Thailand Tag für Tag > Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare

Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?

<< < (149/154) > >>

Kern:
Nachgewürzte Hofberichterstattung

>> https://www.spiegel.de/politik/letzte-generation-olaf-scholz-und-friedrich-merz-ueben-nach-flughafenblockade-scharfe-kritik-an-klimaaktivisten-a-25e0e70f-37d6-4f42-8fa6-f91d02e57b87 <<

--- Zitat ---Nach Flughafenblockade
Scholz und Merz üben scharfe Kritik an Klimaaktivisten
--- Ende Zitat ---

Und was war wirklich die "scharfe" Kritik vom planlosen Kanzler?

--- Zitat ---Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sagte am Samstag, dass er die Aktionen schlicht nicht nachvollziehen könne. »Sie sind nicht nur nicht verständlich, sondern auch hochgefährlich, wie man das zum Beispiel bei den Aktivitäten am BER hat genau sehen können«, so der Kanzler beim Landesparteitag der SPD Brandenburg in Cottbus. Scholz sagte: »Ich habe auch nicht verstanden, was es dem Klima nutzt, wenn man Kunstwerke beschmiert. Insofern sollten sich die Beteiligten andere Aktivitäten überlegen als solche, die von fast niemandem in Deutschland akzeptiert werden.«
--- Ende Zitat ---

{:}   oder auch ...
Scholz- Real Satire: Wenn Worte töten könnten  {+

goldfinger:
Wahlbetrug in Brasilien bringt in fast allen Städten Millionen von Menschen auf die Straßen und die Medien ignorieren es

https://www.wnd.com/2022/12/every-city-brazil-filled-protesters-claiming-election-fraud/?ff_source=Email&ff_medium=wnd-breaking&ff_campaign=breaking&ff_content=breaking

Von der "freien" Presse erwarte ich, dass man darüber berichtet. Vor allem schon deshalb, weil man weiss, dass das Militär die Proteste aktiv unterstützt.

Bruno99:

--- Zitat von: Vimana am 05. Dezember 2022, 01:11:09 ---Aber im Gegensatz zu anderen hier lese ich außer RT auch andere Medien.

--- Ende Zitat ---

Steile These   ;]

Meinst du die da?

Vimana:
Genau, dazu noch die eine oder andere Schweizer Seite, diverse Börsennachrichten, gewürzt mit einer Prise Correktiv, mit RT gibt das eine gute Mischung. ;]

Bruno99:
Genau, die Prise Salz die es im Suppentopf braucht.

Auch in den US Medien gibts so das eine oder andere Blatt welches noch erwaehnt werden sollte, aber lassen wir das jetzt, die Liste wuerde nur unsaeglich lange werden   C--

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln