Thailand lokal > Chiang Mai und der Norden

Chiang Rai nach Vietnam

<< < (2/2)

Profuuu:
Rechtsverkehr. Wie in Laos und Burma übrigens auch...

boehm:

--- Zitat von: Meritus am 18. Januar 2009, 13:49:53 ---Wir hatte vor ca. 3 Jahren mal die Idee eine Motorradtour nach Laos und Vietnam zu machen.
--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich weil das Motorrad das Lenkrad auf der rechten Seite hat....... :D

markusz:
Für Thai Fahrzeuge war noch bis vor 3 Jahren an der Grenze zu Kambodscha Schluss mit lustig. Nachdem wir aber damals per Zufall einen coolen Tour-Guide fanden, der uns in einer atemberaubenden und abenteuerlichen Reise (mit mehreren Fahrzeugwechseln von möglicherweise geklauten Wagen, die so verschoben wurden) bis nach Phnom Penh (später per Schnellboot noch den Mekong hinauf nach Siem Reab (Angkor Wat) brachte, war ich ehrlich gesagt froh, die Strecke nicht selber gefahren zu haben und es ist nun wirklich so, dass ich nicht mehr so schnell zu schocken bin! Ich weiss nicht, wie es heute ist, aber zu dieser Zeit hätte ich nicht mal einem hart gesottenen geraten, auf eigene Faust durch dieses Land zu fahren! Ich vermute allerdings, dass wir wegen diesen ominösen FZ-Wechseln etwas abseits der üblichen Routen fuhren...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln