Thailand lokal > Hua Hin und Umgebung

Deutsche Produkte in Hua Hin

<< < (4/7) > >>

ikebana43:
Wenn Du in Hua Hin die Petasem Road  Soi 51 herunterfährst, siehst Du Das Meer. Drehe rechts am Family Mart vorbei und in die nächste Soi 8 herein. Bei der Nummer 10/25 hältst Du. Mit Rolf Pauli und Thitinan Malasai  an der Mailbox bist Du richtig. Meine Nummer:0928527742. Bin nicht immer zuhause, so ist es weise, mich anzurufen.
Verkaufe 1 kg Sauerkraut für THB 120.- 
Habe 3 Sorten: 1. schweizer/deutsches/oesterreichisches Sauerkraut. Mit Kümmel und Wachholderbeeren.
                      2. Phak Dong - Kimchi  thailändisches /koreanisches Sauerkraut. Mit Frühlingszwiebeln.
                      3. Sweet Garlic mit Knoblauch und auch Thailand Honig das australische Sauerkraut
Du siehst,ich mache es aus Leidenschaft und nicht,um einen Kommerz aufzubauen.

Lung Tom:
Hallo ikebana43,

ich rufe morgen durch. Wenn Du es noch ändern kannst, nimm lieber Deine Telefonnummer raus, sonst haste Hinz und Kunz dran   :}

Liebe Grüße

Lung Tom

ikebana43:
Ich liebe Hinz und auch Kunz. Nur soviel. 8)

Lung Tom:
..na denn viel Spaß mit Krethi und Plethi,

auf unser Forum schaut schließlich die halbe Welt  ;D

Boy:

--- Zitat von: ikebana43 am 26. August 2016, 21:36:55 ---Du siehst,ich mache es aus Leidenschaft und nicht,um einen Kommerz aufzubauen.

--- Ende Zitat ---

Ich krach mich wech :D

Schoen zu sehen, das Promotion, ohne finanzielle Absichten, so einfach funktionieren kann. :D :}

Voellig uneigennuetzig, wie immer. :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln