Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene

Neues aus Zentral Thailand

(1/25) > >>

Alex:


Richard Barrow ‏Vor 39 Minuten 

1 dead & half a dozen injured when the brakes failed on this tour coach in Kanchanaburi





Helli:
Bremsversagen!
Man kann es bald nicht mehr hören! Wie lange wird das noch ignoriert?

Isaaner:
meine Erfahrung mit "Thai-Verantwortung" ist - es ist immer etwas anderes dafür schuld - nur ich selbst nicht.
Vorausschauendes Denken strengt an - das kann man nicht automatisch erwarten.

WEnn Thailand nen TÜV mit Plakette hätte - wären die Straßen leer...zumindest von Autos....  ;] ;]

drwkempf:
Vielleicht sass ein Falang mit im Bus.
Der ist dann an allem schuld. ;D

Helli:

--- Zitat von: Isaaner am 24. April 2016, 19:54:18 ---meine Erfahrung mit "Thai-Verantwortung" ist - es ist immer etwas anderes dafür schuld - nur ich selbst nicht.
Vorausschauendes Denken strengt an - das kann man nicht automatisch erwarten.
WEnn Thailand nen TÜV mit Plakette hätte - wären die Straßen leer...zumindest von Autos....  ;] ;]

--- Ende Zitat ---
TH hat ja mittlerweile einen "TÜV". Autos, die älter als 7 Jahre sind, müssen vor dem Erhalt einer neuen Steuerplakette erst einen technischen Check durchlaufen. Ich hab' aber noch nicht gesehen, dass dort auch mal ein Bus oder ein LKW vorgefahren ist und auch noch nicht gesehen, dass bei einem Auto auch mal die Bremsflüssigkeit überprüft worden wäre! Mein Pickup geht jedes Jahr zum "Service" nach Toyota, jetzt nach fast 8 Jahren haben die Typen dort erstmalig auch diese Brühe gewechselt. Ich bin kein Mechaniker, aber nach meiner Ansicht wäre das bei dem hiesigen Klima viel früher notwendig gewesen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln