ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 18   Nach unten

Autor Thema: 3. Weltkrieg ?  (Gelesen 22754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #180 am: 07. Oktober 2022, 07:21:26 »

Spricht so ein Psychopath mit Grössenwahn?
Offensichtlich Ja
[/quote]

Bravo, Andi, Beissreflex hat hervorragend funktioniert  ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #181 am: 07. Oktober 2022, 08:19:31 »

Bravo, Andi, Beissreflex hat hervorragend funktioniert  ;]

Das hat nix mit „Beissreflex“ zu tun.
Das Putin unter einer dissoziativen Identitätsstörung leidet, ist unverkennbar. Dazu kommt eine hochgradige kriminelle Energie von Putin und seiner Clique sich am russischen Staat und seinen Bürgern ungeniert zu bereichern. On Top und das hat eine lange „Tradition“ in Russland ist die Tatsache dass das einzelne Menschenleben nichts zählen. Da werden zehntausende Soldaten für einen Krieg geopfert der nur den Interessen und dem Größenwahn Putins dient.
Wenn die Tatsache das dieser Krieg für Russland nicht zu gewinnen ist in den Köpfen der Mehrheit der Russen angekommen ist, sind Putins Tage gezählt. Da bin ich mir ziemlich sicher…..
 
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.838
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #182 am: 07. Oktober 2022, 08:25:37 »

Das Putin unter einer dissoziativen Identitätsstörung leidet, ist unverkennbar.

Oh, sorry, bitte um Vergebung, ich wusste nicht, DASS du ausgebildeter Psychiater wärest...

 ;]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #183 am: 07. Oktober 2022, 08:47:07 »

Das Putin unter einer dissoziativen Identitätsstörung leidet, ist unverkennbar.

Oh, sorry, bitte um Vergebung, ich wusste nicht, DASS du ausgebildeter Psychiater wärest...

 ;]

Muss man garnicht sein. Da reicht schon ein gesunder Menschenverstand…….

Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
Gespeichert

uwelong

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.460
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #184 am: 07. Oktober 2022, 09:24:06 »

32 Knoten ist auch schon ganz schön schnell!

Viel mehr hatten wir mit unseren Zerstörern (Fletcher Klasse) auch nicht drauf!


Gespeichert
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #185 am: 07. Oktober 2022, 10:48:39 »

Wahnsinn!

"Die Nato „muss die Möglichkeit eines Atomwaffeneinsatzes durch Russland ausschließen. Wichtig ist aber – ich wende mich wie vor dem 24. Februar deshalb an die Weltgemeinschaft – dass es Präventivschläge sind, damit sie wissen, was ihnen blüht, wenn sie sie anwenden. Nicht umgekehrt.
Auf Schläge von Russland warten, um dann zu sagen, Ach du kommst mir so, dann bekommst du jetzt von uns’."


https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiVjffXmc36AhU79DgGHa11D2gQFnoECA4QAQ&url=https%3A%2F%2Forf.at%2Fstories%2F3288514%2F&usg=AOvVaw3AnBvRND0SjUjGu6fYfWzu
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #186 am: 10. Oktober 2022, 16:25:53 »

Bidens Kommentare zum nuklearen „Armageddon“ sind so ungeheuerlich, dass jetzt der französische Präsident Emmanuel Macron reagiert

„Die Aussicht auf ein Armageddon haben wir seit Kennedy und der Kubakrise nicht mehr erlebt“, sagte Biden laut der New York Times bei einer Spendenaktion der Demokratischen Partei.

Macron sagte laut der britischen Daily Mail, ein Atomkrieg sei ein zu heikles Thema, als dass man es leichtfertig ansprechen dürfe.

„Wir müssen mit Bedacht sprechen, wenn wir uns zu solchen Themen äußern“, sagte er.

„Ich habe mich immer geweigert, mich auf politische Fiktionen einzulassen, vor allem, wenn es um Atomwaffen geht. Bei diesem Thema müssen wir sehr vorsichtig sein“, sagte er.

Kori Schake, Direktorin für außen- und verteidigungspolitische Studien am American Enterprise Institute, einer konservativen Denkfabrik, sagte laut Washington Examiner, Bidens Kommentar helfe niemandem.

„Es untergräbt die Abschreckung, wenn der Präsident sich besorgt über russische nukleare Bedrohungen äußert“, sagte Schake, ein ehemaliger Beamter des Nationalen Sicherheitsrates und des Außenministeriums, dem Bericht zufolge. „Das schafft Anreize für die Weiterverbreitung von Atomwaffen und ermutigt zu nuklearen Erpressungsversuchen“.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/10/bidens-nuclear-armageddon-comments-egregious-even-french-president-emmanuel-macron-speaks/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #187 am: 10. Oktober 2022, 19:18:22 »

„Die Aussicht auf ein Armageddon haben wir seit Kennedy und der Kubakrise nicht mehr erlebt“, sagte Biden laut der New York Times bei einer Spendenaktion der Demokratischen Partei.

Die Kubakriese war vor der eigenen Haustuere, die aktuelle Gefahrensituation ist weit weg von den USA und wuerde zudem Europa dermassen schwaechen, dass dieser Teil der Erde fuer die naechsten Jahrzehnte wohl keine wirtschaftliche Konkurrenz zu den USA darstellt, kaeme es zum Einsatz von Nuklearwaffen.

... and the winner is...   >:
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.995
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #188 am: 10. Oktober 2022, 20:15:56 »

... and the winner is...   >:

Dieser hinterlistige Terrorstaat will seit Beginn dass es so kommt !
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.475
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #189 am: 10. Oktober 2022, 20:20:52 »

Dieser hinterlistige Terrorstaat will seit Beginn dass es so kommt !

Leider wollen es immer noch viele nicht einsehen, dass eben die Amis nicht nur Gutes mit uns im Sinne haben, vor allem nicht auf geostrategischer Ebene.
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #190 am: 12. Oktober 2022, 13:27:08 »

Es ist an der Zeit, Biden zu sagen, dass wir „NEIN“ zum Atomkrieg sagen!

Es werden immer dreistere Angriffe gegen Russland verübt, und Washington tut wenig, um die Fingerabdrücke der USA zu verbergen. Und warum?

Die Biden-Regierung scheint uns wegen der Ukraine auf einen Atomkrieg zuzusteuern, und Biden selbst scheint es zu wissen. Letzte Woche sagte er, Putin „scherze nicht, wenn er über den möglichen Einsatz taktischer Atomwaffen oder biologischer oder chemischer Waffen spricht…“. Zum „ersten Mal seit der Kubakrise haben wir eine direkte Drohung mit dem Einsatz [von Atomwaffen], wenn die Dinge tatsächlich so weitergehen wie bisher.“

Die Frage ist also: Wenn er weiß, dass sein Stellvertreterkrieg gegen Russland uns dem Undenkbaren – der nuklearen Vernichtung – näher bringt, warum überschreitet seine Regierung dann weiterhin eine rote Linie nach der anderen? Offenbar glauben Bidens „Experten“, dass Putin blufft und nichts gegen das Dugina-Attentat, die Sabotage der Nordstream-Pipeline und den Angriff auf die Kertsch-Brücke unternehmen wird.

http://ronpaulinstitute.org/archives/featured-articles/2022/october/10/it-s-time-to-tell-biden-we-say-no-to-nuclear-war/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.000
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #191 am: 12. Oktober 2022, 16:35:45 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #192 am: 14. Oktober 2022, 13:52:19 »

Versucht Präsident Biden absichtlich, den Dritten Weltkrieg auszulösen?

Die globale geopolitische Landschaft hat sich während der Biden-Regierung dramatisch verschlechtert, und man muss sich die Frage stellen: Versucht Biden absichtlich, den Dritten Weltkrieg auszulösen? Wenn ja, würde er die Politik der verbrannten Erde all jener fortsetzen, die nach dem Great Reset „alles wieder gut machen“ wollen.

https://www.technocracy.news/is-president-biden-intentionally-trying-to-start-wwiii/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #193 am: 14. Oktober 2022, 17:34:08 »

Amerika bereitet sich in aller Stille auf einen Atomkrieg vor

In den Medien wird die Öffentlichkeit aufgefordert, keine Angst zu haben, da es sich lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme handele. Die USA hätten jedoch nicht 290 Millionen Dollar für ein Medikament ausgegeben, wenn die Geheimdienste nicht die Möglichkeit eines nuklearen Angriffs befürchten würden.

Natürlich schürte Joe Biden die Panik, indem er erklärte, es bestehe die Gefahr eines „nuklearen Armageddon“, wie es seit 60 Jahren nicht mehr vorgekommen sei. „Die Aussicht auf ein Armageddon haben wir seit Kennedy und der Kuba-Krise nicht mehr erlebt“, sagte Biden.

https://www.armstrongeconomics.com/world-news/war/america-quietly-prepares-for-nuclear-war/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.401
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: 3. Weltkrieg ?
« Antwort #194 am: 15. Oktober 2022, 07:39:15 »

Wir werden mit einer Fiktion auf einen Atomkrieg zugetrieben

Wir werden auf einen Atomkrieg zugetrieben mit der völlig fiktiven Behauptung, Putin sei ein Hitler-ähnlicher Größenwahnsinniger, der völlig grundlos in Länder einmarschiert, nur weil er böse ist und die Freiheit hasst, und der nicht aufhören wird, in Länder einzumarschieren und sie zu erobern, bis er mit Gewalt gestoppt wird.

Die Nachrichtenmedien berichten nicht über die westlichen Aggressionen, die zu diesem Krieg geführt haben. Sie sagen nicht, dass die USA diesen Krieg mit dem erklärten Ziel führen, Russland zu schwächen, und dass sie Friedensgespräche ablehnen und sich weigern, sich für den Frieden einzusetzen. Den Menschen wird nur gesagt, dass Putin ein weiterer Hitler ist, der nicht auf die Vernunft hören will und nur Gewalt versteht. Die beiden atomaren Supermächte der Welt werden immer näher an eine direkte militärische Konfrontation herangeführt, die auf einer völligen Fiktion beruht, die Berge von Fakten auslässt.

Die Teilnahme an diesem Wahnsinn ist nicht zu rechtfertigen. Es ist unhaltbar unmoralisch, einer vertrauensseligen Bevölkerung eine fiktive Version der Ereignisse vorzugaukeln, um Zustimmung zu immer aggressiveren Handlungen der Brinkmanship mit einer atomaren Supermacht zu erzeugen. Diese Leute sind verdorben.

https://caitlinjohnstone.substack.com/p/were-being-pushed-toward-nuclear
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 12 [13] 14 ... 18   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Abfragen.