Sie mal drüber nach, was aus ihnen geworden wäre, wenn Sie in dem Heimatland ihrer Eltern leben müssten und dann werden Sie hoffentlich ganz demütig! Die meisten Menschen die hier leben sind herzlich, weltoffen, tolerant und wollen nur eines: Friedlich und sicher leben und keine Bevorzugung von Bevölkerungsgruppen und Religionen! Und das ist kein Rassismus, sondern das Ein­mal­eins eines guten Miteinanders!

https://waldecker-land-zukunft-heimat.de/2021/05/17/sawsan-chebli-islamische-sprechpuppe-integrierter-als-manch-afdler/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7578 am: 23. Mai 2021, 14:53:32 »

Mir geht diese arrogante Zwille zwar ziemlich am Allerwertesten vorbei, bin aber sehr überrascht dass sie als Palästinenserin zu den letzten 2 Wochen überhaupt keine getwitterte Meinung hatte  ]-[
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7579 am: 24. Mai 2021, 12:06:55 »

Anders als 2015 liest man heute nicht viel in deutschsprachigen Medien was aktuell da in der spanischen Enklave abgeht.

Zitat
Mehr als 8.000 Menschen, darunter Hunderte von unbegleiteten Minderjährigen, überquerten zwischen Montag und Mittwoch die Grenze, indem sie über einen Grenzzaun kletterten oder ihn schwimmend umgingen, um auf das Gebiet der Europäischen Union zu gelangen.
Etwa 6.600 der Migranten, die es nach Ceuta geschafft hatten, sind seitdem – gezwungenermaßen oder freiwillig – nach Marokko zurückgekehrt.

Der Rest ist verstreut zwischen Lagerhäusern, die zu Notunterkünften umfunktioniert wurden, verlassenen Gebäuden, darunter ein altes Gefängnis, und den Straßen.
Sie durchstreifen die kleine Stadt Ceuta auf der Suche nach Nahrung und Informationen.
Ihr Ziel ist es nicht zu bleiben, sondern das europäische Festland zu erreichen, und für viele ist es nicht der erste Versuch.

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

kiauwan

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.163
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7580 am: 24. Mai 2021, 13:02:28 »

die warten alle bis die Gruenen die Wahl gewinnen und sie dann in ihre "Neue Heimat" koennen
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7581 am: 26. Mai 2021, 13:28:37 »

Das Menschenrechtsbuero rueffelt die EU

https://www.nau.ch/news/europa/un-menschenrechtsburo-kritisiert-eu-migrationspolitik-scharf-65934509     

Aber sicher Frau Bachelet, nehmen Sie das Pack doch bei ihnen in Chile auf. In der Atacama hat es noch sehr viel Platz.   
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7583 am: 01. Juni 2021, 17:50:35 »

Das Menschenrechtsbuero rueffelt die EU

https://www.nau.ch/news/europa/un-menschenrechtsburo-kritisiert-eu-migrationspolitik-scharf-65934509     

Aber sicher Frau Bachelet, nehmen Sie das Pack doch bei ihnen in Chile auf. In der Atacama hat es noch sehr viel Platz.   
Zitat: Es (Büro Schweiz) rief die EU auf, ihre Rettungsdienste zwischen Libyen und den europäischen Staaten dringend neu aufzustellen. Sie raubten Migranten fundamentale Menschenrechte, Würde und manchmal auch das Leben.
Seit wann hat die EU offizielle Rettungsdienste? Die Dame sollte sich an die selbsternannten Retter-NGOs wenden und diese verpflichten, die Eingesammelten selbst mit nach Hause zu nehmen und zu versorgen!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.314
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7584 am: 02. Juni 2021, 04:33:35 »

Ösi-Ministerin verteidigt umstrittene «Islam-Landkarte»   

https://www.blick.ch/ausland/im-interesse-der-muslime-oesi-ministerin-verteidigt-umstrittene-islam-landkarte-id16562185.html   


3X  ;} für diese Frau! (Susanne Raab (ÖVP), österreichische Kanzleramts- und Integrationsministerin)
In D müsste sie für solche vernünftigen Worte sofort zurück rudern oder ihren Hut nehmen.

...
>> https://www.islam-landkarte.at/ <<
Zitat
Die Islam-Landkarte Österreich bietet einen Überblick über muslimische Einrichtungen in Österreich. Sie ist als Work in progress zu verstehen. Im Laufe der kommenden Monate werden sowohl die noch fehlenden islamischen Vereine ergänzt, als auch die bereits angelegten Berichte zu Vereinen und Organisationen aktualisiert und wo nötig verbessert.

Sollten Sie Mitglied in einem der beschriebenen Vereine sein, in einem Verein arbeiten oder dem Vereinsvorstand angehören und auf unserer Seite Fehler entdecken, möchten wir Sie ebenfalls bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

---
Ich habe nun über 30 Moscheen usw. angeklickt und dabei nur 2x maximal so "Hetzerisches" wie ...
Zitat
Der Verein hat einen hauptamtlichen Imam. Ob der Verein gemäß dem Islamgesetz 2015 die Qualität und Finanzierung der Imame sicherstellen kann, soll noch beobachtet werden.

... gefunden.
Dennoch gibt es schon diverse "politisch korrekte"  {/ Reaktionen. Z.B.:
>> https://www.zeit.de/zett/politik/2021-05/extremismus-oesterreich-islam-landkarte-rechte-gewalt-islamismus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F <<
Zitat
Warum die Islam-Landkarte gefährlich ist
In Österreich listet die Stelle "Politischer Islam" muslimische Einrichtungen. Damit werden sie unter Generalverdacht gestellt – in einem immer muslimfeindlicheren Klima.
Usw.
...
>> https://www.merkur.de/politik/landkarte-des-islam-oesterreich-raab-integrationsministerin-oevp-wien-muslime-kritik-gruene-eu-rat-90783950.html <<
Zitat
„STIGMATISIERUNG DER MUSLIMISCHEN COMMUNITIES“

Österreich: Zoff um „Landkarte des Islam“ - Sogar Europarat schaltet sich ein
Gespeichert

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7585 am: 02. Juni 2021, 14:33:43 »

3X  ;} für diese Frau! (Susanne Raab (ÖVP), österreichische Kanzleramts- und Integrationsministerin)
In D müsste sie für solche vernünftigen Worte sofort zurück rudern oder ihren Hut nehmen.

Was letztlich aber auch dokumentiert, dass hauptsächlich die Medien und ihre linken Redakteure die Treiber der "Diktatur der Minderheiten" sind!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7586 am: 05. Juni 2021, 08:02:51 »

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.955
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7588 am: 05. Juni 2021, 17:54:17 »

Deutsches Rettungs Schlepperschiff in Italien festgesetzt

Jetzt sind es 4 die am Auslaufen gehindert werden.  ;}

https://www.bazonline.ch/deutsches-rettungsschiff-in-italien-festgesetzt-872890854636   
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.392
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #7589 am: 12. Juni 2021, 16:35:27 »

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban will jede Art von Migration für zwei Jahre verbieten. «Migranten-Armeen trommeln an alle Türen Europas», sagte der rechtsnationale Politiker am Freitag im staatlichen Rundfunk.   }}

https://www.blick.ch/ausland/ungarns-ministerpraesident-orban-will-jede-art-von-migration-fuer-zwei-jahre-verbieten-id16592931.html   
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 505 [506] 507 ... 538   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.